Open to Close Soloset von Markus
Time: 23-5 Uhr
Tickets für 24,90€
[2017-03-18] Markus Schulz (Open to Close) @ Columbia Theater, Berlin
-
- Deutschland
-
blink182 -
18. Dezember 2016 um 14:26
-
-
-
Sehr interessant. Haben mal unverbindlich ein Hotel reserviert.
Ich muss mir mal ein paar Podcasts anhören. Markus hatte mal ne doofe Zeit, aber die Solo Sets von ihm sind ganz ok. Zumindestens ist das mein letzter Stand -
Mist dass Berlin so weit weg ist von mir-hoffe in NL ergibt sich mal die Möglichkeit
-
-
Zitat
Original von Skytune82
Mist dass Berlin so weit weg ist von mir-hoffe in NL ergibt sich mal die Möglichkeit
4.5h mit dem Zug oder 1h mit dem Flieger. Ich sag's immer wieder... -
Na das ist doch mal ne schöne Überraschung... Herr Schulz in der Mudderstadt. Da sind wir doch dabei!
-
Ziemlich geniales Set meiner Meinung nach. Cool, dass Markus sick danach etwas Zeit genommen hat fuer Fotos and Autogramme. Etwas unguenstig war die situation under Gardarobe zu Beginn der Veranstaltung. Sonst gerne Wieder :-)
-
Sehr, sehr geiles Set von Markus. Anfangs typisch Rabbit Hole, später ordentlich Druck und treibend, am Ende auch ein paar Klassiker. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder so gut wie die ganze Nacht durchgetanzt - das sagt doch alles.
Von mir aus kann Markus jetzt jedes Jahr in Berlin spielen. Solche Open-to-Close-Sets im Club sind halt doch immer etwas anderes als die Sets auf Festivals.
Und ja, die Garderobe war echt mies organisiert.
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wir haben sehr viel Spass gehabt!!!
-
Danke für den Tipp trancegen. Wäre gerne nach Venlo gefahren -bin beruflich sehr eingespannt gewesen-werde jetzt aber wieder regelmäßig im Tranceforum unterwegs sein 😀