Sarah Mc Lachlan und Delerium remixe

  • wie findet ihr das???
    also am besten finde ich davon Silence(tiesto remix)...aber auch die anderen die ich bisher gehört hab waren gut:
    Delerium - UNderwater(Above&Beyond)
    Delerium - Truly (Signum remix)
    Sarah Mc LAchlan - Sweet surrender(tiesto remix)
    Sarah Mc Lachlan - Fallen (Gabriel&Dresden remix)


    Gibt es noch andere???...dann lasst es mich wissen ...ich fahr auf die Tracks nämlcih voll ab

  • hm...also um ehrlich zu sein finde ich die originale von sarah mclachlan um welten besser! :yes: die frau macht einfach wunderbare musik und hat meines erachtens nach, die shcönste stimme der welt,die ich bis jez zu ohren bekommen hab... :yes:


    aber gelungen finde ich vor allem tiesto's sweet surrender interpretation ...

  • Zitat

    Original von deed
    aber gelungen finde ich vor allem tiesto's sweet surrender interpretation ...


    Und wie, das Teil ist einfach nur genial. Weis man eigentlich ob das auf Platte zu haben war? Nur Promo oder?

  • Es gibt noch weitere Mixe, die da wären:


    Sarah McLachlan - Fallen (Satoshie Tomiie Interpretation Mix)
    Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix)
    Sarah McLachlan - Stupid (Hyper Remix)


    Besonders der Junkie XL Remix zu World on Fire ist weltklasse, unbedingt mal reinhören!!

  • toller tread gefällt mir ich mag die Stimme auch sehr
    nicht nur mit Delerium zusammen sondern vor allem ihr eigenes Remix Album und diverse Bootlegs, da müssten sich mal Größen der Trance Szene dran wagen ... sie würde bestimmt damit endlich auch in Europa den Durchbruch schaffen ... wobei sie und Delerium nicht zusammen gehören das sollte man schon trennen :rolleyes:


    hmmm vielleicht die hier


    Sarah McLachlan - Fear (Hybrid S Super Collider M) meines erachtens nach ihr tollster Song :p


    Angel im Blank and Jones Remix ... super schön produziert und
    Black (william orbit mix) wenn auch beide ChillOut
    Hold On (bt mix) etwas unterkühlt und blechern
    I Love You (JONATHAN PETERS Remix) irgendwie US-Mix


    Der Tiesto Remix wurde ja schon erwähnt ...


    mir besonders gefällt der Above and Beyond Century Remix von Silence am Besten ... eine gute Combi aus Original und Remix...
    möge ihre Stimme nie verhallen... :D :D :D

  • Sehr schöner Track. Eine Stimme zum dahin schmelzen und schweben.
    Der Tiesto und der Above & Beyond Remix sind schon sehr gut. Aber sie kommen nicht an den Fade Sanctuary Remix ran!!!
    Ist und bleibt der beste von allen!! :yes: Wahnsinns Track!!! :p

  • Zitat

    Original von Armas


    Und wie, das Teil ist einfach nur genial. Weis man eigentlich ob das auf Platte zu haben war? Nur Promo oder?


    das gute stück gibts auf Platte , schau mal bei ebay rein , hab da meine auch her jedenfalls gab die normal im handel


    auf der a-seite ist die i love you druff und auf der b-seite die sweet surrender im tiesto mix


    tom

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber sie kommen nicht an den Fade Sanctuary Remix ran!!!


    Ich find den Sanctuary Remix garnicht so unübertreffbar. :rolleyes:
    Hoffe ich mach mir hier jetzt nicht zu viele Feinde :D
    Find den ziemlich minimalistisch und sehr elektro
    Dann lieber den Sasha & John Digweed Remix mit dem geilen Final am Ende wenn der Refrain sich voll entfaltet ...


    ansonsten für den Tread Opener...


    Delerium Feat. Isabel Bayrakdarian - Angelicus (Andy Moor Remix)
    (TATW 146) Goiles Brett :D