Estuera "Red Shores / Chapter 2"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Jungs und Mädelz ! Die neue Estuera ist da !

Estuera - Red Shores

Was haltet ihr von der Produktion ?

Ich muss sie noch öfter hören um mir meine Meinung noch besser bilden zu können, erster Eindruck ist aber sehr gut !

A1: Red Shores
    B1: Chapter 2

greetz West :D

• Ich mag den Style von Estuera. Seine Melodien klingen immer so schön verträumt und nehmen einen direkt auf eine Reise mit :D
    Ich mochte auch schon Tales From The South und City Lights supergern, genauso wie ich Red SHores auch mag.
    Chapter 2 gefällt mir dagegen nicht ganz so gut.

Red Shores: 5,5/6
    Chapter 2: 4/6

Wurd ja auch nicht umsonst bei TiC 2 gespielt :>

• Nach Tales From The South und dem schönen Remix zu Re:Locate's Waterfall haben wir hier nun die nächste Veröffentlichung von Estuera. Ich würde mal sagen, der Aufdruck Schwebe-Trance vom Feinsten würde am besten auf diese Platte und auch insgesamt gesehen auf den Stil von Estuera passen! Die B-Seite ist hier auch nicht von schlechten Eltern. Die ist zwar etwas gechillter, aber dennoch so schön zum Davonfliegen geeignet... :yes:

Red Shores => 5/6
    Chapter 2 => 4,5/6

8)

• *schweb*

geile scheibe,jungs.gefällt mir sehr.diese fx und echt schönen drummings :yes:

habe chapter 2 noch nicht gehört.mussich mir auch gleich mal anhören.

rating:

red shores 4,75/6

edit,ich geb doch eine 5,5/6 ... :D

finde,diese synths haben nen bissl was von future funland von perpetuous dreamer... :yes:

• Ziemlich solide Trance-Tracks, aber die hohen Wertungen kann ich nicht mitgehen.
    Red Shores schwebt sehr schön, aber der gewisse Kick fehlt in meinen Ohren. Chapter 2 geht irgendwie überhaupt nicht in mein Ohr. Weiß auch nicht wieso.

Red Shores: 4,5/6
    Chapter 2: 3/6