• Grüß Euch :yes:


    Nun haben wir ( meine Freundin und ich ) hier eine Menge durchgelesen und uns entschlossen, uns ein wenig anzumelden, hier in Eurem Reich.


    Uns brennen auch Fragen unter den Fingernägeln, wie z.B. :


    Wie weit soll man eigentlich fahren, für ein „ Klasse Abend oder Wochenende“


    Ich bin momentan dabei, ein altes Hotel umzufunktionieren, das heißt, ich renoviere und bestücke die vorhandenen Gegebenheiten und überlege mir, was daraus zu machen ist.


    Gerne würde mich Eure Meinung interessieren, wenn ich es schaffe…hier ein wenig über meine Ideen zu plaudern ;-)


    Wo fange ich an?!


    Sagen wir mal vorab, dass wir mitten in Deutschland sind, in der Natur mit vielen Partyplätzen ( wo wirklich alles möglich und erlaubt ist ) drum herum und vor Allem mit Autobahnanschluss.


    Wir haben eine alte Villa mit ca. 500 qm Nutzfläche, davon sind 400 qm zur vollen Gästeverfügung bestimmt, die anderen 100 bewohne ich mit meiner Freundin.


    Die Nutzfläche beinhaltet folgende Feinheiten:


    Vier Doppelzimmer mit Bad ( Whirlpoollandschaft, mind. 16 qm, alleine das Bad ) Laminat Boden, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit sphärischen Bildern an der Wand , leckere kulinarische Verwöhnung und Internetanschluss.


    Eine Sauna mit ( im Sommer ) einem kleinen 6 auf 4 Meter großem Pool.


    Im Außengelände, haben wir... einen riesigen ( von der Außenwelt abgeschirmten ) Biergarten, hier steht noch mal ein Pool.


    Eine Lokalität im Erdgeschoss, der Bodenbelag ist Laminat Boden, ist klasse eingerichtet, prima Soundanlage eingebaut ( aktiv belüftet ), aber leider nur 160 qm goss ) …


    Also, hier gehen meine Ideen nicht in Richtung Großraumdisko, sondern schon eher in die Richtung:


    „ Lecker abfahren und davon zehren können ;-)“


    Chillen und Abfahren fällt in diesen Räumen besonders leicht, halt etwas gediegener, ohne 2000 Partyleute drum herum.


    Ich denke mir, dass man hier kleine Partys auf höchster Ebene veranstalten sollte.


    Ein Terrorraum, bzw. mehrere Terrorräume sind im Keller, da wo die Saunalandschaft auch ist.


    Die Küche ist für alle eine kulinarische Gaumenfreude, das weiß ich und deshalb behaupte ich das jetzt einfach mal so.


    Der Flur ist mit einer alten ( 2 Meter breiten ) Holztreppe versehen und in jedem Stockwerk stehen Sitzgarnituren in einem sehr leckeren Ambiente. Somit ist der Aufenthalt und das Ausruhen auch im Flur ein Genuss.


    Ich bin nun am Überlegen, wen man hier anlocken könnte ;-)


    Natürlich muss ich dabei auch unseren Musikgeschmack und unsrer Wohlbefinden bedenken.


    Deshalb bin ich anscheinend auch bei Euch gelandet, um hier mal meine Bedürfnisse anzuklopfen ( man muss ja sehen, wo man wie am Besten ( aus Allem ) was macht. ?(


    Gerne würde ich jetzt bei Euch ein paar Meinungen einfangen, besteht überhaupt Interesse an einem feinen Club, indem unsere Musik läuft, alles möglich ist und man trotzdem ein wenig auf das Mobiliar aufpasst?


    Bitte postet mir Eure Meinungen, egal ob Ihr nur einen Club für Euch sucht, den Ihr immer mal wieder besuchen könnt, Euren Geburtstag 3 Tage lang feiern wollt, so dass es ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste wird, oder ob Ihr mir nur einfach Eure Meinung mitteilt.


    Um rege Anregungen wird gebeten.


    MähnÄbte…ÄbtemähnNIE, ÄbteBeten :autsch:


    Nette Grüße und vielen Dank
    J.P.

  • Mal direkt ne Frage zu beginn. Das ganze klingt ja als ob das Hotel für die gehobeneren Schichten aufgemacht wird.


    Liege ich da richtig??


    In welcher Preisklasse bewegen wir uns (Zimmer / Club) ??


    Wenn gehobeners Ambiente gefragt ist. Würde ich weg vom Club denken gehen und eher in eine Lounge wechseln oder größere gemütliche Bar. Wo man vielleicht erwas Ibiza Feeling hinein bringen könnte.

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Man müßte mal nen Grundriß von der Location haben, um das Ganze vernünftig zu planen!


    E


    Das ist doch mal ne Idee. Nen Grundriß und vielleicht auch ein paar Fotos wie es jetzt dort ausschaut.

  • Wenn du daraus nen Tranceclub machen willst musst du schon im Lotto gewonnen haben, aber das scheinste ja eh schon.


    Klar ist die Idee gut, aber du wirst damit nicht genug Kohle verdienen ums finanzieren zu können. Wenn dir Geld egal ist und du auf der Suche nach der ultimativen stylo Tranceparty bist, dann gib uns doch mal ne genauere Vorstellung davon was du jetzt überhaupt von uns willst.


    Man kann im vernünftigen Rahmen mit Sicherheit ausgewählte Leute und exclusive DJs einladen. Gerade hier im Forum tummeln sich ja einige davon. :)


    ach und herzlich Willkommen hier. :D


    greetz West :)

  • ist ja auch die frage welche altersgruppe du ansprechen möchtest!
    scheint hier im forum ja sehr gemixt zu sein so wie ich das sehe und ich glaub nicht das dir das egal ist oder?
    ausserdem klingt es wirklich so als müsste man dann ne menge hinblättern um in den "club" zu kommen!

  • Zitat

    Original von BIG_Tino
    na meld ich mich auch mal ne ;-). da habe ich doch glatt mal eine klitze kleine frage: wo liegt denn das hotel?? "in der mitte deutschlands." ist sehr allgemein gehalten.


    In seinem Profil steht was von "Mainhatten", müsste dann wohl im Bereich Frankfurt irgendwo sein, denk ich mal.

  • Zitat

    Quote Mal direkt ne Frage zu beginn. Das ganze klingt ja als ob das Hotel für die gehobeneren Schichten aufgemacht wird.



    Nun ja, ich muss zugeben, dass ich schon eine Menge investiert habe und in einer feinen „kleinen“ Richtung denke.


    Ich habe mich losgesagt von „Normalojob und Geldverdienen“, bin sozusagen ins kalte Wasser gesprungen und habe nun hier, bei diesem Objekt zugeschlagen. Natürlich sind die Räumlichkeiten geradezu prädestiniert für ein Hotel, mit einer „kleinen“ Location für mehr Publikum.


    Ich denke auch in vielerlei Richtung, was zu machen wäre. An eine gemütliche Bar habe ich schon gedacht


    Schlussendlich kommt es immer auf den Menschenschlag an, mit denen man sich umgeben möchte. Ganz wichtig ist für mich, eben auch die Musik.


    Ich denke immer an meine „Abfahrzeiten“ ( ist schon einen Moment her ) und mir brennt es unter den Nägeln etwas Besonderes aus dem Boden zu stampfen, und trotzdem abfahren zu können ;-)


    „Gehobener“ wird es hier auf alle Fälle zugehen, ich habe zu meinen Zeiten immer ein Zimmer zum Abkühlen, Ausruhen, Kuscheln, Schlafen… vermisst. Im Sommer war es einfacher, da war der Schlafsack dabei und die Partys im Freien, sind eh die Leckersten. Doch wie lange ist schon Sommer, in Deutschland.


    Wir sind hier, sagen wir mal im Raum Fulda. Mehr Zimmer, halt leider nicht so edel, könnte man in der Nachbarschaft, bei meiner Schwester klar machen, die hat auch eine alte Villa ;-) Dort gibt es noch mal 15 Doppelzimmer.


    Momentan sind wir noch ein wenig am Renovieren, ich kann aber in ein paar Wochen gerne mal ein paar Fotos anbieten.


    Zitat

    Ein Puff würde auf Deine Beschreibung am Besten passen. Oder Swinger Club oder sowas.
    Hotel und Villa das passt nicht zu Trance- Club, und wenn man dann noch auf die Möbel aufpassen muss, wenn man voll am abgehen ist...


    Na ja, auf Puff habe ich keine Lust, ich will mich ja Wohlfühlen. Und wer nicht gepflegt abfahren will, für den ist das wahrscheinlich eh nicht der Richtige Platz bei uns.


    Zitat

    Wenn dir Geld egal ist und du auf der Suche nach der ultimativen stylo Tranceparty bist, dann gib uns doch mal ne genauere Vorstellung davon was du jetzt überhaupt von uns willst.


    Man kann im vernünftigen Rahmen mit Sicherheit ausgewählte Leute und exclusive DJs einladen. Gerade hier im Forum tummeln sich ja einige davon.


    ach und herzlich Willkommen hier.


    Vielen Dank für die Willkommensgrüße


    Geld ist mir nicht egal, ich muss schon mal wieder ein wenig einnehmen, in Zukunft.


    Ja, gerade ausgewählte Leute, die sich mal zusammen in einem feinen Ambiente treffen wollen, sich z.B. mal austauschen möchten, mal gegenseitig Ihre Freundinnen bekannt machen wollen… das ist schon eine Richtung, die anspruchsvoll klingt.


    Eine Location für jedermann, mit Einlass, abends von 23.00 – 6.00Uhr, dafür bin ich hier zu klein. Hier wäre die Möglichkeit, dass z.B. ein Dj seine ausgewählten Leute in einem angenehmen Ambiente einladen könnte, sich mit anderen DJ´s trifft um mal ohne den üblichen Riesentrubel abzufeiern.
    Meine Idee war es, Euch einfach mal zu fragen, ob Ihr Euch in dieser, oder in anderen Richtungen eine solche Möglichkeit vorstellen könnt, um sie vielleicht einmal für Euch und Euer Wohlbefinden nutzen zu können.


    Wie gesagt, hier ist alles ganz klein, dafür edel und doch groß genug um das Außergewöhnliche umzusetzen.


    Zitat


    ist ja auch die frage welche altersgruppe du ansprechen möchtest!
    scheint hier im forum ja sehr gemixt zu sein so wie ich das sehe und ich glaub nicht das dir das egal ist oder?
    ausserdem klingt es wirklich so als müsste man dann ne menge hinblättern um in den "club" zu kommen!



    Ja, eigentlich ist Alter egal. Wenn nun ein junger Dj Lust hat, seinen Geburtstag hier zu feiern, es sich von Freitag Abend bis Sonntag Abend gut gehen lassen will, dann könnte er mit seiner Mannschaft gerne willkommen sein.


    Natürlich wäre es nicht möglich, diese Location für 20 Eur/ pro Nacht und Doppelzimmer und gleichzeitig feinem kulinarischem Verwöhnservice anzubieten. Ich habe noch keine Preise gemacht, bin wie gesagt noch beim Umbauen und sammle bisher nur Vorschläge und Interessen. Aber schätzungsweise wird es für die, die ein Doppelzimmer belegen wollen und gerne lecker Essen, mit ca. 100-150,- Eur getan sein. ( Fr – So )


    Alles eine Prestige Frage.


    Will Person XY ein Doppelzimmer für sich und sein Mädel, oder für sich und mehrere Mädels, die sich so im Laufe des Abends ansammeln, dann sollte er bereit sein, 100-150,- Eur Fr-So und Vollpension zu bezahlen.


    Wen er jetzt und mit wie viel Mann/Frau, in die anderen Zimmer einquartiert, ist seine Sache. Hier würde der selbe Preis gelten können, solange es nicht mehr als zwei Personen sind. Sind es mehr, dann müssten, zumindest mit der Vollpension Abschläge hingenommen werden.


    Partypeople mit weniger Ansprüchen können sich gerne mit, na ja … vielleicht 5Eur Verzehrbon hier einnisten, und müsste dann eben zu meiner Schwester ( wenn ein Bett verlangt wird ) oder eben Heim fahren.


    Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch mit meinen Vorstellungen.
    Ich biete demnächst was feines an, keine Scheune zum "Terror" machen :)


    So könnte es ja auch sein, dass keiner „kleine Partys, in feinem Ambiente“ für interessant befindet,


    sondern alle das große Publikum brauchen.


    Nun ja, vielen Dank für Eure bisherigen Meinungen auf jeden Fall.


    Nette Grüße
    J.P.

  • Ich finde das Prinzip schon geil. Kleine geile Partys in nem Abgestimmten Ambiente zu feiern. Aber ich glaube es wird schwer dafür die richtige Kundschaft zu finden. Zum einen da Trance im Moment in Deutschland eh nicht so extrem vertreten ist. Und auf der anderen Seite ob die Leute das entsprechende Geld zusammenbekommen die Örtlichkeiten sich anzumieten.


    Aber das Grundkonzept ist schon mal nicht schlecht.


    Vielleicht können wir dir mehr sagen wenn wir ein paar Bilder haben.


    Ich sprühe vor Ideen für solche Raumgestalltungen.

  • Die Grundidee finde ich persönlich sehr gut.


    Es ist ja auch nicht so, dass du jedes Wochenende darauf angewiesen bist eine Technoparty/Tranceparty dort steigen zu lassen. In der technofreien Zeit fungiert das ganze doch als "normales Hotel", oder?


    Von daher würde ich es riskieren. Ich hoffe das wir Infos bekommen, wenn das Ganze feierfertig ist...

  • Danke, insgesamt macht Ihr mir doch ein wenig Mut *g*


    ich hab nun büsche gesetzt, den ersten pool eingebaut und bin ein ganzes Stück weiter gekommen.


    Ich könnte laufend Fotos über die Veränderungen einstellen, aber dazu fehlt mir die Zeit.


    Gerne informiere ich alle Interessierten in ein paar Wochen...
    bildlich :D
    Ich mache hier fast alles alleine, hab mir auch schon überlegt, ob ich einen renovierungsservice aufmachen könnte *g*


    Aber ich tanze momentan auf so vielen Baustellen, da würde es schwierig werden noch ein Projekt anzufangen.


    es stimmt, ich habe das Glück, eigentlich gar nicht auf irgend welche Technofeten angewiesen zu sein. Aber Das von mir Beschriebene, möchte ich schon durchziehen, erleben und Fühlen. So Ende Juni, könnte ich hier etwas einrichten für zwei Tage, wenn Euch die Fotos gefallen.


    Vielleicht könnte ich die wirklich interessierten macher, mal ein wenig näher kennenlernen.


    So nebenbei möchte ich gerne erwähnen,
    "dass Ich Goa Platten kaufe, alle...die, Die vom Feinsten sind... zu Höchstpreisen."


    bitte alles anbieten.


    Ansonsten nette Grüße, ich bin wapiti


    J.P.


    Plattenangebote gerne per PM