Ben Gold feat. The Glass Child "Fall with me"

  • Moin Leute! Möchte euch heute mal die neue Ben Gold vorstellen.
    Meiner Meinung nach einer seiner stärksten Tracks, die Vocals von Kathryn Gallagher
    gefallen mir außerordentlich gut. Die Melodieführung erinnert irgendwie an Sanctuary
    von Gareth Emery! Insegesamt finde ich das "Fall With Me" ein gelungener Vocaltrack ist der mächtig nach Vorne geht!


    Ben Gold - Fall With Me


    Von mir gibts 5/6


    PS: Release ist am 29.10 auf Garuda

  • Also das Video gefällt mir in jedem Fall super, muss ich sagen! :D


    Zum Track selbst: Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Ich habe eigentlich mit etwas viel Furzigerem gerechnet, was so abscheulich klingt wie dieser ganze neumodische Kram, aber bei Fall With Me haben wir es mit einer ganz angenehmen Vocalnummer zu tun. Der Mainpart und das musikalische Arrangement sind zwar nicht ganz meins, aber das Break und der Gesang sind sehr gelungen. Ich vergebe mal 4/6 ;)

  • Zitat

    Du hast nen kleinen Fehler im Link, dieser führt zum Track "Where Life Takes Us" zwinker Das hier ist der richtige Link


    Oops! Das kommt davon wenn man 3000 Tabs auf hat :D Habe den Link berichtigt!


    Zitat

    Also das Video gefällt mir in jedem Fall super, muss ich sagen! großes Grinsen


    Ja das Video hat durchaus ansehnliche Parts :D :D

  • oh gott, was für ein schreckliches video. ne halbnackte tussie, dazu das übliche "i love you, you don´t love me, i´m so sad" geheule. und drunter langweiliger 08/15 vocaltrance. niveaufreier geht es ja nicht.
    und das noch von ben gold ! das kann der besser.



    eine meiner wenigen 0/6 wertungen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    oh gott, was für ein schreckliches video. ne halbnackte tussie, dazu das übliche "i love you, you don´t love me, i´m so sad" geheule. und drunter langweiliger 08/15 vocaltrance. niveaufreier geht es ja nicht.
    und das noch von ben gold ! das kann der besser.



    eine meiner wenigen 0/6 wertungen.


    Wahre Worte ! Video: "Sex sells". Track: Das übliche Gejammer, ein bißchen Pianogeklimper ( was auch sonst ) dazu, fertig ist das Fast Food - Produkt. Als wenn die Zielgruppe wie z.B. bei der volkstümlichen Schlagermusik von vornerein ausdiskutiert worden ist und Alles bis ins kleinste Detail durchdacht wurde um möglichst effizient und gewinnorientierend vorzugehen. Bloß keine Expirimente, bloß keine Innovation. Könnte schlecht fürs Geschäft sein.


    1/6

  • Hui, hier gehen die Meinungen ja mächtig auseinander. Gut das hier im Forum nicht gerade viele Vocaltranceanhänger unterwegs sind wusste ich ja, aber das ihr den Track so grausam findet? Naja. :D


    Zitat

    langweiliger 08/15 vocaltrance. niveaufreier geht es ja nicht.


    Naja Niveau ist meiner Meinung nach Definitionssache. Nur weil es kein Song ist den man erst 10 mal hören muss bis man ihn "versteht" oder weil er keine Botschaft überbringt ist er doch noch lange nicht Niveaulos?


    Ich finde der Track eignet sich wunderbar um nach der Arbeit im dunklen nach Hause zu cruisen. Meiner Meinung nach schöne Stimme und schöne Melodie. Der Text juckt mich dabei herzlich wenig und den ganz großen Anspruch brauche ich dabei auch nicht.


    Zitat

    Bloß keine Expirimente, bloß keine Innovation


    Das sind dann so Innovationen wie Dubstepgebrabbel in ein Trancetrack einzufügen. Darauf kann ich gerne verzichten :)

  • Zitat

    Original von patchi


    Das sind dann so Innovationen wie Dubstepgebrabbel in ein Trancetrack einzufügen. Darauf kann ich gerne verzichten :)


    Ich finde Beides nicht mehr innovativ. Wobei es sicherlich Produzenten gibt, die Dubstepelemente gut einsetzen können oder auch kitschige Vocals sogar gut rüberbringenkönnen ( Ausnahmen bestätigen eben immer die Regel). Doch das hier ist echt Musik vom Fließband. Das klingt alles gleich.....und ich finde hier ist es schon sogar so komisch, dass man es auf Kontor rausbringen könnte. :D Eher Dance als Trance.

  • Mir gefällt der Track sehr, ich bin da doch sehr einfach gestrickt.
    Ein Track muss mich berühren und mir Freude bereiten und die Vocals sind toll und das ganze ist zwar simple, aber dennoch sehr sehr nice!


    5/6


    Ach ja, dass Video ist mir schnuppe.

  • Zitat

    Mir gefällt der Track sehr, ich bin da doch sehr einfach gestrickt. Ein Track muss mich berühren und mir Freude bereiten und die Vocals sind toll und das ganze ist zwar simple, aber dennoch sehr sehr nice!


    :yes: :huebbel:


    Übrigens von 0 bis 6 Punkten alles dabei, interessant wie sehr die Geschmäcker doch auseinandergehen ;)

  • Der Song hat Ohrwurm- Charakter und wird, desto öfter ich's mir anhöre, jedesmal noch besser.
    Dazu die richtige Mischung aus ClubSound und angenehmen Vocals.


    Kann man öfter hören, das Teil!
    Das Video interessiert mich relativ wenig!
    Super Nummer 6/6 Points