[2023-12-02] Transmission Netherlands @ Gelredome, Arnheim

• VA wird tatsächlich nicht ausverkauft sein. Die Qlimax gestern übrigens auch nicht. Die war sonst innerhalb weniger Stunden Sold Out. Aufgrund der schweren Zeiten für den ein oder anderen scheinbar tatsächlich ein Grund das Geld an anderer Stelle auszugeben. Mal schauen ob die ASOT Sold Out wird.

im Topic vertan?

• Danke Dir! Das stimmt mich doch direkt etwas fröhlicher. Hab zwar gerne etwas mehr Platz, aber hoffe umgekehrt auch das genug Leute kommen, damit es auch die nächsten Jahre eine NL-Edition gibt.

• Am 25.11.sollte Vini Vici im Docks Hamburg auftreten. Die Veranstaltung ist nun in den Februar verlegt worden. Die Absage wird laut Veranstalter mit der Lage in Israel begründet. Könnte Auswirkungen für die Transmission haben.

• Gucke gerade das Set von Markus Schulz in Gdansk. Gefällt. Kein zu harter Melodic Techno Sound.

Ja, ich auch sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (19. November 2023 um 20:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Find your Harmony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja .... was heißt "Floorplan"? Es gibt ein DJ Booth mit der ganzen Show drumherum. Und über die Treppen kommt man auf die "Ränge". Ansonsten halt wie immer "Stehplätze im Innenraum".

• Also , im Schnitt sind bei Konzertveranstaltungen 30000 Menschen im Gelredom, Das macht bei 80% Sold-Out 24000 Menschen.

In Prag,O2-Arena, liegt die Kapazität bei ca.17000 Menschen, wären dort 80% Sold-Out wären dort nur 13600 Menschen,völlig unvorstellbar. Prag war immer Sold-Out,und im Schnitt kamen die Besucher aus 50 Länder der Welt .

Warum sollte es in Arnheim anders sein , trotz der Einstellung der Menschen.

Bin bester Hoffnung das diese TM Super wird und freue mich darauf.

MfG Trancegan

• Weiß jemand ob bei den VIP Tickets die Locker inklusive sind? Da steht nämlich nur die Info „VIP Locker“ auf der HP. Kann natürlich auch bedeuten, dass es separate Locker für VIP gibt. Bei der ASOT stand explizit dabei dass sie inklusive waren.

• Kann der Innenraum denn wegen Überfüllung geschlossen werden ähnlich wie die Main bei der ASOT.

Eigentlich nicht, Nein! Vor allem gibt es bei der ASOT ja mehrere Floors ... im Gelredome hat man nur die Fläche unten, die Ränge und die "Flure". Ich meine, klar könnte man sämtliche Zugänge zum Innenraum abriegeln und dann erst einmal nur Leute "raus lassen", aber das wird wohl nicht passieren.

• Meine größte Hoffnung ist, das der Sound stimmt, so wie gewohnt in der O2-Arena-Prag, Glasklarersound aus Supersoundsystem(Funktion-One) mit 500Kw Leistung.

War bei der Armin Only Best Of , genau an meinem Geburtstag 2017,mit 40000 Menschen, Super Sound, 18 Delays, Klasse Sound an jeder Ecke des Stadions.

Da der Gelredom nach dem System der Arena auf Schalke , gebaut ist , oder auch umgekehrt, sollte es funzen.

Bin davon überzeugt das die Leute von UNITEDMUSIK ALLES geben werden , damit dieses Event ein Erfolg wird.

Das einzige was mich ein wenig stutzig macht , ist das man kein einziges Wort über Vision Impossible erwähnt.

Die machen den Sound, Licht und Video.

• Hi ihr Lieben,

mein Mann und ich wollten am Wochenende auch so gern aufs Festival. Da nun aber die Oma zum Babysitting ausfällt müssen wir schweren Herzens passen :-(

Benötigt irgendjemand von euch, oder Freunde von euch, noch Tickets? Hätten 2 Basis Tickets abzugeben.

Habe mich gerade etwas mit Ticket-Resell Plattformen beschäftigt, finde die aber zum Teil ziemlich unseriö ^^ Und bei einer der großen (ticketswap) könnten wir die Tickets erst ab 1.12. listen, weil man da erst die digitalen Tickets vom Veranstalter erhält. Das wäre bestimmt zu spät für einen Weiterverkauf.

Liebe Grüße aus München,

Lizzy

• TicketSwap ist aber alles andere als unseriös… und der Anbieter denkt sich wohl auch seinen Teil, wenn er die Tickets erst 1 Tag vorher raus gibt.

Die Tickets von „Verknipt Arena“ kann man aber auch dort verkaufen, ohne das man die Tickets überhaupt schon hat (aber liegt vielleicht daran, das die offizieller Partner sind.

• Hallo Allerseits,

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Eintritt irgendwann zu gemacht wird und man zb ab 15Uhr dann nicht mehr rein kommt. Damit nicht alle irgendwann später kommen und die ersten Stunden die Hütte leer bleibt. Ist dem wirklich so?

Hatte jetzt nicht vor, erst abends um 20Uhr hin zu gehen, aber je nach Timetable (wird ja morgen veröffentlicht) würde ich erst auf zb 15Uhr hin...Doof wenn sie dann sagen, sorry jetzt bist du zu spät :-)

Gruss Pingigu

• Also auf der Webseite des Events steht absolut nichts davon. Keine Ahnung, wo Du das gelesen hast. Es klingt sehr nach Blödsinn.

Trance-Lizzy

Du hast aber gesehen, das der Anbieter eine eigene Resale-Plattform betreibt? Also auch als Käufer würde ich da kein Risiko eingehen und irgendwo privat kaufen.

• habe mir mal den Resale-Shop angeschaut ... reguläre Tickets für 54 Euro (statt 84 Euro für Phase 1) und VIP für 108 Euro statt 150 Euro. Also wer die Party in Arnheim nur auslässt, weil ihm das etwas zu teuer ist, sollte nochmal überlegen.

• Schönen Vormittag,

ja danke Keldana - habe die Tickets auch schon direkt auf der Resale-Plattform vom Veranstalter direkt zum Verkauf angeboten. Bisher ging aber nur der e-locker weg. Eines der Tickets wurde aber gerade über Viagogo gekauft, jippi =)

Oh Mann, ich wär echt gern dabei gewesen am SA! Wünsche euch allen mega viel Spaß :)

• habe mir mal den Resale-Shop angeschaut ... reguläre Tickets für 54 Euro (statt 84 Euro für Phase 1) und VIP für 108 Euro statt 150 Euro. Also wer die Party in Arnheim nur auslässt, weil ihm das etwas zu teuer ist, sollte nochmal überlegen.

Wo genau auf welcher Seite hast du das so günstig gefunden?

Fährt jemand durch Zufall anschließend (nüchtern) wieder zurück Richtung Köln/Aachen? Dann hätte ich keine Ausreden mehr nicht hinzufahren :D

• es gibt technische Probleme… zum Glück nur mit Facebook. Außerdem soll heute um 18 Uhr der Timetable veröffentlicht werden

mein Tipp:

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (28. November 2023 um 15:48)

• Wow ... Markus Schulz spielt vor A&B und GO ... aber ansonsten alles richtig. LOL!

P.S. Timetable auf Facebook einsehbar ... und natürlich einige Sets nicht genau eine Stunde lang ... weil es ja 10 Stunden sind, aber nur 9 Acts.

• Weiß jemand ob bei den VIP Tickets die Locker inklusive sind? Da steht nämlich nur die Info „VIP Locker“ auf der HP. Kann natürlich auch bedeuten, dass es separate Locker für VIP gibt. Bei der ASOT stand explizit dabei dass sie inklusive waren.

Kann da mittlerweile jemand etwas zu sagen?

• Wir haben einen Locker gekauft und gehen nicht davon aus das dieser inklusive ist.

Die T-Shirts scheinen mit dem alten Line Up verkauft zu werden. 🙄

Danke für die Rückmeldung. Wir haben noch keinen gekauft. Wir werden aber gleich zu Beginn dort hin. Dann wird es hoffentlich keine Probleme geben eine zu bekommen.