[2005-02-18] Euphonic Rec. @ Men's Factory, Hannover

  • Hi Leute !


    Am 18. Februar wird wohl die ganze Euphonic-Truppe in Hannover in der Men's Factory sein.


    Auflegen werden da wohl:
    ------------------------------------
    Kyau vs. Albert
    Sonorous
    Marksun & Brian
    ------------------------------------


    Das wird ein bestimmt geiler abend !
    Hat wer Lust dort vorbei zuschauen ???


    Grüße, Stefan

  • hm,gut zu wissen.
    ne,hab nix aufm herzen...naja schon,aber müssma jez net drüber quatschen :D


    wollt nur wissen,ob du des bist,oder nur jemand der sich so nennt :yes:
    weil ich im netz nich soviel über marksun & brian gefunden hab.

  • Zitat

    Original von claus
    ja sagt mal, was geht denn zur zeit in hamburg ab? da kommen ja nur noch top acts! denkt hier auch nochmal einer an den süden? hier gibt es auch trance begeisterte :D


    hamburg?
    also at the moment reden wir über hannover :D

  • :autsch:


    ist doch ein und das gleiche.....nördlich von karlsruhe fängt für mich norddeutschland an...und da gehören doch hamburg und hannover doch dazu :huebbel:


    nein..im ernst...hatte tomaten auf den augen

  • echt ma! Hannover muss mal was gemacht werden!!!


    Außerdem: ;o)


    14.01.2005 Marksun & Brian Night @ Men's Factory
    (Unsere Release Party zur "Marksun & Brian - Gran Rey / Et Teragiz")


    22.01.2005 TranceSupreme in Hannover (powered by TranceUNITED)


    und joa Deed, das steht fest; am 18ten Februar wird hundertprozentig
    in Hannover die Euphonic Night sein !!

  • Jau! Find ich echt nett von euch!
    Ne aber ernsthaft; hier in Hannover bzw. Niedersachsen läuft garnichts mit UK Trance und das wollen wir (ich und Markus) auf jeden Fall ändern!


    Ok Marc van Linden ist auch noch Trancer und legt ab und zu in Niedersachsen auf.


    Die Reincarnation ist nicht sehr Trancig. Da läuft mehr Hard Trance und sowas :-(


    Aber wir freuen uns auf jeden, der vorbei schaut!!!

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Ne aber ernsthaft; hier in Hannover bzw. Niedersachsen läuft garnichts mit UK Trance


    hannover bzw. niedersachsen können wir durch deutschland austauschen :yes:


    veranstaltungen gibt es zwar schon einige, aber die sind über ganz deutschland verstreut....und die leute gehen leider oft nur auf partys, wenn da "star" djs auflegen....das war früher noch anders, da war egal wer aufgelegt hat, hauptsache die musik hat gepasst....aber das ist ein anderes thema :rolleyes:

  • Eure Platte ist der Hammer!
    Aber zum Event: Da werde ich mich auch mal hinbegeben! So ein geiles Label wie Euphonic kann man in seiner Nachbarschaft (naja, 100 km sinds schon) nicht im Regen stehen lassen! Ich hoffe es wird schön trancig, dann kann ich noch bestimmt 2 oder 3 Leute in mein Auto packen!!!



    Von Ronski lese ich aber nichts... und wieviel kostet der Spaß?

  • @ Andru.


    Vielen Dank! Das mit Ronski... das hat mir Ralph letztens erst gesagt.
    Der ist zu der Zeit in den USA. Schade um ihn, aber das LineUp ist schon 100%ig in bester Ordnung :-P !


    Aber ist echt super, wenn du vorbeischaust !!! Und noch besser, wenn du wen einpackst ! :o)


    Grüßelchen, Stefan

  • Das ist ja mal echt ne klasse Sache, dass ihr euch jetzt für Hannover stark macht! Erst kommen auf einmal bei uns in Hamburg so viele geile Events, und dann fangt ihr da etwas südlich von uns auch schon an :)


    TRANCE IS BACK!!

  • Zitat

    Original von Andru
    Aber nur, wenn ihr Et Teragiz spielt...


    Hört sich in der Tat ganz gut an, vielleicht schaumer da mal lang!


    Et Teragiz = zigareTtE :D, ja fein ein Anagramm :yes: hab den Track noch garnicht gehört, da hat der Armas wohl mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht.... :sleep:

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Du sagst es !!! Und genau das haben wir hier in Deutschland (hauptsächlich Niedersachsen) vor ! Wir wollen hier die Trance Szene auferstehen lassen!


    Letzter Freitag war ein guter Anfang und die Euphonic Night hier ist ein wichtiger Punkt!


    Da lässt sich sicher noch was mit ner Hamburg/Hannover-Cooperation reissen! :)

  • Zitat

    Original von Armas
    Et Teragiz = zigareTtE :D


    Und ich dachte schon, dass hätte irgendwas mit Wüsten in Afrika zu tun. Hört sich zumindest so an...


    Ja das sieht ja schon fast so aus, als ob einige hier aus dem Forum da sein würden. Listen wir mal auf:



      Andru
      deed
      Steve Brian


    vielleicht:


      Armas
      CJ The Angel
      David
      djay sunrise


    PS: Stefan Brünig hört sich irgendwie fast wie Steve Brian an, ist euch das schon mal aufgefallen?

  • jap,hast recht andru.is wohl absicht :D


    wär übrigens cool,wenn ihr auch da sein würdet.ich bin auf jedenfall mit nem kumpel da.das lass ich mir nicht entgehn...is ja net weit weg hier :yes:
    *vorfreude* :huebbel:


    endlich mal vernünftige musik in hannover ... :yes:

  • Das sieht echt geil aus! Mal sehen, am 12. zur Trance Energy, dann das hier am 18., am 25. Tiesto im Hunsrück und zwischendrin noch Karneval ist etwas heftig. Ich überlege aber trotzdem mal... :yes:


    Was ist eigentlich mit Mirco de Govia, warum ist der nicht dabei, oder ist das nur ein Projekt von Kyau vs. Albert?

  • Oh jetzt gehts aber rund hier! :-P


    Nun Markus wollt mir nie sagen, was Et Teragiz heißt !!! :-(
    Aber wenn ich so höre...Zigarette.... hehe.. kann ich ihn ärgern !!!


    Der Mirco de Govia vertritt leider keine Gigs :-(
    Wir selber haben ihn auch noch nie auf der Euphonic Party gesehen. Das ist sozusagen ein ruhigerer. Aber ist glaub ich auch schon 30 oder älter. Wie gesagt, ich weiß net genau.... ;-)


    Aber wir freuen uns auf JEDEN der vorbeischaut! Vorallem in der Factory!
    Das ist so ein geiler Laden. Die Leute wissen da, wie man feiert !!


    Stefan Brünig = Steve Brian ....... mist erwischt..:-P



    ach ja.. kann irgendwer von euch das bei tranceaddict germany eintragen. Ich hab das voll die Probleme mit meinem Passwort. Ich bin ja net blöde...aber er sagt mir immer, dass ist das falsche passwort !


    Es kommt aber noch ein Extraflyer...

  • @ deed & david: genau


    damit wollte ich sagen, dass man nicht weniger feiert, wenn man 30 oder älter ist....das können sich aber leute, die anfang 20 sind nur schlecht vortstellen...das ging mir auch mal so :D
    aber ich kenn auch leute, die gehen stark auf die 40 zu und feiern noch ohne kompromisse!


    für hannover wünsch ich euch aber viel spaß und vor allem ein volles haus! ist leider ein bisschen weit weg von offenburg,sonst würde ich natürlich vorbei schauen...aber vielleicht holen wir ja mal irgendwann euphonic nach offenburg :-)