Mirco de Govia & Ronski Speed "Asarja"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tach zusammen!


    Kaum zu glauben, aber wahr - ein gemeinsamer Track von zweien, die imho zu den besten deutschen Trance-Produzenten zählen! Dementsprechend sind aber auch die Erwartungshaltungen immer recht hoch anzusiedeln...


    Enttäuscht bin ich aber auf keineswegs! Die neueste euphonic-Platte ist mal wieder feinster sphärischer Uplifting-Trance. Klingt insgesamt ziemlich nach Sommerstimmung, was besonders die hie und da verstreuten Vocals (wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann) betonen.


    Auf der Platte befinden sich zwei Versionen des Tracks , und zwar von - Überraschung! - Ronski Speed und Mirco de Govia... :D Viele Unterschiede tun sich dem gemeinen Hörer zwar nicht auf, aber ich favorisiere etwas die Version von Ronski Speed. Der Break gefällt mir da etwas besser... :yes:


    Meine Wertung:


    Mirco de Govia Mix => 5/6
    Ronski Speed Mix => 5,25/6


    8)


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Ja, wie immer gute Arbeit von den Jungs aus Löbau (Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Asarja meine 20. Platte vom besten deutschen Label Euphonic ist!). Ich finde eigentlich beide Mixe gleichwertig, auch weil man kaum Unterschiede auftun kann. Vielleicht hätte ich angesichts der beiden Namen schon einen etwas dickeren Track erwartet, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, der Track wird kein Hit, aber gut ist er allemal!


    4,75 / 6 für beide Mixe.

  • habe mir die beiden mixe genau angehört und bin richtig enttäuscht, nicht zu vergleichen mit eos.
    ich hatte die ganze zeit das gefühl, das den beiden nicht unbedingt "die" zündende idee gekommen ist.... :no:
    wischi waschie, nix dickes, vielleicht folgt noch ein guter rmx.

  • Also ich habe die Platte heute erhalten und ich muss sagen, dass ich nicht enttäucht wurde. Beide Mixe gelungen. Den Mirko de Govia Mix finde aber noch ein wenig besser.


    Mirko de Govia Mix :: 5/6
    Ronski Speed Mix :: 4,5/6