Three Drives "Carrera 2"

  • So, der Track ist ja schon etwas älter aber immer noch sehr gut. Bin durch ein Paule-Set nochmal darauf gestoßen. Hab mir die Platte bestellt, mal sehen ob ich da nochmal rankomme. Von mir gibts auf jeden Fall 5/6 Punkten.

  • *hervorkram*


    was man hier nicht alles findet....


    Three Drives "Carrera 2" im Nu Nrg Remix war noch richtig geiler Uplifting-Sound. kam so um 2002 herum auf Vandit. Da war auch noch der Track "freaky runaway" drauf. Ein Jahr später kamen Remixe von "gabriel & dresden", "dj montana" und "dj shah vs pedro del mar".


    Klassiker!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Wenn so ein Track hier wieder auftaucht hab ich jetzt jedes mal die Befürchtung, dass irgendein DJ mal wieder ne überflüssige 2010er Vergewaltigung produziert hat. Also jagd mir doch net son Schrecken ein! :D :D

    greetz West :D


    Ich habe erst immer gedacht: Oh da mag noch Jemand gute alte Qualität. Doch dann wurde ich immer öfter geschockt und rechne auch schon jedes Mal mit dem schlimmsten. :D


    Dieser Track kriegt natürlich 6/6


    Ich muß zuegeben das ich beide Mixe liebe. Für die sonnigen Tage bietet das Original das perfekte Urlaubsfeeling. Diese quiekigen Töne habe ich schon immer in progressiveren Tracks gemocht. Erinnert fast an irgendwelche Delphin-oder Walagesänge.
    Der Nu NRG Remix ist natürlich das perfekte Ding für Uplifting Mixe.


    Beide haben die Note 6/6 verdient. Als Bonus gab es auf dem Vandit -Vinyl noch Freaky Runaway. War ein netter Zusatz.