Mirco de Govia & Ronski Speed "Asarja"

  • Tach zusammen!


    Kaum zu glauben, aber wahr - ein gemeinsamer Track von zweien, die imho zu den besten deutschen Trance-Produzenten zählen! Dementsprechend sind aber auch die Erwartungshaltungen immer recht hoch anzusiedeln...


    Enttäuscht bin ich aber auf keineswegs! Die neueste euphonic-Platte ist mal wieder feinster sphärischer Uplifting-Trance. Klingt insgesamt ziemlich nach Sommerstimmung, was besonders die hie und da verstreuten Vocals (wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann) betonen.


    Auf der Platte befinden sich zwei Versionen des Tracks , und zwar von - Überraschung! - Ronski Speed und Mirco de Govia... :D Viele Unterschiede tun sich dem gemeinen Hörer zwar nicht auf, aber ich favorisiere etwas die Version von Ronski Speed. Der Break gefällt mir da etwas besser... :yes:


    Meine Wertung:


    Mirco de Govia Mix => 5/6
    Ronski Speed Mix => 5,25/6


    8)


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Ja, wie immer gute Arbeit von den Jungs aus Löbau (Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Asarja meine 20. Platte vom besten deutschen Label Euphonic ist!). Ich finde eigentlich beide Mixe gleichwertig, auch weil man kaum Unterschiede auftun kann. Vielleicht hätte ich angesichts der beiden Namen schon einen etwas dickeren Track erwartet, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, der Track wird kein Hit, aber gut ist er allemal!


    4,75 / 6 für beide Mixe.

  • Also ich habe die Platte heute erhalten und ich muss sagen, dass ich nicht enttäucht wurde. Beide Mixe gelungen. Den Mirko de Govia Mix finde aber noch ein wenig besser.


    Mirko de Govia Mix :: 5/6
    Ronski Speed Mix :: 4,5/6

  • ..., dass er nur ganz solide sein soll, wirkt der Ronski Speed Remix immer noch bei mir. Obwohl,..., so richtig entscheiden mag ich mich nicht. Beide sind einfach gut.


    Mirco de Govia & Ronski Speed "Asarja" Mirco de Govia Remix
    Mirco de Govia & Ronski Speed "Asarja" Ronski Speed Remix

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Edit Select "Vault Series EP" (Planet Rhythm)

    Edit Select "044V" (Edit Select)

    Martin Buttrich "Northeast" (Planet E Communications)

    Marc Romboy "Cosmo" (Bedrock)

    System 7 "Alpha Wave" -Plastikman Acid House Remix- (A-Wave)