[2015-12-27] We Love Technoclub - The Electronic Festival @ Moon13, Frankfurt (Main)

  • Event: Technoclub - The three decades Festival
    Location: Moon 13, Frankfurt/Main
    Datum: Sonntag, der 27.12.2015



    Nach dem grossen Erfolg 2014 findet eine Fortsetzung statt. Näherere Infos gibt es noch nicht.


    EDIT by Teh'leth:
    (Informationen in den 1. Post verschoben)


    Sonntag, 27.12.2015 We Love Technoclub – The Electronic Festival @ moon13, Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main


    Das Lineup

    2000s, now and future


    ALY & FILA (Cairo, Future Sound Of Egypt, DJ Mag #42)
    FERRY TAYLE (France, Future Sound Of Egypt)
    LOSTLY (South Africa, Discover Rec.)
    COLD BLUE (Monster Tunes, Anjunabeats)
    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)
    PARA X (Discover, Extrema)



    90s Trance & Rave


    YVES DERUYTER (Belgium, Hits: „Calling Yearth“, „Factor Y“)
    JOHAN GIELEN (Belgium, Airscape, Svenson & Gielen, Hit: “Twisted”)
    TALLA 2XLC (TC-Gründer, Dorian Gray)
    JAMX a.k.a. DUMONDE (Hits: “Tomorrow”, “God Music”)
    GARY D. (D-Trance, HH) vs. DJ DEAN ((Tunnel Trance Force, HH)
    DJ E.L.B. (Ex-Dorian Gray-Resident, Hit: “Relieve My Pain”)
    DJ DAG (Mato Music, Dorian Gray)


    90s Techno


    PASCAL F.E.O.S. (Omen, Warehouse, Part of Resistance D.)
    THOMAS P. HECKMANN (Silent Breed, Welt in Scherben)
    DJ MISJAH (X-Trax, NL)
    MELANIE DI TRIA (Bottrop, Tracid Traxx)
    GRILLE (Toxic Family, Tanzhaus West)


    80s Electronic


    ESKIL SIMONSSON (Covenant)
    DJ DIVA (Diva Performance, Bochum)
    TORBEN SCHMIDT (Infacted Recordings)
    ANDREAS FROESE (Blind Vision, „Don’t Look At Me“)
    NICOLAS VEGAS (Vegas Vibes)


    Start: 22:00 Uhr


    Tickets im VVK: 20 Euro, Abendkasse 25 Euro


    Unsere spezielle Webseite für den Event mit allen infos: www.welovetechnoclub.com


    Aktuelle Infos auch auf: www.facebook.com/technoclubfansite www.moon13.de

  • och nee nicht so wieder auf nem sonntag .. kann ich schon mal wieder streichen .. :autsch: :gruebel:

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

  • besonders im einzelhandel wir haben da echt die a...karte gezogen da urlaubsperre ist :autsch: :autsch:

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

  • Ticketpreis für Lumi 2016 steht auch schon fest, die ersten Early Birds sind ausverkauft und es gibt kein Line-up .. Das ist doch inzwischen fast überall so.
    ;-D


    TC wird schon gut und abwechslungsreich werden. Wir sind dabei und endlich ist der Heimweg auch wieder nah :)

  • Ich verstehe mittlerweile gar nicht mehr, warum der TC bei mir nicht so wirklich auf dem Schirm war die ganze Zeit. Glücklicherweise ändert sich das ;)


    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Lineup Bombe wird.


    Da steckt allgemein sehr viel Liebe und Herzblut drin und das merkt man sehr.


    Würde ich der Transmission beispielsweise auf jeden Fall vorziehen ;)


    Wir haben tolle Trancepartys hier in D., mit ner hammer Stimmung und Atmosphäre; ich werde das unterstützen :)

  • Zitat von Technoclub FB:


    Zitat

    Am 27.12. steigt unser Jahresende Festival im Moon13, dem ehemaligen Cocoon. Mit mehr als 20 Artists auf 4 Floors werden wir wie letztes Jahr ein grosses Fest feiern! Erlebt die 80er, 90er und den heutigen Sound hautnah mit genialen Djs wie Aly and Fila, Thomas P. Heckmann, Talla 2xlc uvm.
    Sichert euch schon jetzt die Karten im VVK und spart 5 Euro.


    :huebbel:

  • Sonntag, 27.12.2015 We Love Technoclub – The Electronic Festival @ moon13, Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main


    Das Lineup

    2000s, now and future


    ALY & FILA (Cairo, Future Sound Of Egypt, DJ Mag #42)
    FERRY TAYLE (France, Future Sound Of Egypt)
    LOSTLY (South Africa, Discover Rec.)
    COLD BLUE (Monster Tunes, Anjunabeats)
    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)
    PARA X (Discover, Extrema)



    90s Trance & Rave


    YVES DERUYTER (Belgium, Hits: „Calling Yearth“, „Factor Y“)
    JOHAN GIELEN (Belgium, Airscape, Svenson & Gielen, Hit: “Twisted”)
    TALLA 2XLC (TC-Gründer, Dorian Gray)
    JAMX a.k.a. DUMONDE (Hits: “Tomorrow”, “God Music”)
    GARY D. (D-Trance, HH) vs. DJ DEAN ((Tunnel Trance Force, HH)
    DJ E.L.B. (Ex-Dorian Gray-Resident, Hit: “Relieve My Pain”)
    DJ DAG (Mato Music, Dorian Gray)


    90s Techno


    PASCAL F.E.O.S. (Omen, Warehouse, Part of Resistance D.)
    THOMAS P. HECKMANN (Silent Breed, Welt in Scherben)
    DJ MISJAH (X-Trax, NL)
    MELANIE DI TRIA (Bottrop, Tracid Traxx)
    GRILLE (Toxic Family, Tanzhaus West)


    80s Electronic


    ESKIL SIMONSSON (Covenant)
    DJ DIVA (Diva Performance, Bochum)
    TORBEN SCHMIDT (Infacted Recordings)
    ANDREAS FROESE (Blind Vision, „Don’t Look At Me“)
    NICOLAS VEGAS (Vegas Vibes)


    Start: 22:00 Uhr


    Tickets im VVK: 20 Euro, Abendkasse 25 Euro


    Unsere spezielle Webseite für den Event mit allen infos: www.welovetechnoclub.com


    Aktuelle Infos auch auf: www.facebook.com/technoclubfansite www.moon13.de

  • Na toll, Gielen und Heckmann überschneiden sich.
    Nein, passt schon. ^^


    Gary D. & DJ Dean ist halt auch fett!

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Hunsbuckel
    Richtig geil!!! Aber da es sich um einen Sonntag handelt, ist die Sache für mich leider gestorben! :autsch:


    Hatte erst frei, muss nun doch arbeiten. Ich kotze auch so sehr!
    Nicht unbedingt wegen dem TC, eher wegen dem Monn/Cocoon. Ist einfach ein sehr geiler Club und das da dann ne "gescheite" Party ist, hätte es abgerundet. Mega nervig

  • Schade ellop! :(


    Wenn man verhindert ist, kann man natürlich nix machen...



    Ich freu mich riesig drauf, war schon ewig nimmer in der Location (das letzte war ne krasse CLR Party 2012 die für immer in Erinnerung bleibt :D ) und ich hab den Laden immer geliebt!


    Bin sehr gespannt! Musik kann aber nur gut werden würde ich sagen :huebbel:

  • Schön war's! Gute Musik, fröhliche Stimmung, gelungene Party!


    Bei Talla kam's mir viel zu laut vor. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Boxennähe stand.


    Yves Deruyter hat überzeugt.


    DJ Dag hat wiedermal den Laden abgerissen.


    Getränkepreise schon fast unverschämt teuer :D

  • mir hat's eigentlich auch ganz gut gefallen! Nur Aly&Fila kam in einer kleineren Neben-Location nicht so gut rüber! Schlechte Akkustik :hmm: Aber vielleicht war ich auch noch von der Transmission verwöhnt ;) ansonsten ist der Club immer wieder ein Highlight :happy:

  • Wir waren auch zufrieden, genau wie im letzten Jahr eine gute Party.
    Yves' Set war hervorragend. Einzig Dumonde - Kalt im Talla 2XLC Mix wäre das I-Tüpfelchen gewesen, es war so naheliegend, das Talla das für den Übergang spielt, hätte ich gerne noch gehört!