[2026-11-28] Transmission Netherlands @ Gelredome, Arnhem

• Nun steht es Fest, die nächste TRANSMISSION ist wieder in Arnheim im Gelredom am 28.11.2026

Das Datum habe ich im Kopf, ist der Geburtstag meiner Tochter:huebbel:

Man kann sich jetzt schon für den Pre-Sale melden,hier...

Transmission Netherlands 2026: Enter the Realm of the Extraordinary ✨💙
    This is your chance to secure your tickets with a one-time 30% discount to enter the Realm of the Extraordinary. Some events stay with you forever, the…
    arep.co

somit bekommt man 30% Rabatt:)

Denke eher das UM schauen möchte wie die Resonanz ist zwecks Ticketverkauf, da die letzte TM nicht wirklich ausverkauft war.

• Denke eher das UM schauen möchte wie die Resonanz ist zwecks Ticketverkauf, da die letzte TM nicht wirklich ausverkauft war.

Nur macht sich das UM mit dem "Gewinnspiel" völlig kaputt. Wieviele User werden sich jetzt "Punkte besorgen", indem sie sich von 20 Fake-Mail-Adressen unterstützen lassen ... genauso wie von 50 Freunden, die niemals eine TM besuchen werden.

Völlig idiotisch! :autsch:

• Nur macht sich das UM mit dem "Gewinnspiel" völlig kaputt. Wieviele User werden sich jetzt "Punkte besorgen", indem sie sich von 20 Fake-Mail-Adressen unterstützen lassen ... genauso wie von 50 Freunden, die niemals eine TM besuchen werden.

Völlig idiotisch! :autsch:

...wenn das Gewinnspiel, so wie im Counter zum Pre-Sale, nur 14Tage läuft, finde ich es OK

und selbst wenn sich einige Leute , Fake-EMail anlegen um so Punkte zu erschleichen ,hat auch das UM mit einkalkuliert.

Habe mich registriert,und wieviel Punkte ich habe ist mir völlig Schnuppe, wenn es wirklich die 30% Rabatt gibt,bin ich sehr zufrieden.

• ...wenn das Gewinnspiel, so wie im Counter zum Pre-Sale, nur 14Tage läuft, finde ich es OK

aha

und selbst wenn sich einige Leute , Fake-EMail anlegen um so Punkte zu erschleichen ,hat auch das UM mit einkalkuliert.

wie soll man das einkalkulieren? Man erhält eine Zahl von 10-20 fachen, als Leute die dann wirklich kommen.

Habe mich registriert,und wieviel Punkte ich habe ist mir völlig Schnuppe, wenn es wirklich die 30% Rabatt gibt,bin ich sehr zufrieden.

die 30% gibt es bestimmt. Nur muss man dann eben auch schon 1,5 Jahre früher das Ticket kaufen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.