[2025-06-26/29] Luminosity Beach Festival 2025 @ Beachclub Bernies, Zandvoort

• Und das ist der Grund, wieso ich Luminosity so sehr liebe. Oben Parookaville von diesem Wochenende, unten Luminosity dieses Jahr.

Kaum Handys und einfach nur den Moment zusammen genießen :D

Was mir noch aufgefallen ist (reine Spekulation!), dass diese beiden Bilder sehr ähnlich aussehen.

Links das Artwork zu 2026, rechts ein Behind the scenes: Bigger Than All Of Us von Above & Beyond (Quelle: jonogrant - instagram)

Zufall oder wird das der erste (?) Auftritt bei Luminosity?

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (19. Juli 2025 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baia No mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab mir bei weitem nicht alle, aber so einige der heurigen Luminosity-Sets zumindest teilweise angehört, wirklich begeistern konnten mich jene von The Thrillseekers, Factoria und Misja Helsloot (inkl. Hyper Hyper - mutig, aber cool). Der neuere Zeitgeist nimmt mich nicht mehr so wirklich mit.

• Wer weiß wo wir ohne Hyper Hyper alle wären:D:DMisja ist ja dafür bekannt das er gern mal einen raushaut.Ich habe bei einem Set auch schon Barbiegirl gehört.Gute oder schlechte sets sind immer ein persönliches Empfinden .Ich mit meinen 51 denke mir auch was haben Maddix oder Space 92 auf der Lumi verloren ?Ansonsten nun man muss mit der musikalischen Zeit gehen sonst wird es langweilig

Artwork

Above and beyond auf einer Lumi?Aber bitte mit einen Cassics Set:D

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (4. August 2025 um 09:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DancetoTrance mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Konnte leider nicht vor Ort sein.

Höre mir aber nach und nach die Sets bei Youtube an.

Ein riesengroßes Dankeschön dass es sowas überhaupt gibt.

Am besten gefällt mir aktuell das Set von NRG2000 alias Ruben de Ronde.

Auch Ronski Speed ist klasse, sowie Cold Blue.

Einige fehlen mir aber noch :-D

• Hab mir bei weitem nicht alle, aber so einige der heurigen Luminosity-Sets zumindest teilweise angehört, wirklich begeistern konnten mich jene von The Thrillseekers, Factoria und Misja Helsloot (inkl. Hyper Hyper - mutig, aber cool). Der neuere Zeitgeist nimmt mich nicht mehr so wirklich mit.

Welche hast du so gehört bzw schlecht gefunden?

Ich finds total kacke dass zB Maddix und Space92 da waren aber insgesamt haben die ja nur nen kleinen Teil ausgemacht. Mein Problem war dass die die Primetime Mainstage slots bekommen haben. Die geilen Sets verpasste man dann weil die früh mittags mussten oder auf ner kleinen, dann überfüllten Stage.

Einige von vielen meiner Lieblingssets auf YouTube: Metta Glyde, Sneijder, Richard Durand, RAM, Ronski Speed, Paul Webster, Doppenberg, Aly Fila, Daxson, Kearney, JOC, Ahmed Romel, Will Rees, Sean Tyas, Paul Denton, Factor B, Allen Watts, Maria Healy.

• Space 92 habe ich auf Youtube angeschaut. Hätte ihn dort auch nicht unbedingt erwartet, die Crowd ging aber gut ab. Und mir hat es auch gefallen

wobei Hyper / Hyper glaube ich über Monate schon von GO gespielt wurde.

ja. GO und Indecent Noise hatten fast zeitgleich eigene neue Interpretationen gespielt

• Welche hast du so gehört bzw schlecht gefunden?

Ach, sowas wie der jüngst hier genannte Sneijder das ist so exemplarisch der heutige "Mainstream"-Uplifting-Sound, mit dem ich nicht allzu viel anzufangen weiß.

Gibt unter den anderen ja sonst auch noch einige, die ich gut finde, wie z.B. Dave Dresden ("Gabriel & Dresden"), Daniel Kandi, Ferry Tayle & Tonks, Corren Cavini, Richard Durand oder Simon O'Shine. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich vor Ort gut aufgehoben wäre.

Viel dreht sich da ja generell um Klassiker und Klassikeraufgüsse vergangener "goldener" Zeiten...