Simon Patterson "Here & now"

Track Rating
3.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • hm, richtig überzeugen tut mich das nicht. "Come to me" musste ich zwar auch mehrmals hören, aber wo bleibt der typisch krachende Patterson-Sound? Ich warte das Gesamtwerk erstmal ab

  • nein bitte nicht diese kreischgurke :upset:

    jede sängerin nur nicht DIESE bitte :autsch:

    insrtumental is gut vocals absolut schlecht

    bleibt nur noch ne hoffnung auf nen dub


    LG
    Alex;)

  • Geht erst noch in Ordnung, als Trancepop für zwischendurch ganz ok war mein Gedanke. Leider ändert sich meine Wertung nach dem Hören einer längeren Hörprobe gewaltig. Im Break klingts übelst nach Dash Berlin & Co und mein erster Gedanke, dass ich Sarahs Stimme in diesem Track besser ertragen kann, hat sich dann doch nicht bestätigt. Das was nach dem Break kommt, geht dann überhaupt nicht mehr und erzeugt bei mir nur noch Ohrenkrebs. Nachdem man sich gefragt hat, ob der Simon nach 3 Jahren auch mal musikalisch was Anderes bringt, wünscht man sich hier lieber, er würde sich selbst noch weitere gefühlte 100.000 mal kopieren, als das er Andere kopiert und dabei noch in den Schmalz-Pop abdriftet.

    1/6

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Geht erst noch in Ordnung, als Trancepop für zwischendurch ganz ok war mein Gedanke. Leider ändert sich meine Wertung nach dem Hören einer längeren Hörprobe gewaltig. Im Break klingts übelst nach Dash Berlin & Co und mein erster Gedanke, dass ich Sarahs Stimme in diesem Track besser ertragen kann, hat sich dann doch nicht bestätigt. Das was nach dem Break kommt, geht dann überhaupt nicht mehr und erzeugt bei mir nur noch Ohrenkrebs. Nachdem man sich gefragt hat, ob der Simon nach 3 Jahren auch mal musikalisch was Anderes bringt, wünscht man sich hier lieber, er würde sich selbst noch weitere gefühlte 100.000 mal kopieren, als das er Andere kopiert und dabei noch in den Schmalz-Pop abdriftet.

    1/6

    Sprichst mir aus der Seele! Danke!

  • Lol. Warum klingt der Simon Patterson auf einmal wie eine Mischung aus Dash Berlin und Marcus Schössow? Da fragt man sich, "wieso weshalb warum?"
    Naja, egal. 3/6 Holland-/Prag-Party-Durchschnittskracher, was mich ja bekanntermaßen fast nie kickt, so auch hier... :rolleyes:

Zugeordnete Künstler