[2023-09-08] XiJaro & Pitch "Chasing Dreams" Release Party @ Grenswerk, Venlo

  • Das beliebte Uplifting-Trance Duo XiJaro & Pitch zelebriert die Veröffentlichung ihrer Mix-Compilation "Chasing Dreams" mit einem Open to Close Set im Grenswerk in Venlo, präsentiert von Airwalk Events.


    Die Early Bird Tickets sind leider schon weg, das reguläre Ticket kostet 20 EUR.

    Infos hier: https://airwalkevents.nl/event/chasingdreams/

  • Das Grenswerk liegt ja direkt in der Innenstadt von Venlo und daher kommen die vielen öffentlichen Parkgaragen in Frage. Abends/Nachts ist da auch problemlos was zu bekommen. Ich hatte in der Vergangenheit mal im "Q-Park Roermondsepoort" geparkt. Leider auch Nachts nicht ganz günstig mit um die 2€ pro Stunde. Keine Ahnung, ob es günstigere Alternativen gibt.

  • hatte bei GO jetzt beim Jumbo-Supermarkt nicht weit entfernt geparkt (war natürlich schon geschlossen) und somit kostenlos.


    Ob ich zur Compilation Release Party komme, weiß ich noch nicht. Die Räumlichkeit ist doch sehr mickrig und ich habe lieber etwas mehr Platz.

  • Es gibt auch, wenn man an der Maas aus der nördlichen Richtung kommt (am Hotel Valuas vorbei), kostenlose Parkplätze am Straßenrand (man muss Samstags da nur bis 18 Uhr zahlen). Als ich da so um 21.45 vom Hotel Richtung Grenswerk gegangen bin, gab es zahlreiche leere Parkplätze. Und Venlo ist ja nicht riesig, so dass man da eigentlich gut was finden sollte, ohne dann lange Minuten zum Grenswerk laufen zu müssen.


    Zur Location - ja, die ist jetzt nicht so der Brüller, halt ein relativ karger Raum mit einer Bar und am anderen Ende die Bühne, wo dann normalerweise der DJ drauf steht - dieses Mal in der Mitte. Ich fand es aber während es Events mit GO nie so voll, dass man sich erdrückt gefühlt hat. Da kenne ich aus dem Panama in Amsterdam ganz andere Sardinengefühle. Ist halt (leider) die nächstbeste Location in Holland, ohne lange fahren zu müssen, so dass ich dann den etwas unschönen und kleinen "Club" in Kauf nehme.

  • hab mir eine Karte gekauft ... werd der Location nochmal eine Chance geben. Wenn das aber wie so voll wird (u.a. weil die den DJ Booth in die Mitte der Tanzfläche quetschen), wird das wohl eher meine letzte Party dort werden.

    Ich finde das eigentlich gerade gut, da man näher am DJ ist … am Anfang der Grenswerk Partys hatten Sie das DJ Pult oben auf der Bühne … viel Platz auf der Tanzfläche nimmt das nicht ein…. denke das ist aber auch geschmackssache …v

  • bin sehr zwiegespalten ... einerseits haben die Beiden sehr schöne Musik gespielt und das DJ-Pult war oben (auf der Bühne) ... somit genug Platz.


    ABER ... irgendwie habe ich das Gefühl, das so kleine Parties nichts mehr für mich sind. Ich gehe lieber auf größere Events. Denn dort ist die Stimmung aufgrund der Massen irgendwie besser und auch das Feeling aufgrund der Laser / Lichtshow etc.


    Schade für die Beiden, das nicht mehr Leute gekommen sind. Hätte vermutlich der generellen Stimmung geholfen.