Alex M.O.R.P.H. & Jerome Isma-Ae "Bang!"

Track Rating
3.5 / 6
(17 Bewertungen)
  • kannte zuvor nur den teaser auf youtube. gestern dann den ganzen track zum ersten mal bei heavensgate gehört. habe dann gemerkt, dass es einer der tracks war, die alex bei asot600 in nyc gespielt hat.

heute ist er schon bei beatport raus:
    http://www.beatport.com/release/bang!/1095151

das ding ist mal was komplett anderes, ich finds fett!
    uplifting fans werden sicher enttäuscht sein, aber alle anderen sollten sich den track mal geben. ich bin sicher, dass die beiden damit einige wellen schlagen werden. ist auch ein recht ungewöhnlicher zusammenschluss zweier künstler.

aber mir gefällt es.

Einmal editiert, zuletzt von Sturmfrisur (3. Juni 2013 um 18:48)

• Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal über den Uplifting-Tellerrand "hinaushören" würde. Denke, da gibts mittlerweile einiges, was mir trotzdem zusagt.

Aber das hier? Langweilig! :sleep:

• Hab ich gestern in Nic Chagall's 7 Years AH.FM Mix gehört. Bei den beiden Namen hätte ich was erwartet. Ist aber übelst langweilig und ziemlicher Krach. Da es sich auch um nichts handelt was an Trance erinnert, kann ich problemlos 0 Punkte vergeben.

• Zitat

Original von BubbleJoe
    Macht nicht wirklich bang.

sehe ich anders. bei mir macht die durchaus bang, sogar ziemlich bang :D
    aber geschmäcker sind verschieden und die nummer polarisiert, soviel steht fest.

heftigen support von den djs gibt es auf jeden fall schon (a&b, armin, cosmic, emery, sogar romero usw). bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Ist ein reiner Clubtrack, so zum Hören ist's doch recht einseitig.
    Vom Sound her könnte man das Ding auch in Rio beim Karneval spielen :p!

Von beiden Produzenten habe ich schon wesentlich bessere Titel gehört, daher ist die Nummer doch eher enttäuschend für mich.

2,5/6 Points.

• OK, hat auch mit meiner Definition von Trance nichts zu tun. Aber gerade wenn ich mal daran denke, was einem momentan als Trance verkauft wird (damit meine ich diese billigen Rave-House-Billig-Akkorde mit den Claps auf jeder Drum), kann ich mit solch einem stumpfen Track wesentlich mehr anfangen. Für zwischendurch (und nur dafür) in Ordnung.

Zugeordnete Künstler