Geiler Track im RMB - April Style.
Original mit längerem Break stärker als Ryan G Mix. Auch eine Bombe !
Trance @ its best form !
Original: 6/6
Ryan G: 5,5/6
greetz West
Geiler Track im RMB - April Style.
Original mit längerem Break stärker als Ryan G Mix. Auch eine Bombe !
Trance @ its best form !
Original: 6/6
Ryan G: 5,5/6
greetz West
dir ausnahmsweise mal recht geb
klasse track
find besonders den gitarrenpart schön...hört man selten in trancetracks
original 5/6
ryan g mix 5,5/6
Joa, da haben wir mal wieder typischen Gitarren-Trance à la Envio! Glücklicherweise klingt er aber nicht genauso wie seinen letzten Tracks, denn hier hat Ashkan Fardost wohl vom Aufbau her das Ganze etwas anders strukturiert. Die sommerliche Atmosphäre kommt dennoch voll zur Geltung... Auf jeden Fall ist dieser Track für alle gut geeignet, die ihre Winterdepression mal kurz vergessen wollen!
Das Ganze erscheint natürlich Anfang Februar wieder bei A State Of Trance...
Mein Rating:
Original Mix => 5/6
Ryan G Remix => 4,5/6
8)
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der neuen Envio Platte bin... Kommt meiner Meinung nach eindeutig nicht an "Touched by the Sun" und "Time to say Goodbye" ran, die beide 6/6 von mir bekommen haben.
Der Break ist ganz in Ordnung, bleibt jedoch nicht so in den Gehörgängen wie die seiner letzten beiden VÖ's. Das ist zwar eigentlich gut, da man sich die Track dann öfter anhören kann ohne alles zu kennen, aber hier ist das irgenwie nicht so.
Ich verspüre da irgenwie keinen Drang, mir den Track nochmal anzuhören. Sprich: ich find ihn irgendwie langweilig, obwohl die Bassline sehr geil ist. Ich würde 4/6 geben.
Den Ryan G. Remix hab ich noch nicht gehört.
Ist ein schönes Lied! Was würde mit der Melo besser reinpassen als die Gitarre?
Kann mir grad nix vorstellen
Der Track gefällt mir auch. Der Original Mix ist aufgrund des Gitarrenbreaks ganz nett, aber noch besser gefällt mir der Armin van Buuren Re-Edit. Den Ryan G Mix habe ich leider noch nicht gehört.
Original Mix: 4/6
AvB Re-Edit: 4,5/6
Habe wie der Trancer ebenfalls den Ryan G. Remix noch nicht gehört. Doch die beiden Mixe, die er genannt hat, gefallen mir ziemlich gut! Guitars rock!
Beide Mixe 5/6
Finde den Track auch nicht übel, wobei ich sagen muss, der Ryan G Mix ist mir jetzt ein bisschen zu "leer". Der Gitarren-Part ist aber wirklich ziemlich cool. Eins fällt mir auf im Original, wenn jemand von euch den Mark Norman Remix von Envio's "Salt Lake - Sunset Highway" kennt, da hat sich Envio hier doch direkt mal gedacht, warum nicht diesen coolen Riffs aus Intro übernehmen... Klingt absolut identisch..
Original 4,5/6
Ryan G 4/6
Weiß jetzt zwar nicht wo der RMB Like ist aber egal Dennnoch ein feiner und stimmungsvoller Track mit schönem Break.
Original Mix: 5/6
Ryan G Remix (AvB Re-Edit): 5,25/6