Wir kaufen einen Zoo

  • Vö Jahr: 2012
    Regie: Cameron Crowe


    Der Film Wir kaufen einen Zoo erzählt eine WUndervolle Geschichte die auf einer wahren Begebenheiten beruht! Hauptdarsteller sind unter anderem Matt Damon & Scarlett Johansson.


    Was zeichnet den Film aus?


    - die wundervolle Admosphäre
    - ein grandioses Setting
    - die fantastische Filmmusik welche von Jonsi (Frontman von der Band Sigur Ros) bei gesteuert wurde
    - eine sehr schöne Geschichte
    - sehr symphatische Darsteller welche die Rollen sehr überzeugend spielen
    - klasse Kinderschauspieler
    - ein klasse Dramatogischer Bogen welcher von den Standart Filmen abweicht und das Erlebnis des Films noch unterstreicht


    - das man ein verdammt gutes Gefühl am Ende des Films hat :yes:


    Mich haben die 124 Minuten voll in ihren Bann gezogen und konnten auf ganzer Linie überzeugen. Ein Film den ich jedem empfehelen kann der Herz erwärmende Geschichten mag :)


    Trailer


    Der Film bekommt das Prädikat Besonders Wertvoll :yes:


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Ah, ja das ist ein richtig schönes Feel-Good Movie, gefiel mir auch sehr gut. Hab ihn eher zufällig im Kino gesehen, mir war Abends langweilig, hab mir das Kinoprogramm angesehen, sah den Film und dass die Musik von Jonsi stammt, also hab ich ihn mir ohne große Erwartungen (außer an die Musik) angesehen. Direkt darauf die Bluray bestellt :)


    Und die Frau Johansson, die ich normal überhaupt nicht leiden kann, ist in dem Film auch ganz okay.

  • Lief gerade bei mir auf Bluray. Bin absolut begeistert. So ein wunder, wunder, wunder, wunderschöner Film :-) Musik, Kulisse, Story, Schauspieler, hier passt einfach alles. Ganz großes Kino!


    Der Streit zwischen Vater und Sohn, so emotionsgewaltig. Wo Dylan seinen Vater fragt warum er nie fragt wie es ihm geht,... herrlich. Das ging richtig an's Herz. Oder das Plakat mit der Zeichnung von dem Tiger. Schmacht.


    Prädikat: Wertvoll.