[2012-04-20] Save our Souls meets Progressive Atmosphere: The Residents @ Kunstpark, Köln

  • Hammer, einfach nur total abgefahren! Was für eine Party!! Schon wieder wach und total heiser verarbeite ich die Geschehnisse der letzten Nacht :)


    Danke an die zahlreichen Gäste des Abends! Ihr habt richtig Stimmung gemacht und uns gezeigt, dass eine Party ohne Headliner ebenfalls sehr gut besucht sein kann!


    Ich hoffe, das am gestrigen Abend musikalisch für jeden Trancer etwas dabei war!
    Über reges Feedback zu allen Sets des Abends würde ich mich sehr freuen!

  • Bin gerade wieder zu Hause angekommen :P. Es war auch dieses Mal wieder super, nur leider musste ich schon um 5 Uhr gehen, als es gerade richtig abging ... (Das Geballer hat mega gerockt :D). Wie lange ging die Party eigentlich noch?


    Und jetzt ganz schnell ab ins Bett.

  • Dave&Alex: Ich würde mal sagen, die Beiden hatten beim Auflegen so richtig viel Spass, was sich dann auch schnell auf`s Publikum übertragen hat :yes:
    Das Set war absolut abwechslungsreich! Trackauswahl super, allerdings alles so`n bissl durcheinander, irgendwie! Aber egal, auf jeden Fall recht unterhaltsam und sehr gut tanzbar :p Gute Laune pur :yes:


    Nick&Patrick: Aaaaaaaalso, die Classics, die die Zwei an den Start gebracht haben, waren vom Feinsten! Am Anfang gab`s leider ein paar technische Probleme, aber als diese gelöst waren, ging`s echt ab! Ich sage nur "Commander Tom-Are am Eye", mein Track der Nacht! Fantastisch :yes:


    Tekno&Mco&I Loco: Ihr habt es echt geschafft, das ich um 6:30 so ausgepowerd war, das ich keinen Schritt mehr gehen konnte :D Von Progressiv, VocalTrance, Tech, Breakebeats bis hin zu Acid, war wohl alles dabei! Wieder mal ein sehr abgefahrenes und kreatives Programm, was Ihr da abgeliefert habt ;)

  • Zitat

    Original von Mugel
    Dave&Alex: Ich würde mal sagen, die Beiden hatten beim Auflegen so richtig viel Spass, was sich dann auch schnell auf`s Publikum übertragen hat :yes:
    Das Set war absolut abwechslungsreich! Trackauswahl super, allerdings alles so`n bissl durcheinander, irgendwie! Aber egal, auf jeden Fall recht unterhaltsam und sehr gut tanzbar :p Gute Laune pur :yes:


    Nick&Patrick: Aaaaaaaalso, die Classics, die die Zwei an den Start gebracht haben, waren vom Feinsten! Am Anfang gab`s leider ein paar technische Probleme, aber als diese gelöst waren, ging`s echt ab! Ich sage nur "Commander Tom-Are am Eye", mein Track der Nacht! Fantastisch :yes:


    Tekno&Mco&I Loco: Ihr habt es echt geschafft, das ich um 6:30 so ausgepowerd war, das ich keinen Schritt mehr gehen konnte :D Von Progressiv, VocalTrance, Tech, Breakebeats bis hin zu Acid, war wohl alles dabei! Wieder mal ein sehr abgefahrenes und kreatives Programm, was Ihr da abgeliefert habt ;)


    Sooo.Odyssee und halbe Weltreise erfolgreich abgeschlossen...


    100% Agreed @ D&A, war schön euch zuzusehen, auflegen und VJ gleichzeitig , da kann nich jeder mit üm ;)
    Musiktechnisch sehr schön konzipiert, hat mir gut gefallen!


    Nick&patrick
    Von euch möch ich in Zukunft mehr zusammen sehen, fand ihr habt das trotz technischer Probleme souverän gelöst und von der Trackauswahl fand ichs erste sahne, schöne melodische Zeitreise,nur schade das für tiesto am ende die zeit nicht mehr gereicht hat...


    Eddie "dablackmamba" locopopodemuerte,tek&mco
    Rumms rumms rumms rumms :huebbel:, das war ungefähr das gefühl das bei mir aufkam :) Gegen 6:30 wurd mir die Musik idann rgendwie .....suspekt....aber ihr habts geschafft ordentlich gas zu geben mit der gewohnten profinesse


    Die einzigartige Lichtanlage war einfach unglaublich und die absolut perfekte bereicherung...endlich mal 10 min laser am stück das mann sich "satt" sehen konnte, da können sich die trance events in holland noch ne scheibe von abschneiden :)
    Sobald ich mich wieder an mein youtube-account passwort erinnere lad ich die videos hoch, muss schliesslich auch noch prag nachliefern ^^

  • Ich war rd. 3 Stunden dabei und stelle mit Vergnügen fest, dass sie SoS sich nicht nur etabliert hat, sondern von Veranstaltung zu Veranstaltung besser wird. Das ist wohl garantiert kein Zufall, sondern dem unglaublichen Einsatz der Veranstalter zu verdanken. In einer selbstverliebten sowie elektro- und houseorientierten Stadt wie Köln ein Event mit dieser Musikrichtung zu etablieren, war vor wenigen Jahren noch vollkommen undenkbar. Ich erinnere mich noch an Parties mit 25 Besuchern. Seit 2011 habe ich in meiner Heimatstadt einen Anlaufpunkt mit meinem Musikgeschmack gefunden mit aussichtsreicher Perspektive, dass sich das in 2012 und wohl auch darüber hinaus nicht ändern wird. Zwischen Großevents mit den besten DJs der Welt ist die SoS immer mehr zu einem Farbtupfer herangewachsen, welcher mir die teils mehrwöchige und leer anmutende Überbrückung erleichtert.


    Ich hätte gestern gerne noch länger mitgefeiert, doch wollte ich nicht vollkommen kaputt und unausgeschlafen in das wohlverdiente Wochenende starten. Mittlerweile sind mir 3 geile Stunden lieber, positiver und nachhaltiger wirkend als 10 Stunden, von denen ich mindestens 5 Stunden mich nur noch durchschleppe.
    Das, was ich in den 3 Stunden erlebt habe, war einfach nur absolute klasse. Der Club war unerwarteterweise gut gefüllt, die Atmosphäre klasse und die Musik treibend. Genau das, was ich mir gewünscht und auch erhofft hatte.


    Ich habe meinen Besuch nicht bereut und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

  • Ja Jörg, du hast ordentlich getanzt-das habe ich gesehen :)
    Ich selber war nicht so fit an dem Abend-war unausgeschlafen und der Umzugsstres hat mich auch nicht gerade fitter gemacht-nächstes Mal wird wieder mehr abgetanzt...ja es war echt gut gefüllt-das Durchhaltevermögen und der Ehrgeiz des SOS Teams wurde belohnt !

  • Ist es eigentlich legal, wenn ich mir die Mixe offline verfügbar mache?


    Und... gebt das Datum für die nächste SOS bitte so bald wie möglich bekannt, damit wir noch günstige Zugtickets erwischen! ;) Haben es doch so weit zu euch ;)

  • War nicht da, aber das A2D Set gefällt mir richtig gut. Könnte auch der aktuelle Emery Podcast sein^^ Super Genre-Mix, aber nicht chaotisch, sondern stimmig! :)


    Negativ fallen mir nur die Spielereien bei "Language" auf. Ansonsten: genau mein Geschmack!