Artist: Paul van Dyk feat. Plumb
Track: "I Don't Deserve You"
Label: Vandit [VAN2053A]
Release: 08.10.2012
So weit ist es also schon, ich poste einen Paul Van Dyk Track aber auch nur wegen einen Remix ^^ Aufgrund der Fülle des Remix Packets werde ich es mal kurz machen.
Der Original Track ist ganz klar fürs Radio gemacht, nichts besonderes aber hier und da mal gibt es einige Stellen die mir doch irgendwie zu sagen. 3/6
Der Giuseppe Ottaviani Remix ist im typischen Ottaviani Gewand, Uplift drückend und auf einer guten Geschwindigkeit. Das Break bzw der Refrain hätte aber noch etwas mehr "pepp" haben können. 3,5/6
Auf den Jerome Isma-Ae Remix war ich sehr gespannt als ich sah das auch er sich zu einem Remix verleiten ließ. Auch hier gibt es den Jerome Isma-Ae Sound auf die Ohren, deep, drückend und düster. 4/6
Der Lucky Charmes & Tony Verdult Remix (zwei Namen die mir völlig unbekannt sind) geht wie meine erste Vermutung bestätigt in die House Ecke, um auch diesen Bereich etwas ab zu greifen. Naja nichts besonderes 1/6
Beim nächsten Remix Duett lassen die Namen aller hand versprechen. Der Maor Levi & Bluestone Remix ist nur auf die Künstler schonmal beszogen sehr ordentlich aber auch im Sound spiegeln sich die Namen wieder. Hier wird einem Clubtaublicher Trance geboten. 5/5
Doch nun zur Perle dieses Remix Packets. Der Remix von Seven Lions reißt hier einfach alles weg, Progressive vom aller feinsten. Den Name Seven Lions verbindet man eigentlich mit sehr hochqualitativen Dubstep im Trance Bereich. Auch hier lässt er seine Dubstep einflüsse spielen aber nur dezent und erzeugen damit eine ungeahnte Energie im Track die bei allen anderen Interpretationen nicht erreicht wird! 6/6
Hörproben:
Original Mix
Giuseppe Ottaviani Remix
Jerome Isma-Ae Remix
Lucky Charmes & Tony Verdult Remix
Maor Levi & Bluestone Remix
Seven Lions Remix