[2013-08-17/18] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Natürlich mit dabei an dem für mich schönsten Event im Jahr &vor allem ist es wieder am Meer, wo die Lumi auch hingehört :)

    Das kommt ganz auf deine Definition von Meer an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (6. März 2013 um 12:08)

  • Bin gerade dabei, ein paar günstige Hotels/Appartements abzuchecken. Dadurch, das man statt den günstigen Centerparc, jetzt auf Hotels oder Appartments ausweichen muss, wird`s ganz schön teuer. Unter 180 EUR für 3 Übernachtungen geht mal nix :rolleyes:

  • Ach, ich bin hin- und hergerissen!
    CenterPark würde zwar gehen, aber man hat eine ewig weite Anfahrt und der letzte Zug aus Amsterdam fährt auch zu früh.
    Der Campingplatz in Amsterdam wäre eine Alternative :gruebel:

  • Ech schade so ohne Centerparc,denn mit Hotel wirds ganz schön teuer zu mal es auch noch dieses mal in der Ferienzeit ist!!!

    Ich denke ich bin dieses mal raus wegen den erhöhten Kosten für Unterbringung und in den Ferien und weil ich 3 Woche später in den Urlaub fliege.

    Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,mal sehen wie sich das mit den Hotels verhält ;)

  • Das Lineup ist draußen ... WOOOOOOOOW

    PAUL OAKENFOLD
    JOHN O'CALLAGHAN
    CHICANE (dj set)
    SEAN TYAS
    SOLARSTONE
    DANIEL KANDI
    MATT DAREY
    ALEX M.O.R.P.H.
    MENNO DE JONG
    JOHN ASKEW
    KAI TRACID
    M.I.K.E. PUSH
    BRYAN KEARNEY
    FERRY TAYLE vs MANUEL LE SAUX
    JORN VAN DEYNHOVEN
    THE THRILLSEEKERS
    AGNELLI & NELSON
    TALLA 2XLC
    SCOT PROJECT
    YVES DERUYTER
    DUMONDE
    FLUTLICHT
    ARCTIC MOON
    MISJA HELSLOOT
    SEBASTIAN BRANDT
    PAUL WEBSTER
    INDECENT NOISE
    TUCANDEO
    MATT BUKOVSKI
    SUNCATCHER
    SNEIJDER
    JAMES DYMOND
    WILL ATKINSON
    DARREN PORTER
    ANGRY MAN
    BASIL O’GLUE
    WELLENRAUSCH
    GAI BARONE
    FISHERMAN & HAWKINS

  • Also, wir haben uns nun für die Party entschieden inkl. Camping.
    Tickets holen wir aber erst später. Ich persönlich sehe es nicht ein, dass die über soviele Monate mit meinem Geld arbeiten.
    Klar, am Ende zahle ich mehr pro Ticket, aber ich kann auch jetzt über die Monate hin weg mit dem Geld arbeiten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Line-up finde ich ok. Aber mehr auch nicht. Mir geht es mehr um die Party ansich mit meinen Leuten.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hmm gibt es gar keine Tagestickets mehr?

    Zitat


    - Will there be day tickets available to purchase? A small quantity yes. On many requests we have decided to go back to two area's which most likely effects in a reduced capacity. Chances are there that the event will get sold out by people who will be visiting the whole weekend, cause of this only a limited number of day tickets will be available. If in the end there is capacity left then we will make extra day tickets available.


    Quelle: https://www.facebook.com/events/305154686280824

  • Sehr tolles Line up...

    Mit den Schlafmöglichkeiten und den Verbindungen ist es ja mehr als....Hmm...blöd....

    Da war es die letzten Jahre einfach einfacher und besser...

    Der See sieht dennoch super aus....


    Wo habt ihr denn alle so gebucht? Ich find auch nicht wirklich was günstiges...

    Wollte für das We nicht 400€ für alles bezahlen... Zwei Wochen später geht's in den Jahresurlaub :D

  • Also, ich habe gerade für unsere Truppe, ein richtig schickes Hausboot auf der Amstel (im Centrum von Amsterdam) gebucht! War jetzt auch nicht teurer als das Ibis Hotel und ist mal was anderes! Wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen :yes:

  • Zitat

    Original von Teal
    wo campt ihr? Camping Zeeburg Amsterdam würde sich anbieten.

    http://www.campingzeeburg.nl/

    Ja genau, dort werden wir campen und wenn alle Stricke reissen, dass Wetter schlecht wird und die noch Hütten frei haben, dann eher so ne einfach gestrickte Hütte nehmen. Aber erstmal gehen wir von Camping aus. Kostet pro Person, ein Zelt und ein Auto nur 10 Euro pro Nacht.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Mugel

    Worüber hast du das gesucht?

    Habe über Booking.com gebucht. Eigentlich habe ich nach Appartements für 5 Pers. gesucht, da hat mir Booking.com u.a
    das Hausboot vorgeschlagen.. Ich find's eine ganz gute Alternative, und v.a. haben wir auch eine grosse Terrasse auf dem Boot.
    Bin echt mal gespannt und freu'moch schon voll :yes:

    @ Peter: Hast Du Deine Kur noch nicht beantragt? :D

  • Zitat

    Original von Ryujin
    @ Mugel

    Wenn ich nach Hausbooten mit 3 Übernachtungen schaue finde ich nur welche mit über 1000 Euro. Also ca 200 Euro wenn man mit 5 Leuten kommt, so teuer ist Ibis da für 3 Nächte O.o?

    Also wir zahlen für 3 Übernachtungen 912 EUR, das Ibis Centre Hotel hätte für die selbe Zeit nur 40 EUR weniger gekostet.

  • Zitat

    Original von uridium
    Tja Schade .. und bei mir sieht es ähnlich aus: Kein Urlaub -> den ich hatte hoffnungsvoll auf Ende Juni gesetzt :autsch: .. musste ich aber auch schon am 15.10.12 (!) beantragen! :(

    .. aber das allerletzte Wort ist noch nicht gesprochen! ;)

    So Peter, geht nun bei dir noch was? Ich will mich so langsam um Tickets und Unterkunft kümmern.

  • Juhu, Tickets klar gemacht und auch für die Afterparty. Freue mich jetzt schon, auch wenn es nicht mehr direkt am Meer ist. Aber jetzt das Beste um euch alle ein bizchen neidisch zu machen :D. Durch eine Freundin die bei NH Hotels arbeitet gibts es 3 Übernachtungen im 4 Sterne mit Frühstück, das Doppelzimmer für 135 Euro (Also mal grade 65 Euro für mich). Also als Tipp, wenn ihr wen kennt der im Hotel arbeitet würde ich da mal anfragen. Besser gehts nicht.

  • Obwohl die Luminosity immer weiter wächst sind keine wirklichen kommerziellen Züge zu erkennen bei dem Bomben-Lineup...und man merkt ja auch wie es ankommt und viele nach Dursten, da allgemein die Kommerzialisierungswelle beim Trance oder bei EDM auch überhaupt, geprägt durch die USA, immer weiter voranschreitet. Viele Leute wie auch ich sind froh, dass sich nicht alle Veranstalter dem anschließen.
    Möchte aber auch noch mal betonen, dass ich nicht jeden Big Room Sound direkt schlecht finde-Markus Schulz reißt mich manchmal z.B. immer noch vom Hocker,aber die Masse an Müll die produziert wird nimmt immer weiter zu. CU@the Beach :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade auch für zwei Tage eine Wagonette bei Camping Zeeburg Amsterdam gesichert.

    Reist von euch noch jemand aus dem Köln/Bonner Raum mit dem Auto an?
    (Noch sind die Zugverbindungen noch recht günstig...)

  • Also wir starten am Freitag schon ganz früh, mit dem ICE von Köln-Amsterdam. Haben uns nach dem letzten Jahr ganz bewusst gegen die Autofahrerei entschieden, ist nach so'nem Wochenende doch zu stressig. Morgen wird die Rückfahrt für den Montag gebucht :yes:

  • Die Erfahrung hat mich überzeugt.
    Hab jetzt auch noch ein paar schicke Tickets für den ICE Köln-Amsterdam gebucht. Allerdings starte ich erst am Samstag morgen.

    Wann fahrt ihr denn am Montag wieder nach Deutschland? Mir kam gerade die Idee am Montag vormittag (Zug fährt kurz nach Mittag), noch ausgiebig brunchen zu gehen...