Saero "Things will never change"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Erstmal herzlich Willkommen hier. :yes:


    Hab deine Produktion angehört und muss sagen dass mir wirklich von den Vocals her viel zu kommerzig geworden ist für meinen Geschmack. Wenn man mit Shaun Baker zusammenarbeitet, wie ich deiner HP entnommen habe, dann lässt sich das wohl nicht vermeiden.


    Es ist bestimmt schwer unkommerziellere Produktionen rauszubringen, ich hoffe du findest rechtzeitig den Dreh.


    Viel Erfolg für deine Platte trotzdem. :)


    greetz West :shy:

  • Ich finds ganz gut gemacht eigentlich , aber es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht,denn ich stehe eher auf gebundene flächige Melodien oder auf solche Uplifting-Sounds.Dein Lied ist eher abgehackt und gefällt mir daher weniger.


    Und natürlich herzlichen willkommen!

  • nein halt, shaun baker hat damit rein garnichts zu tun ;)
    ich war mal eine zeit lang mit ihm im studio das ist aber bald 1 jahr her.
    der track basiert, bis auf die vocals, komplett auf meiner idee. produziert habe ich den track mit studiopartner carsten albat.


    weitere produktionen sind in arbeit. zum einen ein 'dutch' track etwas härter a la ron van den beuken. der andere wird sehr flächig/melodiös/uplifting
    in gewisser weise bin ich noch sehr experimentell, da ich noch in der entwicklungsphase bin

  • Oha, die Vocals sind echt übel.....


    Joa, also das Intro fand ich eigentlcih noch gut, war gespannt, was da so folgen würde (Mal von dem Efekt abgesehen, der viiiiiiiiieeeeel zu oft vorkommt) Aber dann diese Vocals, und der sehr schwache kommerzige Mainpart.


    schließe mich Soutthern an, und wünsche dir, das du noch "Die Kurve" kriegst.


    EDIT: Wie kann man denn eigentlcih in die Vergangenheit planen? --->release geplant am 31.01.2005.


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Anfang lässt mehr erhoffen, sobald die Vocals einsetzen, ist's nur noch :autsch:


    Das mit dem 31.1. als Releasedatum ist wohl ein Fehler von ihm, auf seiner Hiomepage steht 31.3.

  • kann mich meinen vorrednern nur anschliessen... hatte bei dem track ein deja vu... irgendwie schon 1000 mal gehört und 1000 mal nix passiert ;-)


    EDIT: in diesem sinne ist wenigstens der titel "Things will never change" richtig gewählt...

  • Uh... :rolleyes: Die Vocalsamples sind hart! Für sowas muss man Leute nehmen, bei denen man nicht mehr den deutschen Akzent raushört. "people come, people go... there will be life, there will be death..." !? :no: Seien wir ehrllich, die Aussage ist für die Tonne... Ansonsten finde ich den Track für heutige Tranceproduktionen ziemlich "leer". Du nimmst einen Effekt ständig mit rein, dann hast du eine Art Break, in dem ab und zu ein Lead ein bisschen vor sich hin gated und unten klopft die Basedrum... Nichts wirklich weltbewegendes, find ich. Aber ich denk trotzdem, dass sich Leute finden werden, die es spielen.


    P.S. Klingt übrigens ziemlich nach Vanguard..?!

  • ok alles klar, sowas ähnliches habe ich auch erwartet, das ich die leute hier nicht wirklich dafür begeistern kann. ist halt doch für eher für eine andere (etwas kommerzieller veranlagte) zielgruppe, da fiel das feedback auch positiver aus. war eine eher spontane idee das ganze und eine neuerfindung ists ganz bestimmt nicht, das stimmt. die nächsten tracks werden wieder ganz anders als dieser.


    hört euch auch bitte mein set an, ich denke damit kann ich doch mehr von euch begeistern. das ist absolut mein stil, wohin ich auch produktionsmäßig gehen will.
    http://tranceforum.info/wbboard/thread.php?threadid=3015


    PS: Armas
    ja Vanguard wurde für die sequenz verwendet die am anfang spielt.


    bis dann ;)

  • hi,
    in den letzten 2 tagen gab es noch ein paar ereignisse die dazu geführt haben das es keine "things will never change" mit meiner beteiligung geben wird.
    man wollte kurz vor dem release plötzlich einen weiteren mix machen.
    aus dem solo projekt sollte ein vs. / feat. oder sonstwas projekt werden, was aber ansich nicht schlimm wäre.
    allerdings wollte man den neuen mix um einiges kommerzieller (also noch kommerzieller) gestalten und als hauptmix nehmen.
    da ich von kommerz noch nie allzuviel gehalten habe, gabs zu dem ganzen meine meinung. ich konnte und wollte nicht dahinterstehen.
    das label und ich verfolgten wohl zu unterschiedliche interessen, weshalb wir uns trennten. was mit der single passiert ist mir nun völlig egal.


    die devise für die zukunft heisst "things will change" ;)
    d.h. in zukunft versuche ich das solo projekt "Saero" alleine aufzuziehen. produktionstechnisch werden die tracks nun endlich ganz meinem stil entsprechen. ich hoffe das ich demnächst mit feinstem uplifting/energy trance dienen kann.
    vorerst wird es allerdings noch eine weile dauern.


    gruß,
    Saero

  • gut, finde zwar das du da ein bisl zuviel erzählt hast ,was keinen wirklich interessiert (bitte nciht falsch verstehen)


    Aber hut ab zum "nein". 8)


    Denn mal viel Glück auf dem weiteren Wege. Und lass mal was von deinen unkommerzielen Tracks dann hören.


  • hallöchen und auch von mir aus herzlich willkommen hier!


    ehm,nachdem ich mir das nun alles mal hier durchgelesen habe,würde ich mir das teil gerne mal anhören.is das möglich?
    kannst mir den link vllt. auch per pn schicken?
    wär nett.interessiert mich nun doch,wie sich das teil anhört. :yes: