[2012-12-07] Save Our Souls pres. Alex M.O.R.P.H. & Aerofoil @ Kunstpark, Köln

  • Armada Music presents: Alex M.O.R.P.H. Prime Mover Word Tour 2012

    Lineup:
    ALEX M.O.R.P.H. (ARMADA / HEAVENSGATE)
    AEROFOIL (COLDHARBOUR / FUTURE FOCUS)
    TEKNO B2B MCO (SORCERY / SAVE OUR SOULS)
    PATRICK VAN BUDDE (SENSOR / SAVE OUR SOULS)
    ILOCO (DEEP IMPACT / SAVE OUR SOULS)
    A2D (UNITED NATURE / SAVE OUR SOULS)
    Warmup by Newcomer PHIL MORRIS
    ------------------------------------------------------------
    Where: Kunstpark Köln
    When: Friday, 07.12.2012

    Facebook: Event-Page
    Doors: 22h --> open end
    ------------------------------------------------------------
    VVK/presale:
    Presale Tickets: 10,00 EUR + additional fees
    Abenkasse/Doors: 12,00 €
    Presale starting 20.10.2012


    Get your Tickets at:
    http://www.sos-events.net/
    http://www.facebook.com/save.our.souls.events
    ------------------------------------------------------------


    Das letzte Event des Jahres steht vor der Tür und so haben die Macher der SAVE OUR SOULS besondere Anstrengungen unternommen ein würdiges Lineup auf die Beine zu stellen. Anlässlich der 16. Ausgabe der SAVE OUR SOULS begrüßen wir gleich zwei internationale Headliner die u.a. bei den weltweit größten Labels Armada und Coldharbour unter Vertrag sind.


    Zur „Volume 16“ kommt der deutsche Star-DJ und Producer Alex M.O.R.P.H. im Rahmen seiner „Prime Mover World Tour 2012“ straight vom Tor zum Himmel in die Trance-Hauptstadt NRWs. Der einzigartige Artist, der aus dem Ruhrpott kommt und eine Schwäche für Star Wars hat, tourt momentan Woche für Woche durch die ganze Welt und spielt auf den angesagtesten Festivals und Events rund um den Globus. Von Ministry of Sound in London über Johannesburg bis nach Bangkok und Los Angeles, sowie seine weiteren unzähligen Gigs in Thailand, Russland, Schottland und den Niederlanden sprechen eine deutliche Sprache. Die Schedule der Welttourné von M.O.R.P.H. ist in der Tat so vollgestopft, dass sein Auftritt bei uns sein vorletzter Deutschland Gig dieses Jahr ist – doch endlich ist die SAVE OUR SOULS an der Reihe.


    Der berühmt-berüchtigte Kunstpark Köln glänzt mit mehreren Areas, weiträumigen Dancefloors, 2 Chillout Areas und 3 Bars. Unser Event, das zum 16. Mal im Kunstpark stattfindet, wartet mit einem einzigartigen Sound Spektrum auf Euch und garantiert eine Reise in die Sphären von Progressive, Trance & Electro. Eine kraftvolle Sound-Anlage, 5 fette RGB-Laser und eine überragende LED-Lightshow erzeugen die einzigartige Atmosphäre, welche sonst nur auf den größten Festivals der Welt zu finden ist. Mit fairen Preisen an der Tür und Bar, zwei Floors mit unterschiedlichen Musikrichtungen und vielen weiteren Specials wird den Gästen wieder einmal das ultimative Party-Erlebnis geboten.



    ALEX M.O.R.P.H. (ARMADA / HEAVENSGATE / FENOLOGY)
    [ASOT 550, Nature One 2012, Airbeat One 2012, Ministry of Sound 2012]
    https://www.facebook.com/#!/pa…ORPH-Fanpage/166906372876
    _____________________________________________________
    Als einer der führenden DJs / Producer in der EDM-Szene ist Alex M.O.R.P.H. Popularität seit Jahren enorm im Aufschwung. Mit atemberaubenden Releases wie „An Angel’s Love“, „Life Less Ordinary“ und „Sunset Boulevard“, sowie Remixes / Co-Ops für bzw. mit Artists wie Armin van Buuren, Paul van Dyk, Rank1, Within Temptation, Faithless, Gareth Emery, Dash Berlin, Protoculture und vielen mehr, ist er in Sachen Qualität und Energie seiner Tracks der Konkurrenz stets einen Schritt voraus. Mit einer Vielzahl von Producer Aliases, wie z.b. Triple A zusammen mit Armin van Buuren und Ana Criado und der daraus entstandenen Nr.1 Single „Winter Stayed“ hatte Alex M.O.R.P.H. ausreichend Gelegenheit, seinen Sound immer weiter zu perfektionieren. Als DJ versteht M.O.R.P.H. es wie kein anderer, die Crowd mit einem Höhepunkt nach dem anderen zu verwöhnen und gleichzeitig mit seinen Fans zu interagieren. Schließlich signalisieren seine bisherigen Gigs auf Festivals wie der Trance Energy, Mayday, Gatecrasher, Nature One, Soundtropolis, ASOT, Cream Ibiza und Stadium of Sound seinen Erfolg weltweit. In 2012 releaste der charismatische Producer sein lang-erwartetes follow-up Album „Prime Mover“, welches mit Tracks aus den Genres Ambient, Warm Progressive, Uplifting, sowie wilden Tech-Trance Scheiben alle Facetten seines Sounds wiederspiegelt. Das ganze Album wird abgerundet durch Kollaboration mit Protoculture, Woody van Eyden, Claudia Cazacu und den Vocalisten Christian Burns und Tiff Lacey. Wir können gespannt sein, was uns am 07.12.2012 erwartet und freuen uns sehr auf seinen ersten Besuch in Köln.


    AEROFOIL (COLDHARBOUR / FUTURE FOCUS / RESET)
    [Luminosity 2012, Airwalk 2012, Hypnotize at the Beach 2012, Amsterdam Dance Event 2011]
    https://www.facebook.com/#!/AerofoilMusic
    _____________________________________________________
    Der zweite Headliner dieser unvergesslichen Nacht ist der aus Nijmegen (NL) stammende Nick van Mansun, besser bekannt als AEROFOIL. Nachdem Nick mit diversen Producer Aliasen verschiedenste Genres bediente, galt das Jahr 2011 für ihn als Durchbruch im Progressiven Sektor. Seine im Mai 2011 erschienene Produktion „Caress 2 Impress“ wurde von Markus Schulz entdeckt, auf dessen „Prague `11“ compilation gefeatured und fand den Weg in die meisten von Markus Livesets. Mit AEROFOIL‘s Guest Appearance bei Markus Schulz‘ Global DJ Broadcast spielte Aerofoil als ersten Track „2AM“, der von den Zuhörern hoch gepriesen wurde und schließlich einer der größten Favoriten der Ibiza Summer Sessions Seasons geworden ist. Weitere erfolgreiche Releases und Remixe folgten in kürze: Mit „Hortsik“, „Plank Effect“ und „Blikkenslagger“ erweckte Aerofoil ein weiteres Mal die Aufmerksamkeit der Fans und konnte mit dem Remix für Dakota – Sinners beweisen, was für Skills in ihm stecken. Mit weiteren, bald erhältlichen EPs auf Cold Harbour Recordings und Future Focus Recordings, steht ganz klar fest, dass in AEROFOIL eine Menge Potential steckt. Wir sind gespannt!

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Da wollte ich zum ersten Mal meine SOS-ohne-Abruch-Kette sprengen da macht ihr mir das sooooo schwer...grrrr :D


    Wie meinst Du denn das? Willst Du uns etwa Fremdgehen? :D


    @ ALL:


    Aus aktuellem Anlass (da es zur Vol. 15 der SOS auch von manchen verplant wurde): Dieses Event findet an einem FREITAG statt!

  • Zitat

    Original von addicted to music1


    Echt schwierig da am Samstag Q4t ist,da muß mich Pura Vida wohl mitnehmen :gruebel: :yes:


    Jep, Freitag nach der Arbeit vom Bodensee nach Köln muss ich eh den Turbo einlegen. Und nach Amsterdam sind noch Plätze frei, kein Problem.

  • Die Promo in Form von Flyern und DIN A2 Postern ist seit letztem WE angelaufen!
    Wer uns gerne mit dem promoten helfen möchte, setzt sich bitte über PN oder Facebook mit uns in Verbindung und wir sorgen dafür, dass die Werbemittel kurzfristig bei Euch ankommen!


    Jeder motivierte Helfer wird belohnt!

  • Hallo zusammen.


    Wir vom Save our souls -Team planen zur Zeit eigene T-Shirts in Form von Polos, Tops oder einfachen T-Shirts anzubieten mit unserem Logo drauf.


    Ein Shirt würde Euch dann so ca. 15 Euro kosten.


    Wie gesagt, ist alles noch in Planung. :-)


    Mich würde mal interessieren, ob es generell Interesse daran gäbe, oder ob wir die viele Arbeit und Mühe lieber anders investieren sollten.


    Nachfrage steuert das Angebot :D


    Liebe Grüße

  • Ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, wie die Shirts dann letztendlich aussehen und v.a. ob Ihr mit dem Design/Schnitt und Qualität, meinen Geschmack trefft! Sollte das alles stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, Euer Shirt zu tragen :yes:

  • Zitat

    Original von Mugel
    Ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, wie die Shirts dann letztendlich aussehen und v.a. ob Ihr mit dem Design/Schnitt und Qualität, meinen Geschmack trefft! Sollte das alles stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, Euer Shirt zu tragen :yes:


    Dito!


    War bis dato noch nicht auf ´ner SOS - wird aber 2013 garantiert erfolgen! :yes:


    Das SOS-Logo ist schon cool .. aber ein erweiterter Hinweis auf "Trance-(Musik)" würde ich persönlich mir wünschen = Wenn ich vor Ort bin, würde ich mir ein T-Shirt unter diesen Voraussetzungen schon mitnehmen! :-)


    LG - Peter!

  • Zitat

    Original von Mugel
    Ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, wie die Shirts dann letztendlich aussehen und v.a. ob Ihr mit dem Design/Schnitt und Qualität, meinen Geschmack trefft! Sollte das alles stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, Euer Shirt zu tragen :yes:


    Schnitt- und Design Vorschläge sind gerne willkommen, immerhin ist das nen Service für unsere Gäste und da kann jeder gerne mitdiskutieren. Neben den bereits bekannten logos und schrifttyp werden wir mal unseren Grafiker damit konfrontieren, damit er einige Designvorlagen entwirft..


    Denkbar wäre auch ein Vote welchesDesign das rennen macht und auf den tshirts landet :)


  • Z.b sowas wie Trance & Progressive wäre ganz cool :yes:


    Und ja ich würde eins kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Toooby
    .. Z.b sowas wie Trance & Progressive wäre ganz cool :yes:


    Und ja ich würde eins kaufen ;)


    Ja, Klasse Vorschlag! :yes:


    Denn das (wirklich coole!) Logo alleine (!!) könnte ohne "Begleittext!" ggf. an Harley Davidson und deren eventuell existenter Gruppierungen erinnern? ..


  • Das erste wird vorbestellt

  • Gestern gab es dann den Zuschlag!


    Unser Lineup wird mit einem Special Guest erweitert, der u.a. Releases auf Labels wie Armada und High Contrast hatte.


    Am 7.12. wird es einen SURPRISE ACT geben! Wir werden seinen Namen im Vorfeld nicht verraten. Allerdings gewinnen die ersten drei Personen, die mit ihren Smartphones ein Foto des Special Guests schiessen und dieses auf die Veranstaltungspinnwand posten, je einen Gästelistenplatz für die nächste Party im Februar! Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen flinken Finger am Abzug.

  • Zitat

    Original von Tekno
    Gestern gab es dann den Zuschlag!


    Unser Lineup wird mit einem Special Guest erweitert, der u.a. Releases auf Labels wie Armada und High Contrast hatte.


    Am 7.12. wird es einen SURPRISE ACT geben! Wir werden seinen Namen im Vorfeld nicht verraten. Allerdings gewinnen die ersten drei Personen, die mit ihren Smartphones ein Foto des Special Guests schiessen und dieses auf die Veranstaltungspinnwand posten, je einen Gästelistenplatz für die nächste Party im Februar! Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen flinken Finger am Abzug.


    Ich kann es mir irgendwie schon denken. aber ob es stimmt, mal sehen. Ich hoffe er kommt an dem ich denke. :D



    Also wer am 7.12.2012 vorher ab 18 Uhr bei mir vorbeischauen möchte, der kann gerne kommen. Wir machen uns warm und gehen dann alle zusammen zur SOS.(2 Haltestellen von mir entfernt) Wer Bock hat meldet sich bei mir.

  • Zitat

    Save Our Souls Events @ Facebook
    When good things come together! We extend our initial plans and bring a true festival experience into our venue! Two simultaneous events on multiple areas, an outstanding lightshow, but still one price at the door!

    Es ist offiziell: Am 07.12.2012 öffnen wir in Kooperation mit dem Affenkäfig einen zweiten Floor und laden für Euch SVEN WITTEKIND und MIKE MAAß ein!



    KUNSTPARK FESTIVAL NIGHT presents:


    ----------------------------------------
    SAVE OUR SOULS-FLOOR:
    ----------------------------------------


    ALEX M.O.R.P.H.
    (ARMADA / HEAVENSGATE)


    AEROFOIL
    (COLDHARBOUR / FUTURE FOCUS)


    SURPRISE ACT
    (ARMADA / HIGH CONTRAST)


    TEKNO B2B MCO
    (SORCERY / SAVE OUR SOULS)


    PATRICK VAN BUDDE
    (SENSOR / SAVE OUR SOULS)


    ILOCO
    (DEEP IMPACT / SAVE OUR SOULS)


    A2D
    (UNITED NATURE / SAVE OUR SOULS)


    Warmup by Newcomer PHIL MORRIS



    ----------------------------------------
    AFFENKÄFIG-FLOOR [TECHNO / MINIMAL]
    --------------------------------------


    SVEN WITTEKIND
    (CONTACT BOOKING / SICK WEIRD ROUGH)



    MIKE MAAß
    (TK RECORDS / TRAPEZ / 1605)



    BJÖRN NIMMICH
    (AFFENKÄFIG / ENJOY PPC)


    DANIJEL&SILA
    (AFFENKÄFIG / TAG X)


    TOMMY
    (AFFENKÄFIG)

  • Zitat

    Original von Mugel
    Sven Wittekind !? :D :D :D
    Joa, ich würde sagen, ich mach` mich schon mal warm :huebbel:


    Haha, so ist es! Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, ein Hersteller für unsere Fan T-Shirts ist ebenfalls gefunden.


    Sobald unser Grafiker mal paar Entwürfe ausspuckt, werden wir Euch diese hier vorstellen :)

  • Glückwunsch und macht weiter so. Werde versuchen es irgendwie einzurichten zu kommen. Nachdem Tekno und Iloco bei der TID gerockt haben wie Sau, wird es Zeit für mich auch endlich mal auf der anderen Rheinseite vorbeizuschauen! ;)

  • Zitat

    Original von Finn Dive
    Glückwunsch und macht weiter so. Werde versuchen es irgendwie einzurichten zu kommen. Nachdem Tekno und Iloco bei der TID gerockt haben wie Sau, wird es Zeit für mich auch endlich mal auf der anderen Rheinseite vorbeizuschauen! ;)


    Freuen uns schon drauf die Düsseldorfer Trance-Gang in Köln zu empfangen!

  • Ich kann hier nur noch mal wiederholt betonen, dass ich mich riesig darauf freue. Es wird die letzte Party 2012 für mich.
    Danach scheint mir auch eventmäßig mittelfristig nichts weiter am Horizont. Sicher noch die SoS im Februar und die ASOT600 im April.