Maor Levi & M.I.K.E. "Couleurs Du Soleil"

Track Rating
2.4 / 6
(14 Bewertungen)
  • Release: Out
    Label: Anjunabeats

Maor Levi & M.I.K.E. - Couleurs Du Soleil (Club Stage Mix)

Maor Levi & M.I.K.E. - Couleurs Du Soleil (Mainstage Mix)

versinnbildlicht die Entwicklung von Anjunabeats ;)
    Als ich M.I.K.E. gelesen hab, war ich total geschockt.
    Aber naja, wir kennen es ja, viele schlagen diesen Weg ein.

Zum Track: Würde ich den Track nicht kennen, hätte ich auf Avicii oder Arty getippt.
    Dennoch, auch wenn ich mich später irgendwann dafür schäme, muss ich dennoch sagen, dass mir der Track besser gefällt, als die ganzen Arty und Mat Zo Produktionen auf der Ebene.

• Ich finde den Track bis jetzt weder übel noch besonders hervorstechend, mit Trance hat er jedoch überhaupt nichts zutun. Ich warte noch mit einer Wertung. Geht man gedanklich von dem weg, was man von einem M.I.K.E ( ob unter seinem Namen oder z.B. unter "Push", alles trug damals eine gewisse Handschrift die man sofort erkannte) erwartet und ersetzt ihn durch einen anderen Namen, so kann man das Ganze wesentlich unvoreingenommener betrachten. Mit M.I.K.E. "Back in time" hat er jedenfalls noch im letzten Herbst bewiesen, dass er doch noch was für seine typischen Tranceklänge übrig hat. Es war ja schon fast ein Retro-Release ! Ich hoffe es kommt noch mehr in die Back In Time- Richtung.

• Sehr geiler Track, wenn man nicht nur auf puren Trance steht. Fresher guter Laune Sound der Spaß macht. Heftig wie dieser hier wieder direkt schlecht bewertet wird. Immer nur einen Style aufzulegen & zu produzieren langweilt doch auf Dauer. Ich stehe auf elektronische Musik mit Harmonien, die ich hier wieder finde...es muß doch nicht immer purer Trance sein...auch wenn man Herz immer noch am meisten für Trance schlägt mag ich auch diesen Sound sehr & finde, dass man als Künstler auch mal das Recht dazu hat anders zu produzieren -kommerzig & billig wirkt der Track Null-von daher 5/6 :)

• Zitat

Original von Skytune82
    Sehr geiler Track, wenn man nicht nur auf puren Trance steht. Fresher guter Laune Sound der Spaß macht. Heftig wie dieser hier wieder direkt schlecht bewertet wird. Immer nur einen Style aufzulegen & zu produzieren langweilt doch auf Dauer. Ich stehe auf elektronische Musik mit Harmonien, die ich hier wieder finde...es muß doch nicht immer purer Trance sein...auch wenn man Herz immer noch am meisten für Trance schlägt mag ich auch diesen Sound sehr & finde, dass man als Künstler auch mal das Recht dazu hat anders zu produzieren -kommerzig & billig wirkt der Track Null-von daher 5/6 :)

Eine Aussage die ich zu 100% bestätigen kann!!! Wo ist der "I Like Butten" ^^

Zum Track selbst. Er ist ok, hat aber mit Anjunabeats vor einem Jahr nichts zu tun aber in jedem Betrieb und wirtschaftlichen Unternehmen ist man darauf bedacht vortschritlich zu sein und sienen Gewinn zu optimieren. Tiesto fing damit an und mit der Zeit habe ich mich auch abgefunden und finde es nicht mehr schlimm und die Vergleiche zu Damals dürfen gerne noch gezogen werden aber alles im gewissen Maße. Außerdem gibt es am Markt ja immer wieder neue Künstler die den Sound des Trance noch weiter leben lassen Eco z.B. um nur einen zu nennen.

Also wie Skytune schon schrieb, wenn man Jahre lang den selben Sound produziert hat, hat man evtl. lust auf etwas neues. Aber komisch ist schon das M.I.K.E. dafür nicht einen neuen Alias verwendet hat, der hat doch soviele Projekte denen er diese Produtkion zu schustern hätte können. Naja verkauft sich dann evtl besser ^^

Der Track: 3,5/6

• krass, die nummer klingt ja hart nach avicii oder arty, ich hör da voll die "trio" von den sounds her raus... aber naja. nun fängt also auch anjunabeats damit an. war nur ne frage der zeit ;)

ich würd mal 5 geben...

• Ach ja, TATW, das hör ich ja mittlerweile nicht mehr. Witzig war mal wie Paavo versucht den Titel zu sagen. :huebbel: [Kulör Dü Solej]. Jedenfalls war Maor früher wirklich klasse, aber seit er dann nach seiner Pause zurückkam war davon für mich leider nichts mehr zu spüren von, bis auf den einen oder anderen Mix hat mich das alles kalt gelassen. Zum Track: Aha, langweiliges Gedudel. Wunderbar. Ich glaub wenn ich jetzt ein "&" zwischen 2 großen Namen entdecke laufe ich davon (Ferrkus, Mozart, Fermin zB). Ich weiß gar nicht was das hier sein soll? Reines Nichts, kann mir wer nen Tipp geben wo hier das Gute sein soll? Langeweile pur, dabei ist der Synth irgendwie nice, aber ne Melodie gibt's so gut wie nicht. 2/6 für den Club Stage Mix.

Mainstage Mix: Big Room. :huebbel: Eines der größten Mankos ist, dass man hier keinen M.I.K.E. raushört, das Ding geht einfach komplett unter und klingt so wie an jeder Ecke gehört. Ganz besonders grausam ist dieser Sound nach jedem Takt, als wenn man den Regler runterdreht, also echt, das kann doch nur ein Scherz sein, klingt wie ne Tonstörung. 1,5/6.

• Ja, der Sound verändert sich halt mit den Jahren. Auch bei Anjunabeats. :hmm:
    Wie Skytune82 schon sagte ist der Track recht fresh und macht gute Laune. Für zwischen durch ok, aber wenn ich den Club Stage Mix auf nen Event höre, bluten mit mit Sicherheit die Ohren. Dann kann ich genauso gut LMFO - Party Rock Anthem hören. :upset:
    Club Stage Mix 4/6

• Zitat

Original von Aiiwa
    Also wie Skytune schon schrieb, wenn man Jahre lang den selben Sound produziert hat, hat man evtl. lust auf etwas neues.

Wenn es denn was neues wäre, ist es aber nicht. Und genau hier muss sich solangsam jeder Künstler ZURECHT Kritik gefallen lassen, der solch schnöden Sound serviert.
    Wenn einer keinen bock mehr auf seinen Sound hat ist das vollkommen i.O. Aber was kreieren was nun 50% der kompletten Szene serviert, ist weder neu noch gut.
    Und wenn mir dann noch einer kommt das sein Tröten Track 2.50€ Wert ist, mit Sounds die es so zu 100% bei anderen Künstlern gibt, und beruft sich dann auf Künstlerische Freiheit und man möchte das ja honorieren....dann... ich drifte ab. Falsches Thema.

Tja ein Israeli ist kein Russe und nen Belgier auch kein Brite. Arty und Mat reichen, diese Kollab ist unnütz. NEXT!

0/6

• Zitat

Original von Skytune82
    Immer nur einen Style aufzulegen & zu produzieren langweilt doch auf Dauer.

Genau das ist es ja, man hört ja nur noch diesen einen style im trance / prog bereich momentan. finde den sound an sich geil, aber leider droht sich das blatt in richtung "nervig" zu wenden.

innovation scheint momentan mal richtig klein geschrieben zu werden unter "unseren" produzenten.