[2013-06-08] Trance in Düsseldorf mit Store'N'Forward @ Liz&Grace, Düsseldorf

  • Neuer Club, neuer Spirit, pure Emotionen. Wir sind zurück, Trancefamily Düsseldorf!


    Nach der großartigen und tränenreichen Abschiedsparty aus dem legendären Rotkompot schlagen wir mit unserer neuen Homebase das dritte Kapitel in Sachen Trance auf.
    Im wunderschönen Liz&Grace Club gibt es strictly Trance für die Düsseldorfer Posse. Warum? Weil Trance in diese Stadt gehört !
    Erstmals fliegen wir die beiden Hamburger Jungs „Store’N’Forward“ ein. Ihr Sound ist stringent progressiver Trance. Ihre Releases hochkarätig. Seit 2001 bereits produzieren die beiden Jungs von der Elbe bereits Trance und remixten mit Oceanlab (Above&Beyond) bereits die großen Stars der Szene. Kein Wunder also, dass Armin, Markus, Ferry und Co vor allem den Dancefloorfiller „Manga“ gepusht haben wie nichts gutes. Wie gewohnt starken Support bekommen die Nordlichter von unseren Residents Byorn van May, Katakis und Finn Dive. Letztere werden erstmals Back2Back ein reines und 100 pro Originales Vinylset abliefern. Für ein amtliches Warm Up sorgt Johann van Mercey.


    Der Eintritt wird diesmal bei 6€ liegen und unterbietet somit alle bisherigen Liz & Grace Veranstaltungen um mind. 2€.
    Das haben wir u.a. unseren großartigen Sponsoren zu verdanken, die es uns ermöglichen mit Ihren spendablen WKZ Leistungen die Türen bei TID weiterhin so günstig wie möglich zu halten.


    In Trance we trust!
    8.Juni, 23 Uhr. Liz&Grace. Düsseldorf.



    https://www.facebook.com/Trance.in.Duesseldorf

  • :D Endlich starten wir in die nächste Runde! :D


    Was haltet ihr von unseren Headlinern Store n Forward?


    Wir glauben: Es sind genau die richtigen für unsere aufstrebende Eventreihe!


    Zudem würden uns natürlich eure Wünsche interessieren. Was muss auf jeden Fall auf unserem Event geboten werden und was wäre euer absoluter Traum von Event und welcher Track darf auf keinen Fall fehlen?




    mfg


    Byorn van May

  • Ich hab letzte Woche mal gecheckt, wie es mit den Bahn-Verbindungen nach Düsseldorf aussieht, und ich muss sagen: top! ICE-Direktverbindungen (RIE-D-RIE) hab ich sonst kaum! Allerdings: Wären die guten Sparpreise nicht schon weggewesen wäre ich sicher mal vorbeigekommen! Min. 100€ für ein Sparpreis-Ticket ist schon echt heavy. :hmm:

  • Zitat

    Original von mar she
    Allerdings: Wären die guten Sparpreise nicht schon weggewesen wäre ich sicher mal vorbeigekommen! Min. 100€ für ein Sparpreis-Ticket ist schon echt heavy. :hmm:


    Grüß dich!


    Oft gibt es auch gute Angebote bei der Mitfahrzentrale. Schau doch einfach mal dort. Grade am WE sind dort oft sehr billige Fahrten im Angebot!


    Das gilt natürlich auch für jeden anderen der von weiter her kommt!


    Greetz,


    Byorn van May


  • Freut mich sehr, dass die Reihe fortgesetzt wird! Zu den diesmaligen Headlinern habe ich noch keine Meinung (kenne sie ehrlich gesagt gar nicht), was mich aber nicht davon abhält, nach D zu kommen.


    Meine Wünsche an eine Trance-Party ist ein Uplifting-Teil und gerne auch eine Rubrik mit Klassikern aus z.B. den Hits von vor 10 Jahren o.ä. Spezielle oder bekannte DJs sind mir nicht wichtig. Wunschtitel hätte ich natürlich, aber es kommt mir nicht auf einzelne Titel, vielmehr auf ein passendes Gesamtset an. Ansonsten bleibt mir noch, dass die Musik das wichtigste ist (und nicht z.B. das Licht oder der Anlagensound).

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    .. Freut mich sehr, dass die Reihe fortgesetzt wird! Zu den diesmaligen Headlinern habe ich noch keine Meinung (kenne sie ehrlich gesagt gar nicht), was mich aber nicht davon abhält, nach D zu kommen....


    "Store n Forward" sind 2 absolut sympathische Hamburger Jungs, die wirklich Spaß und Tanzlaune auf dem Floor verbreiten! :)


    Achtung: Dies ist kein Werbetext, sondern meine persönliche Meinung! :)


    Falls möglich - noch ungewiss! - schaue ich mal vorbei :)

  • Zitat

    Original von DJ Katakis


    Was meinst du denn damit? :-)


    Ich meine, neben den Resident-DJs gibt es ein Headliner... und ich mag ein Headliner die Uplifting spielt


    Zitat


    Also Uplifting wirds zur späterer Stunde auf jeden Fall genug geben.


    Nein, Uplifting ist nimmer genug! Mehr, mehr, mehr! :D


    (aber ich werde dabei seit dem Beginn sein, auch wenn Uplifting nur am Ende ist)

  • Finde es sehr, sehr gut, dieses Event in Düsseldorf zu haben besser geht es gar nicht! :) Leider habe ich die letzten Teile verpasst.
    Trance gehört einfach hier hin werde auf jeden Fall dabei sein!



    Byorn van May
    Auswahl der Location sowie Headliner gefallen mir auch.
    Bin genauso wie viele andere auch unbedingt für einen großen Uplifting Teil !!


    Tracks die meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen dürfen:


    Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing Called Love
    Andy Blueman - Everlasting (Original Mix)
    Andy Blueman - Neverland (Original Mix)
    Arctic Moon - Adelaide
    Armin van Buuren pres. Gaia - J'ai Envie De Toi
    Bjorn Akesson - Perfect Blue
    Daniel Kandi - #Trancefamily [mein absoluter 2013 Favorit bitte spielen ;)]
    Duderstadt vs. Store N Forward - Broken (Store N Forward Uplifting Mix)
    Impulsive Drive - Blue Skies (Bjorn Akesson Remix)
    Jorn van Deynhoven - Headliner
    Jorn van Deynhoven & Manuel Le Saux - Nardo (Jorn van Deynhoven Mix)
    Juventa - Roadtest
    Ocean Lab - Sirens of the Sea
    Talla 2XLC - Shine
    Vast Vision - Ambrosia (Arctic Moon Remix)

  • Grüßt Euch,


    hätte auch ein paar Wunsch Tracks , wäre schön / nett wenn davon was laufen könnte :-)


    Armin van Buuren - This is what it feels Like (W&W Remix)
    " " " - Beautiful Life


    Above & Beyond - Sun and Moon (Club Mix)
    " " - Black Room Boy (Club Mix)


    Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
    " - What its Like (Sneijder Remix)



    Dash Berlin - Steal you Away


    Danke bis am Samstag dann, freue mich schon

  • LETZTE EVENT INFOS:


    START: 23Uhr


    EINTRITT: 6€


    LINE UP und TIMETABLE:


    23:00-00:00: Johann van Mercey
    00:00-01:30: DJ Byorn van May
    01:30-03:00: Store N Forward
    03:00-06:00: Katakis b2b Finn Dive


    ANREISE PER BAHN:


    Vom HBF Düsseldorf einfach in die Linie 709 Richtung Neuss oder in die Linie 704 Richtung Südfriedhof einsteigen und 2 Stationen bis zur Haltestelle BERLINER ALLEE fahren. Dort aussteigen und an der linken Kreuzung rechts abbiegen. Nach ca. 100m habt ihr das Liz&Grace - Düsseldorfÿ erreicht.



    ANREISE PER AUTO:


    Für die Navis:


    Berliner Allee 46
    40210 Düsseldorf


    Direkt auf der Kreuzung Berliner Allee - Graf Adolf Straße befindet sich ein Kaufhof mit eigenem 24Std Parkhaus. Der Nachttarif von 22:00 Uhr bis 07:30 beträgt 2,50€. Da bleibt sogar noch Zeit und Geld für nen Frühstück ;)


    BEZAHLUNG:


    Bitte beachtet, dass an dem Abend der Veranstaltung nur Barzahlung möglich ist. In direkter Nähe zur Location befinden sich jedoch verschiedene EC Automaten und Banken.



    Weitere Fragen beantworten wir gerne per Nachricht.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir machen darauf Aufmerksam, dass wir eine Null-Toleranz Politik vertreten. Bitte bringt keine verbotenen Gegenstände, Betäubungsmittel oder Waffen mit. Für ein friedliches Event und der Sicherheit unserer Besucher erteilen wir bereits bei erstmaligem Verstoß Hausverbot.


  • Mensch, das ist ne Trance Party, nicht das große Wunschkonzert der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Lass die DJs mal spielen, die wissen schon selber was sie auflegen.


    Ich kann leider nicht vor Ort sein wünsche euch aber viel Erfolg und das ihr trotz der Konkurrenz morgen ein gutes und erfolgreiches Event abliefert (wobei euer größter Konkurrent ja leider Petrus heißt - aber das kennen wir bei SOS ja auch zu genüge). Rockt die Luzie jungs und viel Spaß an alle !

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    Mensch, das ist ne Trance Party, nicht das große Wunschkonzert der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Lass die DJs mal spielen, die wissen schon selber was sie auflegen.


    Ich kann leider nicht vor Ort sein wünsche euch aber viel Erfolg und das ihr trotz der Konkurrenz morgen ein gutes und erfolgreiches Event abliefert (wobei euer größter Konkurrent ja leider Petrus heißt - aber das kennen wir bei SOS ja auch zu genüge). Rockt die Luzie jungs und viel Spaß an alle !




    :D :D :D :D :D


    Pro Musikwunsch ein Bier und 2 Euro an den DJ. Musik ist teuer. :D


    Aber schade, dass du nicht dabei bist. Wir sehen uns spätestens dann am 28.06.2013 auf der SOS in Köln.

  • Wow...war das doch ne geile Party.Zum Glück doch voller als Facebook vermuten lies.Die Location ist ausgestattet mit ner echt sauberen für Trance gut geeigneten Anlage-echt top! Die Stimmung war auch sehr gut und vom Publikum her war es gepflegt und echt angenehm.Das beste Set spielte aus meiner Sicht Johann Van Mercey gefolgt von Byorn van May :)

  • War mal wieder eine fette Party!!! :huebbel: :huebbel: Nur kam es mir so vor, als wenn weniger Leute da waren als bei den letzten beiden Partys. Auch völlig unverständlich wie manche Leute einfach die ganze Nacht rumgesessen haben. :autsch: :autsch:

  • Erstmal geht ein Dankeschön an den Byorn van May. Er hat mich gefragt für ein Warmup auf der "Trance in Düsseldorf".


    Es war echt eine sehr schöne Nacht mit euch zu feiern. Es hat großen Spaß gemacht mit euch meine Leidenschaft für Trance zu teilen. Ihr wart echt super. Auch die anderen DJs wussten echt zu gefallen. Konnte nur nicht richtig abgehen, weil mein Knie (verrutschte Kniescheibe) ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber bei "On a Good Day Metropolis" in Byorn van Mays Set habe ich mich dann doch überwinden können.
    Memories!!!


    Auch die anderen aus dem Club "Liz & Grace" haben hervorragende Arbeit geleistet. Vorallem die kleine Maus an der Bar. Die Betreuung der DJs war echt ein Traum. Man wurde wirklich herzlich empfangen.
    Die Location hatte mich damals schon bei der Eröffnung umgehauen. Der Stil und auch das "James Bond Aquarium" geben dem Club seine persönliche Art. Licht und Ton waren perfekt. Eine echt klasse Location.


    Ich habe mich auch gefreut, dass Patrick van Budde, Skytune und auch Nick Tyrez dabei waren. Aber auch andere nette Leute habe ih wiedergesehen und neue kennen gelernt.


    Ich bin wirklich dankbar, dass es Veranstaltungen in NRW wie die "Trance in Düsseldorf" oder die "Save our Soul" gibt. Wenn man zusammen Spaß haben und auch feiern kann, dann sind das die Events wie die.


    Ihr ward alle super und ich bedanke mich bei euch.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Mal "Trance in Düsseldorf"



    Hier meine Playlist von meinem Warmup:


    01. Nuera - "Arum (Original Mix)"
    02. York & JPL - "Nightmare (JPL Club Mix)"
    03. Louder Dale - "Halo (Matao Remix) "
    04. Vitodito - "Trampas (Mindset Remix)"
    05. Dinka - "Polarity (Original Mix)""
    06. Porter Robinson & Mat Zo - "Easy (Original Mix)"
    07. Store N Forward - "Bananas (Original Mix)"
    08. Jan Martin, Flugschreiber - "Tomato Man (Original Mix) "
    09. Mat Zo - "Superman Original Mix)"
    10. Above & Beyond - "Prelude Original Mix)"
    11. Who.Is - "We.Are (Original Mix)"

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey


    Das Aquarium war der Hammer. Bloß ein Fisch konnte man mit Trance nicht begeistern.

    :D



    Interessant wäre mal zu wissen, was bei denen da im Wasser so ankommt? Angenehm ist das bestimmt nicht?!

  • Zitat

    Original von xLampardx
    War mal wieder eine fette Party!!! :huebbel: :huebbel: Nur kam es mir so vor, als wenn weniger Leute da waren als bei den letzten beiden Partys. Auch völlig unverständlich wie manche Leute einfach die ganze Nacht rumgesessen haben. :autsch: :autsch:



    Vielleicht wird es für dich verständlicher, wenn ich dir das mit dem Herumsitzen kurz aus meiner Sicht erkläre:


    Es gibt wirklich nichts schlimmeres für mich als bei korrekter Musik in einem Laden zu sein und "abzuhocken" bzw. "abhocken" zu müssen. Bei mir liegt das beispielsweise ganz klar an meinem Problem mit dem Selbstbewusstsein. Würde liebend gern ausgelassen zappeln und einfach nur mal die Seele baumeln lassen mit all den anderen, aber leider funktioniert das nicht. Habe damit sehr zu kämpfen, deswegen komm mir bitte nicht mit deinem Unverständnis. Wenn es bei dir anders ist, dann freut mich das für dich.


    Wahrscheinlich ist sogar, dass Leute dabei sind, die einfach nur abhocken wollen und gar kein Bock haben die ganze Zeit abzugehen. Warum nicht jedem das Seine?!?

  • Zitat

    Original von daniel85
    War ein cooler abend in nem club mit top ambiente. Negativ empfand ich bloß dass das thekenpersonal trotz rauchverbots gemütlich eine nach der anderen gequalmt hat :autsch:


    upps. gar nicht gesehen das du auch da warst. :autsch: