Plastic Angel vs. Kalafut & Fygle "Distorted reality / Astra"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Soa..also mich hauen jetzt beide Track nicht vom Hocker.....

    Der Opel hat ein schönes Intro....aber den Mainpart finde ich nciht so mittreißend.

    4/6

    Distortet Reallity gefällt mir ein Tick besser.....sind ein paar wirklcih interessante Elemente drin...aber insgesammt fehlt mir da nochwas mittreißendes.

    4,2/6

  • Zu "Distorted Reality" kann ich (noch) nix sagen, aber "Astra" gefällt mir ganz gut, doch zum Schluß plätschert es so´n bissel vor sich hin - trotzdem schöner/solider Schwebe-Trance von den 2 Jungs!

    4,75/6,00 Astra (Original)

    Freu mich auf die nächste "3579 KM" von Kalafut & Fygle, die wohl bei Markus Schulz/Electronic Elements rauskommt...

  • hab mir eben das kleine preview angehört ... das klingt schon mal ganz viel versprechend ... wäre interesant zu wissen, wie sich der track weiter entwickelt

    mfg, TFTS

  • Also vom Style her find ichs eigentlich schon ziemlich cool. So von der Mellodik hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können,aber klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht :yes: Gibts von dem anderen track auch ne preview?
    Gruß
    Daniel

  • Hab mir jetzt auch mal Distorted Reality angehört. Der Track "schwingt" sehr schön, wie ich finde. Eine durchgängigere Mello oder eine verrückte Acidline hätten evt für mehr Abwechslung gesorgt.

    Guter, solider Track. 4/6

    greetz West :)

  • Bei den beiden Tracks handelt es um den guten progressiven Sound von Fireglow, wie man ihn gewohnt ist. Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, an der Mello hätte man in der Tat noch was machen können.

    @elef: Wie wärs mit nem Armas Remix? Allerdings wäre der dann eher was für Afterglow :yes:.

    E

  • juhu..
    platz 3 in den Dutch Dance Charts ----- https://www.tranceforum.info/www.idp.nl
    plastic angel . distorted reality

    ein großes Lob an Brandes der das alles ermöglicht hat :)


    Jungs der Sommer kommt langsam.. Falls ihr noch ein Afterglow shirt wollt M / L gibts das jetzt für 12 EUR + Versand!!!

    https://www.tranceforum.info/www.afterglow-records.de/shop

    lg elef


    comin 12.05.05 - various artists - all 4 u ep! sehr fett!!

  • Ich höre gerade mal wieder den Markus Schulz Remix von Distortet Reality...

    Der Track macht seinem Namen alle Ehre... Hammer Atmosphäre. Viele Leute hören ja Trance um aus dem Alltag abzutauchen. Ich höre Trance um den Alltag zu verschönern. Aber dieser Track verzerrt ihn :D
    Auf wunderschöne Weise!

    6/6

  • Ohja, Distorted Reality im Markus Schulz Remix ist doch einer der besten Mixe von ihm überhaupt! Sehr ruhig, aber einfach genial. Leider schon ein paar Monate nicht mehr gehört. Konnte mich nie entscheiden, ob dieses Gustostückerl wirklich die absolute Höchstwertung verdient hat, aber das ist Nebensache, wenn man es hört :yes: