• So, ich habe jetzt Ferien. Sechs Tage sind wir fort, nur kurz kann ich ins I-net. Mit meiner Mugge bin ich allein, so wie ich es lange Zeit war, bevor ich ins Forum gekommen bin. Ich habe drei Lieder (4 Stunden Mugge) auf meinem mp3- Player, jedes der Lieder schon um die drei Mal durchgehört. Die Batterien sind leer :(, die CDs in meinem Discman durchgehört, und noch drei Tage...
    Ich konnte die Erwachsenen unerwarteter Weise für das Album von Zilent Zpott begeistern (Vielen Dank noch mal an Armas und seinen Kumpel!)
    Ansonsten- was kriegt man so mit? Seebeben- Katastrophe- toll. Super Jahreswechsel.Und nicht nur das ist Stoff zum Nachdenken (Wozu ich ja gerade viel Zeit habe.
    Ich habe eine erstaunliche Feststellung gemacht: Mein Bruder- hat mich vor langer Zeit zu Trance gebracht. Er gab mir meine ersten CDs. Er gab mir meinen PC. Von ihm habe ich den Dance- ejay. Durch ihn komm ich im Endeffekt sogar zum MP3- Player. Das ist mein Leben. Er hat es bestimmt und mir ermöglicht. Wie soll ich mich bei ihm dafür bedanken??
    Und auch sonst- was meinen Geliebten angeht- wie ihr wisst *g*- schwierig. Ich habe mir schweren Herzens vorgenommen, die Sache zu beenden. Grund: Er ist ein Dorsch! Scherz...
    Er hört kein Trance. Ich kann ihn nicht dafür begeistern und werde es nie können. Er würde nie verstehen, dass ich Trance mehr liebe als ihn- also deshalb...
    Tja, das sind meine Ferien. Nachdenken, die ganze Zeit *kotz*
    Ich will zu meiner Mugge und meinen Mugge- mix Programmen! Das sind eigendlich Ferien, den ganzen Tag am PC hocken, Mugge mixen, im I-net sein. Ich werde sie genießen, wenn ich am 2. zurückkomme- bis dahin lass ich euch in Frieden *ggg*
    Wollt ich nur mal geschrieben haben- da ich jetzt wieder off muss. Cya

• Zitat

Original von DiablinchenEr hört kein Trance. Ich kann ihn nicht dafür begeistern und werde es nie können. Er würde nie verstehen, dass ich Trance mehr liebe als ihn- also deshalb...

Also das solltest du dir gleich abschminken, dass du unbedingt jemandem deinen Musikgeschmack aufzwingen mußt, damit du mit ihm auskommst. Trance ist nunmal kein allzu verbreitetes und großartig akzeptieres Musikgenre in Deutschland, und daran wird sich auch sicher nichts ändern. Über Sylvester war ich zusammen mit 6 Jazz-Fans und 1 Metall-Fan auf ner Hütte und mußte mir die Musik zu Gemüte führen, da sie von morgens bis abends lief... :))
    Du solltest vielleicht noch ein bisschen offener gegenüber anderen Musikstilen werden !!!

Schöne Ferien wünsche ich noch !!!

• jup sehe ich genau so. Ich z.B. höre zwar primär auch Trance und will es auch nie missen, aber ich höre auch ganz gerne Gothic Metal oder Gothic Rock...schen wie Within Temptation (habt ihr das neueste Album schon gehört von denen? Ein Irres geniales Teil...mit einer Wansinns stimme von Sharon Del Adel), Evanesece oder Nightwish. Auch höre ich gerne Robbie Williams. Oder sachen wie Silbermond, Juli, Mia oder Sportfreunde Stiller finde ich genial....aber um euch zu beruhigen mein Hauptmusikgenere ist und bleibt Trance.

• Zitat

Original von T-Track
    jup sehe ich genau so. Ich z.B. höre zwar primär auch Trance und will es auch nie missen, aber ich höre auch ganz gerne Gothic Metal oder Gothic Rock...schen wie Within Temptation (habt ihr das neueste Album schon gehört von denen? Ein Irres geniales Teil...mit einer Wansinns stimme von Sharon Del Adel), Evanesece oder Nightwish. Auch höre ich gerne Robbie Williams. Oder sachen wie Silbermond, Juli, Mia oder Sportfreunde Stiller finde ich genial....aber um euch zu beruhigen mein Hauptmusikgenere ist und bleibt Trance.

Also am Anfang fand ich dieses "Gothic Rock" Zeigs ja noch gut, aber mittlerweile gehts mir nurnoch auf die nerven......liegt weniger an der msuikidee selbst, als an der ausschlachtung des Genres in Kommerzieller hinsicht. Warum müßen immer alle das selbe machen, ich verstehe es nicht.
    Als ob es nurnoch Sopran-Stimmen gäbe, und nurnoch "fette" arrangements.....Eine Kopie jagt die andere......

naja...aber das ist ja ein anderes Thema....

JOa, also da muß ich auch sagen, das du warscheinlich lange suchen mußt, bis du jemaden findest, der Trance wirklich liebt. es sei denn, du suchst nurnoch unter DJs/Produzenten ;-) Sind ja einige Solo hier..... :D

Also ich für meinen Teil bin sehr offen, was Musik anbelangt, und sofern meine Partnerin das auch ist (sie muß es nicht lieben, aber respektieren wäre schn angebracht) würde ich da überhauptkeine Probs sehen
    Nur wenn eine (kenne ich zu genüge) nur den absoluten Viva/MTV Müll hört, und das gut findet, und nix anderes an sich ranläst, würde ich da probleme sehen.

• Es ist nicht so, dass ich es nicht mal mitanhöre, wenn jemand Metal hört oder so. Aber was bringt es so? Er ignoriert jede Frage von mir, ob ich ihn jetzt frage, was er grad für Musik hört oder was weiß ich nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, was er hört, weil ers mir einfach nicht sagt. Ich weiß nur, dass er Linkin Park ganz gerne hat...und auch das habe ich nur durch Zufall mitgekriegt...
    Aber wie soll jemand mit mir zusammensein, wenn er nicht versteht, dass es etwas gibt, was ich mehr liebe als ihn- würde jeder normale Mensch doch sagen: Pick mich doch am Bürzell. oder?
    Aber es ist halt so, dass ich Trance mehr liebe als einen Jungen. Und ich kann/möchte nichts daran ändern.
    Und wenn sich halt niemand finden lässt, dann halt nicht. Warum auch? Ich komme über jeden Liebeskummer mithilfe der Musik in höchstens zwei Wochen weg, von dem her- außerdem bin ich sicher, dass auch Jungs in meinem Alter in ein paar Jahren den Pfad zu Trance finden werden- wart ich halt noch

• Zitat

Original von Diablinchen
    Aber es ist halt so, dass ich Trance mehr liebe als einen Jungen. Und ich kann/möchte nichts daran ändern.

Du möchtest vielleicht JETZT nicht daran ändern, aber es wird sich von selbst ändern. Du bist in einem Alter, in dem das Seelenleben meist komplett durcheinander ist, man nennt es Pubertät.
    Aber irgendwie machst du mir den Anschein, lieber in einer Traumwelt leben zu wollen, als in der Realität - aufpassen!