[2027-02-26/27] A State of Trance @ Ahoy, Rotterdam
-
- Niederlande
-
Keldana -
25. August 2026 um 17:09
-
-
Ahh ich werde doch einfach wieder am Start sein. Positiv bleiben und nicht zu sehr über die Techno und Bounce Acts haten, die sicher announced werden
Ich vermute mal es wird wieder mindestens zwei Stages mit richtig genialen Lineups geben. -
Weiß jemand wie die Hotel Preise letztes Jahr wahren (ab…) finde es schade das die das nicht vorher ankündigen.
-
Ich frage mich auch gerade was die Weekendtickets letztes Jahr gekostet haben. Kennt jemand noch die Preise vom letzten Jahr? Weekend normal und Weekend VIP?
-
Weekend normal ging mWn von 120 - 170 Euro (je nach Phase)
-
Ich werde warten bis es die Day Tickets gibt und dann nur am Samstag dabei sein -
Habe eben Weekendtickets gekauft! 🚀
-
Am Freitag um 12 Uhr geht der Verkauf der Tagestickets los. Gleichzeitig wird eine erste „Welle“ an DJs bekannt gegeben.
-
-
Geiles Lineup! Bin positiv überrascht.
-
Geiles Lineup! Bin positiv überrascht.
Zustimmung! Nachdem selbst die Radio-Show (finde ich) merklich technoider wurde, bin ich auch überrascht.
-
Zustimmung! Nachdem selbst die Radio-Show (finde ich) merklich technoider wurde, bin ich auch überrascht.
Definitiv 👍, nach den letzten Jahren echt eine Überraschung das es wieder Trance lastiger wird.
-
Tolles Line-up,Ticket für Samstag gesichert 😬👍🏼 -
Wobei die unfiltered episode gestern keineswegs technoid war.
Sehr auffällig trancig.
Sehr geile folge gewesen.
-
Ich bin auch sehr positiv überrascht. Ist da überhaupt was technoides dabei? Zwei oder drei Namen sagen mir nichts.
-
Als technoid würde ich Rocketman einordnen.
Den Rest der unbekannten Namen kann ich auch nicht einordnen.
-
Wobei die unfiltered episode gestern keineswegs technoid war.
Sehr auffällig trancig.
Sehr geile folge gewesen.
Unfiltered ist glaub ich immer so. Zumindest im Vergleich mit der normalen Show.
Key4050 wird halb Techno halb Trance. Vini Vici B2B Space92 wird Mischung aus Big Room Techno/Psy/Trance, aber da find ich das B2B cool. So nehmen die nur einen Slot weg. Glaub Olly James macht auch so Big Room Techno/Trance. Sarah de Warren wird auch technoid. OnTune wird sehr techy aber eher Tech Trance als Techno. Youna kenn ich nicht. Sonst sieht es wirklich sehhhr trancy aus.
Und ich will es nicht sagen aber wenn der so auftritt wie bei Luminosity wird Dash Berlin ein 0815 Mainstage Radio EDM Set mit Songs wie Blah Blah Blah...
-
Bin gerade in Kopenhagen und höre das Set von Youna.Sie spielt Melodic Techno. Danach kommt gleich Armin( 3h Set ) und Nifra zum Closing.🎉🥳