Und wiedermal brauch ich n Titel eines Songs bzw. den Künstler davon. Kam irgendwan anfang der 90er raus glaub ich. Hier gibt es einen kleinen Nachbau der Melo. Kennt jemand von Euch das Stück?
Danke!
Und wiedermal brauch ich n Titel eines Songs bzw. den Künstler davon. Kam irgendwan anfang der 90er raus glaub ich. Hier gibt es einen kleinen Nachbau der Melo. Kennt jemand von Euch das Stück?
Danke!
öhm...bei mir funktioniert der download nicht...wenn ichs anklicke kommt incorrect link
Bei mir gings noch vor ner halben stunde.
Also, die track kenn ich auf anhieb nicht, aber die melodie ist sehr gut nachgemacht, gefällt mir ^^
Werd mir das original wenns denn jemand idn kann wohl auch besorgen...
Hm, also bei mir funzt der noch...
jepp....nachm 5.versuch hats dann bei mir auch geklappt....aber kenn den track leider auch nich
Prima, dann kann ich den ja als meinen ausgeben
Na mal bei trance.nu versuchen
Boah, der gefällt mir- und der soll aus den 90ern sein?? Ne, aber kennen tu ichs au nich
Japp, ist aus den 90ern. So anfang rum, 92, 93, 94...
So, ich habs! It´s Open Your Mind von Usura!
Also Usura "Open your mind" kenn ich, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht in deinem Sample erkennen.
greetinx,
Teh'leth
Ich leider auch nicht.
Teh'leth: Naja, ich hatte ja auch nur die Melo im Kopf, also den einen Lead da. Den Rest hab ich halt einfach nur drumrum gebaut...
Aber an dem hättes man doch eigentlich erkennen können oder nicht!?
ZitatOriginal von Teh'leth
Also Usura "Open your mind" kenn ich, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht in deinem Sample erkennen.
greetinx,
Teh'leth
also finde zum schluss hört man open your mind doch ein bisschen raus, bin mir da sogar ziehmlich sicher
hehe hab gra überlegt was ich jetzt hören könnte, jetzt haste mich da auf eine idee gebracht
Najal, also bei Trance.nu hats geklappt mit dem Raushören...