Dogzilla "Your eyes"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Dogzilla
    Track: "Your eyes"
    Label: Maelstrom [MAELT 029] / [MAELT 032] / [MAELT X032] (UK)

    Mixes: Original Mix, Scott Mac Remix, Mistress Barbara Remix, Simon Patterson & Richie Kayvan Remix, Dimitri Andreas Remix, Skin Damage Epic Tease Remix

    weitere Infos:
    » Maelstrom
  • N'Abend zusammen!


    Ich hab mal nach nem Thread zu dieser Nummer gesucht und mir danach die Augen gerieben, dass es anscheinend noch gar keinen dazu gibt... 8o


    Bin nämlich der Meinung, dass dieser Track doch ziemlich rockt! 8) Er hat eine etwas düster angehauchte Atmosphäre und immer wieder schön eingestreute männliche Vocalsamples. Und ich denk mal, im Club geht der erst richtig ab. Dazu gibt's auf der Platte (Label: Maelstrom) noch einen Scott Mac Mix, der aber nicht viel Neues bietet...


    Außerdem gibt's auf der dazugehörigen Remixplatte noch Neubearbeitungen von Dimitri Andreas und Skin Damage, die von gewohnt monoton bis kaum verändert reichen. :))


    Rating:


    Original Mix => 5/6
    Scott Mac Mix => 3,5/6
    Dimitri Andreas Mix => 4/6
    Skin Damage Mix => 4/6



    Greetz


    :: der hammer ::

  • Woop! Echt ein geiler Track...und mal nicht der "übliche" Trance! Hab ihn grad gestern wieder in nem Club gehört, und der rockt noch immer wie Sau :D


    Geht allerdings nix über den Original Mix, die anderen Versionen sind zwar nett, aber meiner Ansicht nach bei DEM geilen Original völlig belanglos :)

  • Jo, ich finde den Original Mix auch am besten. Von den anderen Mixen kenne ich nur den Scott Mac Mix, der auf der Originalpressung drauf ist.
    Ich übernehme einfach mal das Rating von hammer:


    Original: 5/6
    Scott Max: 3,5/6

  • Hm, das Original ist natürlich ein Knaller, aber den Scott Mac Remix finde ich auch nicht so schlecht... Ist mehr für die härteren Stunden gedacht.


    Original Mix -> 5.5 / 6
    Scott Mac Remix -> 4,5 / 6

  • Der Hammer das Teil!!!
    Der org Mix Rockt doch alles weg was es gibt!!!!!!!
    der scot mac mix ist auch ok mir perönlich etwas zu hart :autsch:


    Org Mix 5,95/6
    Scot mac 4/6


    Music is my TRANCEPIRATION

  • Ich habe nur die Remixe, aber der Dimitri Andreas Remix reicht mir eh vollkommen. :)


    Original Mix: 5/6
    Scott Mac Hi Tec Future Funk Remix: 5/6
    Dimitri Andreas Remix: 5,5/6
    Skin Damage Epic Tease Remix: 5/6