Auf geht's
[2013-08-17/18] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee
-
-
So ich bin bereit! Also los gehts!
-
Wir sitzen auch in der Bahn. Amsterdam wir kommen
-
Hey leute, eine frage zum shuttle service. Es gab dafür ja presale tickets. Habe vergessen mir welche zu kaufen, ist es dann nicht möglich die busse zu benutzen oder wie läuft es dann?
-
noch irgendjemand auf dem campingplatz bloemendaal?=???
-
Bitte, weiß das niemand? Kriege ich jetzt keine karten mehr direkt am bus an der central station?
-
Bist du bei Facebook? Schreib doch mal eine private Nachricht an die Luminosity Fansite. Vielleicht kannst du dir so noch einen Platz im Bus sichern. Good Luck!
-
Gibt es einen Livestream ??
-
https://www.tranceforum.info/www.ah.fm sollte streamen
-
Da stand die ganze Zeit aber was anderes
-
Zitat
Original von xLampardx
Gibt es einen Livestream ??Dieses Jahr kein Livestream...
-
halleluja....
der sonntag war mit das beste was ich je erlebt habe ...
EXTRAKLASSE!!!! -
erste trance party seit jahren. es war grandios. traumhaft. wundervoll. die leute auf diesen partys sind einfach super und total entspannt
für mich bester act des weekends: Scot Project. geiles set. ging gut nach vorne.
nächstes jahr bin ich denke ich wieder am start
-
ist jetzt meine 4. lumi gewesen und es werden noch einige folgen. diese war für mich die beste, weil einfach alles super gepasst hat. schade, dass es erst in einem jahr weitergeht.
-
Meer, Sonne & Trance ist einfach eine perfekte Kombination
-
Sehr freundliche Leute da am Start gewesen. An trance family is was dran!
-
Brauchte erst mal ein paar Tage um wieder klar denken zu können
Joa, ich würde mal sagen, musikalisch gesehen, war die diesjährige Lumi wohl das Beste, was ich seit langer langer Zeit erlebt habe. V.a. der Classic Floor am Sonntag, war der absolute Wahnsinn und ist garnicht in Worte zu fassen.Dafür, das die Location so kurz vor`m Event gewechselt wurde, hat alles super geklappt. Shuttlebusse waren pünktlich und es gab keine grossen Wartezeiten.
Zwei Dinge haben mich allerdings gestört. Definitiv zu wenig Platz für die Menge an Menschen und der Sound war in den ersten Stunden viel zu leise, so das man kaum etwas verstehen konnte. Statt Tanzen war dann leider eher Rumstehen angesagt Frage mich ehrlich, was das soll, war an beiden Tagen so Am Sonntag wurde erst ab "Talla" richtig aufgedrehtWir werden definitiv auch nächstes Jahr wieder dabei sein, denn die Lumi Beach ist schon etwas ganz Besonderes und darf eigentlich nicht verpasst werden
-
Die Lumi war wie jedes Jahr das Highlight in Sachen Trance. Ich habe echt viele geile Sets gehört und ich finde es einfach Hammer, dass es einen Veranstalter wie Luminosity gibt, der einfach kein zu kommerzielles Lineup erstellt und zudem im Prinzip jede Facette des Trance abdeckt-echt top! Nicht gut gefallen hat mir die Soundanlage auf dem kleineren Floor...das war echt nervig. Waren von daher eigentlich immer auf dem größeren Stage- ich hoffe das wird nächstes Jahr nicht wieder der Fall sein.
Richtig geflasht haben mich John Askew, Paul Oakenfold und Bryan Kearney...habe selten so viel getanzt CU@ Lumi Beach Festival 2014 und den anderen Lumi Events ! -
Zitat
Original von Skytune82
Die Lumi war wie jedes Jahr das Highlight in Sachen Trance. Ich habe echt viele geile Sets gehört und ich finde es einfach Hammer, dass es einen Veranstalter wie Luminosity gibt, der einfach kein zu kommerzielles Lineup erstellt und zudem im Prinzip jede Facette des Trance abdeckt-echt top! Nicht gut gefallen hat mir die Soundanlage auf dem kleineren Floor...das war echt nervig. Waren von daher eigentlich immer auf dem größeren Stage- ich hoffe das wird nächstes Jahr nicht wieder der Fall sein.
Richtig geflasht haben mich John Askew, Paul Oakenfold und Bryan Kearney...habe selten so viel getanzt CU@ Lumi Beach Festival 2014 und den anderen Lumi Events !Bryan Kearney war der Oberflieger am Samstag. Ich sag nur Neelix-Expect What
-
- Offizieller Beitrag
Musste leider kurzfristig aus privaten Gründen absagen .. aber 2014 bin ich dabei .. was für 2013´er Impressionen!? * BOAH! *
-
Ich fand die Lumi hammer. Vorallem Matt Darey hat mich am meisten geflashed. Ein hervorragendes Set hat er gespielt.
Die Location war super und die Leute alle sehr nett. -
https://www.youtube.com/user/LuminosityEvents/videos Mittlerweile sind alle Sets hochgeladen.
-