[Gelöst] Aly & Fila - Eye of Horus mit Vocals gesucht

  • Fast 2 Jahre ist das jetzt her ....


    Jetzt habe ich doch tatsächlich bei mir selbst einen betitelten Mitschnitt des gesuchten Titels gefunden!


    www.youtube.com/embed/DEqMTDI_88M?


    BRD: www.ssyoutube.com/embed/DEqMTDI_88M? (Download)


    Kelly Clarkson - Already Gone (Dj MichaelAngelo's Ronski Speed Mix Edit)


    Es ist aber trotzdem 1:1 Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)


    Ist normal auf YT nicht zu finden, da der Titel auf ''nicht öffentlich'' geschaltet, aber einbettbar gelassen wurde.
    Ansonsten gibts im ganzen Web keine weitere Quelle zu dem Track. X( Wurde wohl auch nie auf Platte oder CD verkauft ...

  • Ist halt ein Mash-Up, man nehme ein Instrumental und füge eine Vocal Version hinzu. Das ganze mal ins Google eingegeben und man findet: http://djmichaelangelo.tripod.com/id5.html Ist nicht mal so schlimm wie ich erwartet habe, obwohl ich die Original Version liebe.


    Unter "Demo Remixes" steht dann, dass es sich Mashup Remixes handelt. ;)


    Mich hätte mal "Mariah Carey - Touch My Body vs. 4 Strings - Take Me Away (Purple Haze Remix)" interessiert - aber das Ergebnis wäre wohl ziemlich grausam. :D

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Zitat

    Original von schwanenkind


    Bloß, wie kommt es dass die Vocals genau dazu passen - oder wurden die extra dafür eingesungen / rübergesungen?


    Nun, die Kunst ist es nun einmal zu gucken, ob die Vocals vom Tempo her und von der Melodie her zu dem verwendeten Instrumental passen. Und ich muss sagen, das Mashup ist nice, aber muss vergessen werden, damit ich mir da nicht immer Vocals einbilde bei Eye of Horus. ;) Ist in diesem Fall nix weiter als Acapella + Original Track = Mash Up. :)

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Zitat

    Original von Blackhole Travellerdamit ich mir da nicht immer Vocals einbilde bei Eye of Horus. ;)


    Genau dass ist mir jedes mal passiert, wenn ich den Titel hörte - und der läuft ja immer mal im Trance-Radio (und auf dem Player). Das war echt schlimm, weil ich auch nicht sicher war ob ich da etwas verwechsele. Hatte sogar Aly und Fila sowie Ronski Speed angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Daraufhin glaubte ich dann auf der falschen Fährte zu sein.

  • Krass ist, dass nach so langer Zeit kein neuer Thread eröffnet wurde. Aber mit der Zeit werden die User immer jünger und alles was man hört ist mit ID unterlegt. Kaum vorstellbar, dass man wie in den 80/90ern einen Titel hört und den durch nichts zuordnen kann und man teils jahrzehnte danach suchen muß.


    Ich hatte dank Facebook jetzt sogar direkten Kontakt zum DJ Michael... !!!! Hab' n Deal ausgemacht einen anderen Track zu kaufen bei Amazon und er hat mir den dann geschickt (gibts ja sonst nirgends).


    EDIT: fast 9 Jahre habe ich danach gesucht!
    Der härteste Fall ein Titel von 1987 - dank Forum 2006 entschlüsselt nach 7 Jahren Internet zusammen also 19 Jahren!