[2012-09-14] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd vs Cold Blue (4h B2B-Set) @ Kunstpark Köln

  • Lineup:
    DENNIS SHEPERD B2B COLD BLUE (Exclusive 4 Hour Set!)
    TEKNO B2B MCO
    PATRICK VAN BUDDE
    ILOCO

    ------------------------------------------------------------
    VVK/presale:
    http://www.sos-events.net/
    http://www.facebook.com/save.our.souls.events
    ------------------------------------------------------------
    Doors:
    22h --> open end
    ------------------------------------------------------------
    VVK/Presale: 8,50 € + Gebühren
    Abenkasse/Doors: 10,00 €
    ------------------------------------------------------------

    Vor gut einem Jahr feierte die Save Our Souls Eventreihe mit der 10. Ausgabe ein großartiges Jubiläum und gleichzeitig das Release von Dennis Sheperd's Album "A Tribute to Life". Die Menge feierte ausgelassen bis in die Morgenstunden und die Stimmung war absolut grandios. Mit Ihrer B2B-Tour wollen Dennis Sheperd und Cold Blue diesen Herbst an den Erfolg im letzten Jahr anknüpfen und touren quer durch Deutschland von Magdeburg bis nach Berlin. Selbstverständlich machen Sie auch in diesen Jahr halt in der Trance-Hauptstadt NRWs.

    DENNIS SHEPERD [Nature One 2012, Ruhr in Love 2012, High Contrast, Euphonic]
    Spätestens seit ihrer Kollaboration "Fallen Angel" sind Dennis Sheperd und Cold Blue in aller Munde. Der Mega-Hit katapultierte beide Producer weit nach oben, was sich seither anhand Ihrer Gigs und der steigenden Zahl der Facebook-Anhänger deutlich bemerkbar macht. Seit der Veröffentlichung seines Albums „A Tribute to Life" im letzten Jahr ist Dennis nicht mehr zu stoppen. Er spielt fast jede Woche, weltweit, ob in Miami zur Winter Music Conference, in Holland auf der größten Trance Party weltweit, der A State of Trance 550 oder kürzlich auf der Mainstage des größten deutschen Festivals, der Nature One. Dabei ist Dennis Sheperd kein reiner Trance-Artist, er zeigt vielmehr immer wieder Einflüsse von anderen Genres. Kein Wunder, dass er schon Remixe für die größten Djs der Welt machte, wie zum Beispiel: Armin van Buuren, Tiësto, Gareth Emery und Axwell (Swedish House Mafia). Seine kürzlich erschienenen Kollaborationen "Go" mit Markus Schulz und sowie "Two Worlds" mit Urgestein Talla 2XLC sind ein weiterer Beweis für seine herausragenden Produktionen und dem daraus resultierenden Erfolg auf den Dancefloors weltweit.

    COLD BLUE [Technoclub, Dance For Love, Anjunabeats, Monster Tunes]
    Cold Blue ist nicht nur langjähriger Kollaborationspartner von Dennis und Undercover-Produzent einiger nahmhafter DJs in Deutschland. Auch seine Solo-Singles werden derzeit regelmäßig als Höhepunkte in Sets von Paul Oakenfold, Gabriel & Dresden uvm. eingesetzt und über die Jahre tauchte er immer wieder auf den weltweit bekannten Compilations der größten DJs auf (A State Of Trance, ATB's In The Mix, Tiesto - Elements Of Life DVD usw). Mit seinem markant eigenen Trance-Stil begeistert er unter anderem regelmäßig das Frankfurter Technoclub Publikum, war Warm-Up-DJ für Paul van Dyk im Kölner Bootshaus und spielte mehrere Live-Sets bei Sunshine-Live, Deutschlands beliebtestem Radiosender für elektronische Musik.

    Eindrücke vom letzten Jahr im After Show Movie: Click

  • Oha. Na, das sieht ja fast so aus, als müsste ich nach langer Zeit endlich mal wieder dabei sein. Bei dem Knaller-Line-up komm ich wohl schlecht drumherum. :yes: :D

    Noch schöner wär's, wenn ich am nächsten Morgen keine Rufbereitschaft hätte. Aber jut. Bisschen Schwund ist immer. :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha123 (15. August 2012 um 21:03)

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Hhhmmm, Dennis und Tobi im B2B, sehr schade dass wir nicht dabei sein können. Hoffe ihr legt nochmal wann anders irgendwo zusammen auf!!

    Naja, diejenigen, die es hier nicht schaffen sollten dabeizusein, haben vielleicht 1 Woche vorher die Möglichkeit in Magdeburg vorbeizuschauen:
    [2012-09-08] MiT pres Melodic Pressure Summer Sessions @ Cadillac, Magdeburg
    Denn da legen Dennis und Tobi auch b2b auf. :yes:

  • Oh neiiiiiiiin, ich habe es ja schon fast geahnt :no:
    Da wünsche ich mir nun schon so lange, das Tobi&Dennis mal zusammen auflegen! Jetzt ist es endlich soweit, und das sogar auch noch auf der SOS und ich fliege genau in dieser Nacht nach Ibiza :autsch: :autsch: :autsch:
    Mir blutet das Herz ;(

  • Hammer Line-Up.
    Da wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ich in der Nacht nicht nach Ibiza fliegen würde. Ich muss mich dann am darauffolgenden Montag mit Armin im Privilege trösten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tekno

    Eindrücke vom letzten Jahr im After Show Movie: Click

    Schönes Video! :yes:

    Leider net dabei , aber eine SOS-Party werde ich mir auf jeden Fall noch mal geben! :yes:

    Frage: Die letzten (im Jahre 2012) fanden immer Freitags statt .. besteht auch mal wieder eine Chance auf einen Samstag? :-)

  • Zitat

    Original von uridium

    Frage: Die letzten (im Jahre 2012) fanden immer Freitags statt .. besteht auch mal wieder eine Chance auf einen Samstag? :-)

    Möglich, allerdings eher unwarscheinlich, denn Samstags laufen im Kunstpark nun Techno-Parties mit über 800 Besuchern auf 3 Floors + Open-Air.

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    Na wart mal ab, bis du mich an den Decks erlebst, Britta!
    Vielleicht werd ich ja zur Spaßbremse. :)

    Genau und Cold Blue's nächste EP wird bestimmt "The Ironist".
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von TEKNO (2. September 2012 um 13:33)

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    Na wart mal ab, bis du mich an den Decks erlebst, Britta!
    Vielleicht werd ich ja zur Spaßbremse. :)

    Kicher ........ du wirst net zur Spaßbremse - denke eher du wirst die Partypeople ordentlich anheizen :D :D :D

  • Bin offiziell auch dabei. Wir machen vorher noch ein kleines Warmup bei mir zu Hause im Studio. Ein wenig Mixing und vorfeiern mit Mar she, DJ Th, Skytune. Wer bock hat vorbei zu kommen, schreibt mich einfach an. Zusammen fahren wir dann mit der Bahn (Nur 2 Haltestellen entfernt) zur SOS.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    für die, die es noch nicht wissen, dieses mal gibt es auch eine area 2 in kooperation mit den jungs vom affenkäfig.

    Area 2 ist dann oben?

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ganz genau. und auch für die fans krasser lichteffekte haben wir so einiges inpetto (höhöhö) :D

    Ohhhhh, vielleicht solltet Ihr am Eingang noch Sonnenbrillen verteilen!!!! Ich fand`s ja auf der letzten SOS schon verdammt hell 8o :D

  • Bin auch am überlegen, ob ich nicht wenigstens für 3-4 Stündchen vorbeischaue und dann direkt von der SOS zum Flughafen fahre :gruebel: Mal sehen, werde das morgen kurzfristig entscheiden!