Ich fliege hin. Sonst noch wer? Momentan bin ich allein unterwegs und fliege von Berlin.
btw. der Veranstalter hat auf seiner Seite zu stehen, dass Geburtstagskinder freien Eintritt kriegen. Ich habe an dem Wochenende Geburtstag (mein 40ster), schrieb ihn an und wurde für über einen Monat geghostet. Ich schrieb dann nochmal, dass wenn er das nicht will, dann soll er den Text rausnehmen. Er schrieb darauf "Sorry, die Veranstaltung ist ausverkauft, weshalb ich nicht noch mehr reinlassen kann." xD Die Veranstaltung ist nicht ausverkauft.