[2012-11-10] Grotesque Indoor Festival 2012 @ Maassilo, Rotterdam

  • Ich habe noch einen interessanten Flyer von der Lumi in meiner Hosentasche gefunden:


    Samstag, 10.11.2012
    Maasilo, Rotterdam
    21-07 Uhr
    500 Early Bird Tickets für 22,50€


    Lineup:
    Andy Moor - Arctic Moon - John O'Callaghan - Richard Durand - Orjan Nilsen - Leon Bolier - Sied van Riel - Alex M.O.R.P.H. - Giuseppe Ottaviani(live) - Menno de Jong - Ben Gold - RAM - Cor Fijneman - Adam Seller - Mark Sixma - Juventa - Lucien Foort - Brothers in the Booth - Spider Santito - Undercover Dj's - Wendel Kos & BigFish - Jay Junior and hosted by Mc da Silva.

  • Sehr interessant! Das merke ich mir vor... :D


    Maasilo kenn ich gar nicht. Weiß jemand wie groß das ist? Dort findet anscheinend auch die Awakenings stat. Das heißt ja schon was. Und 500 early bird Tickets...dann müssen jawohl schon einige tausend dort reinpassen oder?
    Schon ein gutes Lineup... :huebbel:

  • Ich finde das Line-up sehr gut, wieder keine ganz großen Namen, aber DJ's die man nicht so oft hört. Speziell interessieren mich Ben Gold, Mark Sixma und RAM. Für den Preis sicherlich eine Reise wert. Habe ich mir auch mal vorgemerkt.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Kuka
    Sehr interessant! Das merke ich mir vor... :D


    Maasilo kenn ich gar nicht. Weiß jemand wie groß das ist? ..


    Maximales (!) "Fassungsvermögen": 8.000 Partypeople!


    Gruß aus HH-Hamm! :D

  • Zitat

    Original von uridium


    Maximales (!) "Fassungsvermögen": 8.000 Partypeople!


    Gruß aus HH-Hamm! :D


    Je nach dem wo sie die Party veranstalten, wenn es unten ist wie bei der ASOT 450 dann dürfte das wohl mehr sein........


    da ich die Veranstalter kenne bin ich echt auf die Umsetzung gespannt den die Jungs sind Top!!! :yes: :yes: :D :D


    Auf jeden dabei !!


    Das Massilo ist tatsächlich eine ehemaliges Silo Gebäude! Liegt hinter der Erasmusbridge grob gesagt und ist mit der Metro gut zu erreichen.


    Alle Infos hier: http://www.maassilo.com und http://www.ptevents.nl/

  • Ich sag einfach mal: Dabei :D
    Mache mich jetzt Schon mal in Sachen Hotel schlau. Die letzten Male in Rotterdam waren wir immer im Best Western Art Hotel. Das ist ganz gut. Ich weiß aber nicht, ob es nah genug an der Location ist. Jemand noch einen guten Geheimtipp für das Hotel?


    Edit: Das Best Western Art ist ganze 458 Meter von der Halle weg :D
    Gebucht! Dabei! Ick freu mir!

  • Da hat der Zonk wieder zugeschlagen! Gestern beim Bestellen der Tickets für Grotesque voll nicht her der Lage gewesen... :gruebel:
    Ergebnis: Ich habe 4 Tickets zu viel bestellt :autsch:


    Also...wer noch keine Early Bird Tickets gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Das ist eine ganz eigene Bestellung. Tickets liegen in pdf-Form vor. Preis inklusive Gebühren für Kreditkarte und Portalbetreiber liegt bei 99,97€ für alle 4 Tickets. Will mich ja nicht an meinen Trance-Kollegen bereichern...aber Ihr könnt auch gerne glatt 100,- überweisen :D
    "Meine" 4 Tickets habe ich in der zweiten Buchung in einer anderen Datei erhalten. Also einfach pn an mich...


    Das Schlimmste: Das ist mir dieses Jahr bei der ASOT auch passiert :autsch:

  • Zitat

    Original von Kuka
    Also...wer noch keine Early Bird Tickets gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Das ist eine ganz eigene Bestellung. Tickets liegen in pdf-Form vor. Preis inklusive Gebühren für Kreditkarte und Portalbetreiber liegt bei 99,97€ für alle 4 Tickets. Will mich ja nicht an meinen Trance-Kollegen bereichern...aber Ihr könnt auch gerne glatt 100,- überweisen :D


    Also mir wäre das zu heiß.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Also mir wäre das zu heiß.


    Das sagst ausgerechnet Du.
    So nah wie wir beieinander wohnen können wir uns auch auf nen Kaffee treffen dabei :D


    Ich habe bei der Bestellung gestern einmal abbrechen müssen, weil ich bei Easyticket noch keinen Account hab. Dann beim "zweiten" Versuch hat alles geklappt. 10 Minuten später erhalte ich eine Beschwere-Email auf Holländisch, das bei der Bezahlung was nicht funktioniert hat und sie mir die Order sperren, wenn ich nicht auf den angegeben link klicke und die Bezahlung vervollständige. Ich habe leider erst beim Erhalt der neuen Tickets gesehen, dass es sich um meine erste Bestellung handelte...Somit hatte ich 2 Buchungen mit unterschiedlichen Buchungsnummern, aber gleicher Anzahl an Tickets :autsch:

  • Zitat

    Original von Kuka


    Das sagst ausgerechnet Du.
    So nah wie wir beieinander wohnen können wir uns auch auf nen Kaffee treffen dabei :D


    Na ich weiß nicht. Im Vorfeld der Snowbeat im Februar warst du als vermeintlicher Interessent für ein überschüssiges Ticket ja auch sehr mißtrauisch. Oder wolltest du es nicht sogar für lau?

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Na ich weiß nicht. Im Vorfeld der Snowbeat im Februar warst du als vermeintlicher Interessent für ein überschüssiges Ticket ja auch sehr mißtrauisch. Oder wolltest du es nicht sogar für lau?


    Ging es dabei nicht um ein Gratisticket, welches plötzlich verkauft werden sollte?


    Also ich bin bei so einer Sache immer skeptisch und würde es wahrscheinlich auch nicht machen. Bei der ASOT war das entspannt und ging im Freundeskreis gut weg das "überflüssige" Ticket. Jetzt sind es dummerweise 2 komplette Buchungen...irgendwas muss ich ja versuchen, bevor ich mich auf die lange Emaildiskussion mit easyticket einlasse...

  • Zitat

    Original von Kuka
    Da hat der Zonk wieder zugeschlagen! Gestern beim Bestellen der Tickets für Grotesque voll nicht her der Lage gewesen... :gruebel:
    Ergebnis: Ich habe 4 Tickets zu viel bestellt :autsch:


    Also...wer noch keine Early Bird Tickets gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Das ist eine ganz eigene Bestellung. Tickets liegen in pdf-Form vor. Preis inklusive Gebühren für Kreditkarte und Portalbetreiber liegt bei 99,97€ für alle 4 Tickets. Will mich ja nicht an meinen Trance-Kollegen bereichern...aber Ihr könnt auch gerne glatt 100,- überweisen :D
    "Meine" 4 Tickets habe ich in der zweiten Buchung in einer anderen Datei erhalten. Also einfach pn an mich...


    Das Schlimmste: Das ist mir dieses Jahr bei der ASOT auch passiert :autsch:


    Tickets sind weg. Ein Glück und ich möchte dazu sagen: ich Buche nicht mehr...ein Stress ist das :D

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur


    den kerl hab ich auf ibiza auflegen gesehen/gehört. ohje ohje, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    lol hey soooooooo schlecht isser garnet !! Bunt gemischtes Set - ich habe ihn auch schon live erlebt :)


    Wird spannend werden!! :D

  • Eins muss man den Holländern ja lassen: In Punkto Design der Poster/Flyer haben die sicherlich keine Kosten und Mühen gescheut! Wahnsinns Motiv!


    Bei der SOS am 14.09. in Köln werden deshalb ein paar hochqualitative DIN A0 Poster des Grotesque Indoor Festival 2012 verlost!


    Nichts wie hin!


    P.S. Das After Movie von der letzten Grotesque lässt die Erwartungen noch höher steigen...

  • Mist.. bis letzte Woche gabs noch 80-Euro Bahn-Tickets , nun nicht mehr..
    Das Problem sind irgendwie die Rückfahrten von NL, haben die da was geändert bei der DB ??
    diese Euro-Sonderpreise sollten doch gleich bleiben, trotz normal steigende Fahrpreise, weiss aber nicht ab wann.
    Letzte Woche gabs für alle möglichen Termin noch 78,- Euro Fahrkarten :autsch:


    Wirklich ein sehr gutes Line-Up!

  • die preiserhöhung ist zum 9. dezember. die sparpreise bleiben wie sie sind, aber schon bei der lumi konnte ich keine sparpreise buchen, jetzt wieder nicht :upset: zu bestimmten orten in nl gibts seit einiger zeit online nicht mehr den sparpreis zu buchen, keine ahnung ob das an nl liegt oder warum. wenn dir keine sparpreise angezeigt werden, versuch es am bahnschalter. so war es bei mir bei der lumi und jetzt anscheinend wieder.

  • Zitat

    Original von Nightfly
    die preiserhöhung ist zum 9. dezember. die sparpreise bleiben wie sie sind, aber schon bei der lumi konnte ich keine sparpreise buchen, jetzt wieder nicht :upset: zu bestimmten orten in nl gibts seit einiger zeit online nicht mehr den sparpreis zu buchen, keine ahnung ob das an nl liegt oder warum. wenn dir keine sparpreise angezeigt werden, versuch es am bahnschalter. so war es bei mir bei der lumi und jetzt anscheinend wieder.

    wieso ich habe sparpreise bekommen hinfahrt 25,50 € rückfahrt 21,75 € also wo ist das problem :huebbel: :huebbel: :Dwo ist denn Maasilo wie weit von Rotterdam Centraal endfernt ?

  • Zitat

    Original von sonic_rush

    wieso ich habe sparpreise bekommen hinfahrt 25,50 € rückfahrt 21,75 € also wo ist das problem :huebbel: :huebbel: :Dwo ist denn Maasilo wie weit von Rotterdam Centraal endfernt ?


    du weißt doch selber, dass es nicht immer online geht! mal gucken, ob ich auch noch was günstiges kriege.