Maria durch den Dornwald

• Wow- eigenartig
    Aber wie will man den Takt auch hinkriegen? Trotzdem ist mir das ganze doch ein bisschen sehr zu fröhlich- da ist doch Maria durch den Dornwald ging von der Melodie her besser- leider zweifle ich immer noch an meinem mix...
    Aber ich finds cool, dass sich jemand traut, ein Weihnachtlied zu covern, die aus meiner Klasse sind ganz entgeistert- die meinen, das wird dann schon kriminell...

• Naja, ein bisschen dekadent könnte manns ja schon nennen :D

@diablinchen: ich hab vorhin mal nem kumpel von mir, der eigentlich nix mit trance anfangen kann, mal das 1-minütige sample von maria durch ein dornwald ging gezeigt, das ich vorgestern gebastelt hab. er meinte er findets auf jeden fall cool und ich solls mal fertigmachen. er wollte sogar das ichs so richtig krass mit sägezahn leads etc mach :D :D naja mal schaun.

• Na klar, dann ham wa' n mix von dir und von mir! Wär doch nicht schlecht!
    (Muss mich mal ranhocken, meine sis wills zu ihrer Weihnachtsfeier in der Klasse vorspielen- naja, wer früher stirbt ist länger tot- sollte sie sich vor Augen halten)
    Jetzt, wo meine Boxen wieder mitmachen, krieg ich tatsächlich noch was halbwegs brauchbares zusammengeschmissen! (Nee, nee, ich geb mir natürlich Mühe)

• Na wir übernehmen einfach die Melodie von diesem Weihnachtslied (Kennst des net??) und machen n gutes Lied draus. Noch kann man meins nich anhören, weils noch nich fertig ist. Ich würde gern etwas reinsprechen, muss mal schauen, ob ich demnächst nochn Programm dazu find.

• Hab auch noch nichts von so einem Weihnachtslied gehört...

Allgemein zu "Weihnachtslieder-Remixes": Ich verstehe gar nicht, was daran so eine Schändung sein soll? Hab so eine Reaktion nämlich auch schon mitbekommen... :)
    Also solange es kein Hardtrance ist, sehe ich da kein Problem... Ruhiger Uplifting-Trance oder gerade Chillout passen doch auf jeden Fall sehr gut zu Weihnachten.

• sorry,abe rich versteh jez nich so ganz wodrum es in diesem thread hier geht... denn das erste posting is etwas verwirrend... :yes:

dieses lied hat dich diablinchen gemacht,oder irre ich?
    wo gibts dnen das zu hören?

• Also, nochmal:
    Das ganze war in einem anderen Abschnitt des Forums, wo es nicht hingehörte. Der erste Post bezog sich noch auf das vorige.
    Das Lied bin ich gerade am machen, aber es ist noch nicht fertig, daher kann man es noch nicht hören. Armas hat auch mal aus Spaß an der Freude aus der Melodie mal n Ausschnitt fürn Lied gemacht, der mir (und seinem Kumpel anscheinend) sehr gut gefallen hat. Jetzt verstanden?