die ersten DJs für den Ostersamstag:
Alexander Signal
Dan Cooper
Giuseppe Ottoviani (special 2 h set)
MRPHLNDR
Talla2XLC
Woody van Eyden
die ersten DJs für den Ostersamstag:
Alexander Signal
Dan Cooper
Giuseppe Ottoviani (special 2 h set)
MRPHLNDR
Talla2XLC
Woody van Eyden
der nächste DJ ist:
Swooney
Erm ... wer?
ZitatSven aka SWOONEY, is a DJ from the Ruhr area. In the mid-nineties he had his first encounter with electronic music. Fascinated by its beat and sound, he quickly realized the potential of this type of music. Something had to be done and he was up for the challenge.
aha ...
ZitatSWOONEY weaves strong emotions into minimized melodies. Always open for new inspirations by Deephouse and TechHouse, he guarantees diversified music experiences worth staying curious for.
hmmmm ... keine Ahnung, warum man diesen DJ für eine Trance-Party bucht. Aber gut ...
Kenne ihn auch nicht und hatte auch Probleme, mehr über ihn rauszufinden. Ich denke und hoffe mal, dass er dann einfach ein Warmup-Set ganz am Anfang macht? Bzw. falls nicht, dass er ein richtig pures Trance-Set spielt und nicht irgendso ein House-Gedöns.
Damit sind aber auch schon 8 Stunden belegt. Also langsam wird es fraglich, ob da noch groß was kommen kann. Noch ein etwas aktuell größerer Act wäre schon cool, sodass es nicht nur die Giuseppe Ottaviani Show wird.
der nächste Act ist:
Rausch Hofer oder vielleicht soll das auch Rauschhofer heißen ... keine Ahnung. Nie gehört!
Er hat als Morgentraum schon auf einer der früheren Trance Signals aufgelegt. Keine Ahnung warum er sich jetzt als DJ Rauschhofer nennt und nicht mehr Morgentraum. Oder ob es nur ein Alter Ego für einen etwas anderen Sound ist.
Interessante Info! Sieht mir nach dem schwächsten Line-Up bislang aus. Bin mal gespannt, wieviele Menschen sich dafür eine Karte kaufen werden.
Alle der bisher angekündigten DJs waren bei einer der beiden Trance Signals in 2025 dabei, mit Ausnahme von Ottaviani, bei dem sind es jetzt schon 2 Jahre her. Dabei gibt es so viele gute DJs, die man in Deutschland buchen könnte. Ich mag Talla 2XLC, aber wenn man ihn sehen und hören möchte gibt es genug andere Events in Deutschland. Das ist meine Meinung dazu.
Ich werde da sein, aber das Lineup ist tatsächlich entäuschend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einen Tag danach im Bootshaus auch ein Trance-Event ist.
Für mich sind das bisher 5 Warmup-Acts. Dann kommen Talla, Ottaviani und Cooper für vier coole Stunden. Und vlt/hoffentlich wird ein ein weiterer größerer Act announced?
Immerhin fand ich Ottaviani bei ASOT am Freitag überraschend gut. Also immerhin bin ich mittlerweile sehr optimistisch, was sein Set angeht.
Vlt dachte man, man versucht diesmal das ganze Budget in einen sehr teuren (Ottaviani) Act zu stecken statt in mehrere mittelteure? mhh. Letztes Mal, als Ottaviani da war, waren auch noch Factor B und Nifra dabei, also drei große Namen.
Joa nach der Paul Webster Enttäuschung beim letzten Mal und dem weitaus besserem Lineup im Bootshaus fällt es mir leicht dieses Mal nicht dabei zu sein.
Blöder Termin an Ostern.
Da bin ich mit der Familie zumeist ein Paar Tage in den Bergen.
WIe heuer auch.
Ansonsten hätte ich mir Guiseppe schon mal gegeben. Auch wenn er nach "Horizon" etwas seinen eigenen Stil verlassen hat.
Horizon war Weltklasse.
Danach (inkl Ottagon) nicht so mein Ding.
Aber mit VIP und dem persönlichen Kontakt wäre es mir einen Trip wert gewesen.
Allerdings nicht aus Österreich für einen Abend. ![]()
Wünsche allen Besuchern ein schönes Event, mit der Hoffnung dass doch etwas mehr los ist und es die Event Reihe weiterhin gibt.
Und vlt/hoffentlich wird ein ein weiterer größerer Act announced?
Sieht nicht so aus: