[2016-05-07] 20 Years Kyau & Albert, Talla 2XLC, Ronski Speed, Stoneface. @ Kraftwerk Mitte, Dresden

  • 20 Years KYAU & ALBERT


    Open To Close . B2B mit Gästen


    Samstag, 07.05.16, 22 Uhr


    Kyau & Albert feiern 20 Jahre mit einem Open To Close Set im Kraftwerk Mitte...
    Natürlich haben sich die beiden Produzenten und DJs, die mittlerweile in mehr als 70 Ländern aufgelegt haben, auch eine Reihe von Gast DJs eingeladen.
    Diese werden Back2Back mit den Jungs performen...


    Tickets
    Early Bird Special 7€
    Early Bird 9€


    Location:
    Kraftwerk Mitte
    Wettiner Platz 7
    01067 Dresden
    Festnetz: 0351 418 846 99 (Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr)
    Mobil: 0176 843 395 49
    E-Mail: info@kraftwerk-club.de


    Anfahrt mit dem PKW:
    Könneritzstraße (B173), Richtung Bahnhof Mitte, abbiegen in die Schweriner Straße, Schweriner Str./ Ecke Wettiner Platz


    Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
    S-Bahn/Zug: Haltepunkt Bahnhof-Mitte
    DVB-Straßenbahnlinien 1, 2, 6, 10
    DVB-Buslinien 75, 94 | Haltestelle Bahnhof Mitte


    Sekretariat:
    E+E Event u. Entertainment GmbH & Co. KG
    Hermann-Mende-Straße 1
    01099 Dresden
    Festnetz: 0351 418 846 99 (Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr)

  • Zitat

    Original von Marv
    Ein kleinwenig Enttäuschung, da ich mir doch insgeheim erhofft hatte das A&B zum 20. von K&A mal in Dresden vorbeischauen...


    Nunja, dabei sind wir trotzdem :yes:


    mfg


    die sind in NY... der Termin steht auch schon ne Weile und zum pendeln is es bissl weit :D
    BEACON THEATRE
    NEW YORK, NY, US

  • Nach meinem Empfinden war etwas weniger los als zu früheren Euphonic Nights, was wirklich schade ist! Mal sehen wie lange das die Euphonics Jungs dort noch veranstalten :hmm: Der Blaue Salon ist das wohl angebrachter...


    Musik war wie gewohnt gut, keine großen Überraschungen :D


    Großer Negativpunkt war der Sound :upset: viel zu viel Bass, welches zu permanenten dröhnen und scheppern führte! Ohne Oropax nicht auszuhalten, da auch die Lautstärke viel zu hoch war!


    Fazit: Es gab schon bessere Euphonic Nights ;)



    mfg

  • Für mich war es aus vielen Gründen ein sehr gelungener Abend. Musik & Location waren top. Ab Stoneface & Terminal gab es reichlich Classics zu hören und den Talla hatte ich bisher noch nicht live erlebt.


    Aber Marvs Kritikpunkte kann ich auch teilweise nachvollziehen. Mir wurde es v.a. gegen Ende hin zeitweise zu laut, sodass ich an der frischen Luft erstmal meine Ohren akklimatisieren musste. Und leider war spätestens ab Talla nur noch sehr wenig los. Am Ende "For an angel" vor gerade mal 20 - 30 Mann zu hören stimmte mich doch etwas sentimental.

  • Zitat

    Original von Marv
    Großer Negativpunkt war der Sound :upset: viel zu viel Bass, welches zu permanenten dröhnen und scheppern führte! Ohne Oropax nicht auszuhalten, da auch die Lautstärke viel zu hoch war!


    Fazit: Es gab schon bessere Euphonic Nights ;)


    Für mich war es die schlechteste!!! Euphonic Night ever. Der Sound war, wie schon gesagt, viel zu basslastig. Dann ging es direkt ab 2300 los mit (aus meiner Sicht) Hardtrance. Dies haben sie auch, mit wenigen Ausnahmen, bis zum Ende durchgezogen.


    Im Gegnsatz zu bisherigen Euphonic Nights war diese Veranstalltung unterirdisch und sollte sich dies noch mal wiederholen (wie gesagt, die letzten X Male war es immer super bis zum Ende) dann haben sie direkt ihr Vertrauen bei mir verspielt.


    Was ich jedoch empfehlen kann ist die Fernbusverbindung von Berlin <-> Dresden. Sehr angenehm und man kann viel besser schlafen auf der Rückfahrt als in der Reichsbahn. (Nach Prag... *überlegt, da der Bus bis nach Prag fährt* hat der Zug aber seine gewissen Vorteile *an das Boardrestaurant ab der Grenze denkt*)