200 days until we celebrate 20 Years of Transmission. Next up: Andrew Rayel presents Extasia.
[2026-11-28] Transmission Netherlands @ Gelredome, Arnhem
-
- Niederlande
-
trancegan -
25. Mai 2025 um 21:07
-
-
-
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage. Ich hab mir dieses Jahr mal ein VIP Ticket gegönnt. Sind da bei den VIP Bars auch Frei Getränke drin oder zahlt man die trotzdem zu den ganzen Vorteilen des VIP-Tickets? Konnte darüber leider nichts in Erfahrung bringen.
Danke schon mal. Und ich fand die TM vor 2 Jahren schon mega. Bin ja eigentlich eher auf härteren Stilen unterwegs aber Uplifting hat mich schon immer mega gepackt 😊
-
VIP-Bars heißt einfach nur "kurze Wartezeit weil weniger Andrang" ... kostenlos sind die Getränke nicht.
-
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage. Ich hab mir dieses Jahr mal ein VIP Ticket gegönnt. Sind da bei den VIP Bars auch Frei Getränke drin oder zahlt man die trotzdem zu den ganzen Vorteilen des VIP-Tickets? Konnte darüber leider nichts in Erfahrung bringen.
Danke schon mal. Und ich fand die TM vor 2 Jahren schon mega. Bin ja eigentlich eher auf härteren Stilen unterwegs aber Uplifting hat mich schon immer mega gepackt 😊
Wie Keldana schon erwähnt. Nicht kostenlos.
Überhaupt finde ich VIP bei Transmission absolut sinnlos.
-
VIP-Bars heißt einfach nur "kurze Wartezeit weil weniger Andrang" ... kostenlos sind die Getränke nicht.
Ja gut alles klar. Hatte es gehofft aber nun gut. Dann isses wohl raus geschmissenes Geld 🤣
-
in Prag war VIP immer mit Catering (ein sehr gutes) und gewisse Getränke waren mit drin…
-
-
Hat jemand die beiden schon mal B2B gesehen?
-
gesehen noch nicht, aber haben sie schon mal gemacht…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sind eigentlich oft zusammen gebucht und machen häufiger B2B-Sets. Eine kurze Zeit sind sie sogar zusammen als New World Punx aufgetreten (um 2014 herum).
-
Ich bin gespannt. Werden wohl ziemlich sicher zur Peaktime auflegen. Ist das Line Up nun eigentlich komplett?
-
2 fehlen noch, Warm Up + ??? Sind meist 9 DJ‘s / Act‘s
-