• Seh grad das es hier noch gar keinen Track zu Phynn gibt. Wer steckt da eigentlich dahinter und was gibts von Phynn alles für Produktionen? Ich find eigentlich alles supi was ich von denen gehört hab.
    Vor allem Lucid und der Remix zu Stop 9.5 habens mir angetan...

  • Hinter Phynn steht Finne Jager ein 20 Jahre altes Nachwuchstalent des Labels Blackhole aus dem schönen Holland.


    Eigenproduktionen:


    Escape
    Exotica


    Remixe:


    Ernesto vs. Bastian - Who's The Starter
    UKNY Connection - Amsterdam
    4 Rising Stars - Feelin' Me
    Lightscape - Inner-Warmth
    Fictivision - Out Of Orbit
    DJ Ernesto - Stop 9.5
    Tiesto - Adagio for Strings


    E

  • Hinter dem Namen Phynn steckt der 20 Jahre alte Finne Jager aus den Niederlanden. Seine eigenen Produktionen kamen bisher auf "In Trance We Trust" raus.


    Ich finde auch er gehört zu den ganz großen der letzten Zeit. Seine Remixe sind fast immer eine Bombe und seine eigenen Produktionen können sich auch sehen lassen. Zum ersten Mal gehört von ihm habe ich durch seinen Remix zu "Who is the Starter" [Ernsto Vs. Bastian]. Meine Higlights von ihm:

    Ernesto vs. Bastian - The Starter(Phynn Remix)

    Ernesto vs. Bastian - Stop 9.5 (Phynn Remix)
    UKNY Connection - Amsterdam (Phynn Remix)
    Phynn - Exotica / High Tide
    Fictivision - Out Of Orbit (Phynn Remix)
    Tiësto - Adagio For Strings (Phynn Remix)
    Phynn - Lucid


    EDIT: Da war E-Trancer wohl schneller... :)

  • habe gerade ein interview von phynn gelesen und da hier eh noch nicht so viel steht, kopiere ich euch das einfach mal hier herein...



    Quelle

  • Phynns Sachen finde ich auch immer wieder gelungen. Lucid war und ist eine Bombe, habe ich zuletzt wieder auf der TE 2007 festgestellt. Aber er scheint nun auch electroider zu werden sowohl von den Produktionen als auch vom deejaying her. So spielte er auf der TE ja nicht nur sein neues Werk C U Smile sondern auch Dada Life - The great fashionista swindle.


    Bin mal auf der Album was dieses Jahr kommt gespannt.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Von dem hört man auch nix mehr. Höre grad mal wieder das megageniale Escape, sowie sein traumhaftes Lucid. Mein Gott was hat der Kerl mal geile Musik gemacht, und nu?!




    2008 kam doch erst sein Album Metamorphosis raus...