sorry, ich find den kommenar einfach völlig daneben. der böse verräter tiesto. lächerlich. vor allem mit dem einen video irgendwas belegen zu wollen, lächerlich. kommt backstage irgendne tussie an, er geht halt weiter, wo ist das problem ??
[2012-05-04] Armin van Buuren @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)
-
-
Zitat
Original von Bunny980
Du meinst Omnia & Ira - The Fusion
*nachschau*
Ja, ich hasse den Breakbeat-Teil
-
Zitat
Original von Addy
1. Tiesto spielte mal Trance, jetzt Pop-House2. Tiesto hat sich im Cocoon einfach 20 Minuten früher abgemacht
3. https://www.youtube.com/watch?v=NfRYvx_3olU
Aber immer erstmal "bei solchen Kommentaren denk ich mir..." schreiben, ne? Ist ja alles völlig aus der Luft gegriffen. Schlimm, dass sich diese Stereotypen sogar so leicht über die virtuelle Welt erkennen lassen...
Kannst du mir mal erklären .. was der Kommentar soll bei einem Armin van Buuren Event ???? nicht Tiesto ist das Thema hier sondern Armin van Buuren .. das gehört hier nicht hin
-
Jemand hat ein fast einstündiges Video auf youtube mit gutem Ton hochgeladen:
-
Zitat
Original von idk
Jemand hat ein fast einstündiges Video auf youtube mit gutem Ton hochgeladen:super qualität boar wie geil
-
Danke idk für den Video-Link. Echt super.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist von Armins set?
-
Das T-Shirt von ihm wäre ja an dem Abend gar nicht nötig gewesen, was ich so gehört habe...
-
Zitat
zum thema: freut mich dass es bei armin gut voll war, zeigt doch, das zumindest in sachen standard-trance und "götterverehrung" in deutschland alles beim alten ist. und das cocoon mal mit trancern vollzumachen, find ich schon cool !
wieder was über mich selbst gelernt. Nicht das ich mir den Armin noch tätoowieren lasse
-
Kann mir jemand sagen wie das Lied bei Minute 13 in dem von mir geposteten youtube video heißt?
-
Gibt es evtl. eine Playlist?
-
Zitat
Original von DJR02081981
Ich arbeite mich gerade mehr oder weniger durch...00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) /
02:14 - 03:33 ID (will mir einfach nicht einfallen, dabei wäre es so bekannt...)
03:44 - 05:37 Armin van Buuren - In and Out of Love vs. John O'Callaghan - Raw Deal /
05:38 - 07:40 Planet Perfecto Knights - ResuRection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
08:26 - 09:25 Armin van Buuren - Full Focus (bin unsicher!)
09:26 - 10:39 Gaia - Tuvan
10:40 - 12:22 Gaia - Stellar
--- weiter bin ich noch nicht ---13:55 - 16:44 Armin Van Buuren - Burned With Desire
16:45 - 18:05 Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
41:41 - 43:39 W&W - Invasion (ASOT 550 Anthem) -
Zitat
Original von geostep
Danke idk für den Video-Link. Echt super.Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist von Armins set?
bei dem video wird dran gearbeitet, hab mal bischen was ergänzt...
mensch fideris, da hatten wir gerade die gleiche idee! deine ID ist Jorn van Deynhoven "Spotlight"
mein eindruck vom abend bestätigt sich (leider), dass armin zu einem sehr großen teil seine aktuelle compilation gespielt hat...
-
Zitat
Original von Firderis
[quote]Original von DJR02081981
Ich arbeite mich gerade mehr oder weniger durch...00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) /
02:14 - 03:33 Jorn van Deynhoven - Spotlight
03:44 - 05:37 Armin van Buuren - In and Out of Love vs. John O'Callaghan - Raw Deal /
05:38 - 07:40 Planet Perfecto Knights - ResuRection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
12:23 - 13:54 ID (auch bekannt, will mir aber nicht einfallen)
13:55 - 16:44 Armin Van Buuren - Burned With Desire
16:45 - 18:05 Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
18:26 - 22:15: Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute
--- noch am hören ---41:41 - 43:39 W&W - Invasion (ASOT 550 Anthem)
-
was ich mir noch behalten habe:
Armin van Buuren feat. Ana Criado - Suddenly Summer
Armin van Buuren ft. Jennifer Rene - Fine without you
Armin van Buuren ft. Orjan Nilsen - Belter
Gaia - J'ai envie de toi
Armin van Buuren - Going Wrong
Armin van Buuren ft. Christian Burns - This Light between us
John O'Callaghan - Stresstest
LSG - Netherworld
Markus Schulz presents Dakota - Gypsy Room
Solarstone & Clare Stagg - The Spell -
Zitat
Original von Firderis
02:14 - 03:33 ID (will mir einfach nicht einfallen, dabei wäre es so bekannt...)
--- weiter bin ich noch nicht ---13:55 - 16:44 Armin Van Buuren - Burned With Desire
41:41 - 43:39 W&W - Invasion (ASOT 550 Anthem) -
Dein Full Focus ist übrigens Marcel Woods - Advanced (Woods Re-visit-ed Mix)
Brute dürfte der Armin van Buuren illegal drum Edit sein ;-)23:15 -ÿ 25:09 ??? -> AvB - Blue Fear
bei 28:30 : Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)
bei 31:30: Abstract Vision & Elite Electronic - Kinetic
bei 32:45: Gaia - J'ai envie de toi
bei 36 Orjan Nilsen - Amsterdam
bei 37:40 The Killers - Mr. Birghtside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix)
bei 40:20 W&W - Imapct (Marlo Mix) -
2 Tage ist es jetzt her. Eigentlich genug Zeit, um wieder abzukühlen und den Endorphinspiegel wieder auf den normalen Pegel sinken zu lassen. Der Abstieg der FC Köln hätte mir das Wochenende total versauen können, hat er aber nicht, denn es gab ja diese eine Nacht.
Ich bin jetzt immer noch geflasht davon. In den Stunden war ja alles enthalten, was ich brauche, um glücklich wieder nach hause oder in dem Fall ins Hotel zu fahren. Ich war offen gesagt auch froh, als Armin nach 5 Uhr aufhörte, denn ich konnte einfach nicht mehr. Wir waren bereits um 23.15 Uhr im Cocoon, liessen uns von Blake Jarrel und der bereits dichten Atmosphäre dermassen vorwärmen, dass ich vor Beginn von Armins Set befürchten musste, dass ich das nicht bis zum Ende durchhalte. Es war brechend voll und die Luft auch ziemlich schwül. Aber Armin hat mich sofort geweckt und die fast 4 Stunden voll gepackt. Sensationell. Ebenfalls gefreut hat mich diese tolle Atmosphäre im Club. Die Leute waren bis zum Schluss voll dabei mit höchstem Enthiasmus.Ich habe sehr viel Positives und Schönes aus dieser Nacht mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Party mit Armin, die Electronic Family. Auch werde ich im September mal miterleben, wie Armin auf das Publikum auf Ibiza wirkt. Die Messlatte wurde in Frankfurt sehr hoch gelegt. Viel geiler geht es eigentlich nicht mehr.
-
Zitat
Original von blink182
was ich mir noch behalten habe:Armin van Buuren feat. Ana Criado - Suddenly Summer
Armin van Buuren ft. Jennifer Rene - Fine without you
Armin van Buuren ft. Orjan Nilsen - Belter
Gaia - J'ai envie de toi
Armin van Buuren - Going Wrong
Armin van Buuren ft. Christian Burns - This Light between us
John O'Callaghan - Stresstest
LSG - Netherworld
Markus Schulz presents Dakota - Gypsy Room
Solarstone & Clare Stagg - The Spell
Sunlounger feat Zara Taylor - Try to be Love ( ID rmx ) zum ende des sets . meine irgendwas um die kurz vor 4 uhr rum
Cosmic Gate - Fire Wire
Solar Stone - Seven Cieties -
Zitat
Original von blink182
Dein Full Focus ist übrigens Marcel Woods - Advanced (Woods Re-visit-ed Mix)
Brute dürfte der Armin van Buuren illegal drum Edit sein ;-)23:15 -ÿ 25:09 ??? -> AvB - Blue Fear
bei 28:30 : Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)Danke für die Verbesserung. Dann sieht es derzeit so aus:
00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit)
02:14 - 03:43 Jorn van Deynhoven - Spotlight
07:41 - 08:25 John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)
08:26 - 09:25 Marcel Woods - Advanced (Woods Re-visit-ed Mix)
12:23 - 13:54 ID (auch bekannt, will mir aber nicht einfallen)
13:55 - 16:44 Armin Van Buuren - Burned With Desire
18:26 - 22:15 Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute
22:16 - 23:13 Ralphie B - Icarus
23:14 - 25:09 Armin Van Buuren - Blue Fear (Orjan Nilsen 2012 Remix)
25:10 - 27:17 Armin van Buuren & Ørjan Nilsen -- Belter
27:18 - 27:38 ID (ist mir zu kurz)
27:39 - 30:49 Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)
30:50 - 32:32 Abstract Vision & Elite Electronic - Kinetic
32:33 - 35:20 Gaia - J'ai Envie De Toi /35:21 - 35:45: ID (zu kurz)
35:46 - 36:47 Ørjan Nilsen - Amsterdam
36:48 - 39:01 The Killers - Mr Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix)
39:02 - 40:40 W&W - Impact (MaRLo Remix)
40:41 - 40:59 ID (auch bekannt, aber mein Kopf...)
41:00 - 41:40 ID
41:41 - 43:39 W&W - Invasion (ASOT 550 Anthem)
43:40 - 45:12 ID
45:13 - 47:20 Andy Duguid Feat Shannon Hurley - I want to believe
47:21 - 49:38 Armin van Buuren - Coming Home
49:39 - 50:40 ID (es liegt mir auf der Zunge!)
50:51 - 51:02 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) (hat er das zweimal gespielt?!) -
erst Blue Fear und dann Belter ;-)
Könnte der Orjan Nilsen Remix von Blue Fear gewesen sein ;-)bei 45:20 Andy Duguid Feat Shannon Hurley - I want to believe
der rest vllt morgen
-
Ich warte mal bis tobstar43 sich ausgetobt hat, so wird mir das zu chaotisch
-
Wenn wir Glück haben, entwickelt sich der Cocoon Club zum neuen Trance-Hotspot in Deutschland. Durchweg positive Bewertungen, voller Club - was will man mehr?
Es sind zu AvB so viele Leute gekommen, obwohl auf großen Portalen dafür kaum Werbung gemacht wurde. Und die Städte (Ffm, Mz, Wi, Da...) mussten auch nicht mit AvB-Postern zugetackert werden, damit es voll wird...
-
Zitat
Original von Addy
Wenn wir Glück haben, entwickelt sich der Cocoon Club zum neuen Trance-Hotspot in Deutschland. Durchweg positive Bewertungen, voller Club - was will man mehr?Es sind zu AvB so viele Leute gekommen, obwohl auf großen Portalen dafür kaum Werbung gemacht wurde. Und die Städte (Ffm, Mz, Wi, Da...) mussten auch nicht mit AvB-Postern zugetackert werden, damit es voll wird...
Nicht nur wegen Armin. Bei Above & Beyond war es auch voll. Ich finde es gut.
-
Hmm, Ich denke immernoch das Berlin und auch Dresden eher ne führende Rolle spielen für Trance in Deutschland oder die Hamburger Jungs.
Bin auch nicht so wirklich vom Cocoon Konzept überzeugt, nen gig wo man nicht tanzen kann, weils zu voll ist - begeistert mich dann doch eher weniger.
Lieber mehr Eintritt nehmen und dafür weniger Gäste, so würds mir bestimmt auch besser gefallen.
-
Zitat
Original von Exhale2001
Hmm, Ich denke immernoch das Berlin und auch Dresden eher ne führende Rolle spielen für Trance in Deutschland oder die Hamburger Jungs.Bin auch nicht so wirklich vom Cocoon Konzept überzeugt, nen gig wo man nicht tanzen kann, weils zu voll ist - begeistert mich dann doch eher weniger.
Lieber mehr Eintritt nehmen und dafür weniger Gäste, so würds mir bestimmt auch besser gefallen.
mir ist das egal. mehr Trancepartys überall. Für mich gibt es keine Zentren.
-
Ach ich glaube daran nicht, dass so ein Event einen Trend setzen soll usw. Der Technoclub bietet seit mh.. Jahrzehnten qualitativ gute Trance Parties und leider ist der Zuspruch zu oft zu gering. Also es kann einfach nicht daran liegen, dass es kein Angebot gibt.
Die Leute sind schlichtweg zu faul zum kommen, wenn es nicht jemand aus den Top 10 des DJ Mag ist. Es ist traurig, aber leider wahr.
Seit es im Monza ist, ist es aber meinem persönlichen Eindruck nach besser geworden. Freut mich zu sehen.
PS: Ich habe auf der Fahrt zur Arbeit vorhin das ASOT 550 Set aus London gehört. Alle Tracks die darin gespielt wurden, liefen auch am Freitag.
-
Zitat
Original von idk
PS: Ich habe auf der Fahrt zur Arbeit vorhin das ASOT 550 Set aus London gehört. Alle Tracks die darin gespielt wurden, liefen auch am Freitag.
Was nur logisch ist. AvB ist in Deutschland nicht gerade "Resident DJ", auch nicht in London. Und deshalb erwartet man als "Normalbesucher" ein "Best of". Wie auch während der ganzen ASOT 550. Die Überraschungseier sind da die DJs, welche man sonst nicht so hört. Oder ein JoC wie auch ein Oakenfold wie auch Alex M.O.R.P.H.PS: für die IDs in der Playlist schäme ich mich ganz still und leise. Aber ich muss gestehen, irgendwann verschwimmen die Songs und Titel ineinander und ich kann sie nicht mehr aus dem Handgelenk zaubern, ohne Fehler.
-
Naja, rein aufgrund des langen Sets im Cocoon kamen schon ein paar mehr Leckerbissen als das "übliche".
Sollte aber auch keine Kritik sein. Auf der ASOT 550 in Den Bosch konnte ich die Show klangtechnisch nicht wirklich genießen. Die Höhen waren zu laut aber keinen spürbaren Bass. Im Cocoon war es wirklich genial.
Armins Show gefällt mir in "beengten" Räumlichkeiten irgendwie deutlich besser.
Wenn ich so Vergleiche:
diverse Nature Ones
diverse Trance Energys
diverse ASOT
diverse Armin Only
Cocoonbleibt mir nur zu sagen:
Im Cocoon und die ASOT 450 im Maassilo Rotterdam waren mit Abstand die besten Auftritte (zumindest für mich).
Auch wenn es sowohl im Maassilo als auch im Cocoon extrem beengt zuging, war das immer noch besser als bei den Megaevents, wo tausende Leute ständig rumlaufen und sich durch die Menge schieben usw.
Auch wenn es am Freitag nun Quetscheng war, dieses umgerempel fiel weg und dadurch konnte ich als nicht gerade hochgewachsene Person das deutlich besser genießen
-
Mir hat AvB in Hamburg auch besser gefallen als an den ASOTs. Was aber vielleicht daran liegt, dass man einfach "näher" an ihm dran ist. AvB ist eine Person, welche durch sein ständiges Lächeln und Ausstrahlung selbst einen heterosexuellen Mann zum Mitlächeln und Feiern bringt, was eben in "kleineren" Räumen viel besser zur Geltung kommt. Wenn AvB an grossen Events, dann nicht in Holland, sondern eher im Osten. An diesem Event wäre ich beispielsweise sehr gerne dabei gewesen:
-
Also, wir hoffen auf Fortsetzung. Solche Events setzen neue Maßstäbe. Armin und Cocoon waren auch die beste Voraussetzung für viele Leute. Hätte Armin in irgend einer Musikpark/Europalace-Disse aufgelegt, wären wahrscheinlich nicht so viele gekommen...
Dieser Dragon Park in Freiberg am Neckar hatte sich richtig ins Zeug gelegt mit den Bookings, aber leider ohne Erfolg. Wenn man Trance auf die Beine stellen will, ist das mit deutlich mehr Aufwand für die Clubbetreiber verbunden als den Leuten das Übliche aus Black, House und Charts zu servieren. Das ist und bleibt nach wie vor der Mainstream. Trotzdem sind richtige Trance- und Technopartys für mich echte Clubkultur, die durchaus die Masse irgendwo auch trifft. Eben nicht die David Guetta/Adele-Masse...
-
Dann hätte ich gern Markus Schulz als nächstes. Kann der nicht mit ATB tauschen???
-
Also die Playlist stimmt nicht so ganz ;-)
Armin van Buuren - Coming Home hat keine Vocals ;D müsste ein Remix von Diddy feat. Skylar Grey - Coming Home, vllt der Dirty South Remix, kA... bei Minute 50 ist noch "Mark Otten - Hyperfocus (wezz Devall Remix)"
und er hat noch irgendwann Netherworld von L.S.G. gespielt - glaube im Oliver Prime Remix
-
evtl. könnte der Coming Home Track das Bootleg von Jochen Miller sein (habe es mir aber noch nicht angehört)
-
Zitat
Original von blink182
Also die Playlist stimmt nicht so ganz ;-)Armin van Buuren - Coming Home hat keine Vocals ;D müsste ein Remix von Diddy feat. Skylar Grey - Coming Home, vllt der Dirty South Remix, kA... bei Minute 50 ist noch "Mark Otten - Hyperfocus (wezz Devall Remix)"
und er hat noch irgendwann Netherworld von L.S.G. gespielt - glaube im Oliver Prime Remix
Das war der einzige Remix, den ich nicht so sonderlich fand;=) Ich hätte mir den von Shato & Paul Rockseek gewünscht - mit viel Fläche und Emotionen...war glaub ich auch einer der ersten...
-
Zitat
Original von Firderis
50:51 - 51:02 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) (hat er das zweimal gespielt?!)das video ist nicht chronologisch zusammengeschnitten. "mr brightside" kam z.b. viel früher als die ganzen uplifting tracks.
im nachhinein ziehe ich doch, wenn ich das geniale video sehe, ein deutlich besseres fazit, als es direkt beim event der fall war. ist vielleicht auch einfach meine tagesform gewesen. naja erstmal pause bis zum juli mit events. -
Spotlight kam auch erst so ca gegen 5 Uhr. Also die Reihenfolge der Clips ist irgendwie willkürlich.
-
ah bei 40:40 hatte ich Beat Service - Fortuna fast vergessen ;-)
-
41:00 - 41:40 ID
würde mich noch brennend interessieren, also der track direkt nach Beat Service - Fortuna
-
Oh Mann,da hab ich aber was verpasst...........was macht mein Doppelgänger eigentlich im Video
-
Zitat
Original von geostep
41:00 - 41:40 IDwürde mich noch brennend interessieren, also der track direkt nach Beat Service - Fortuna
lol, dieser Track ist mir auch sofort aufgefallen :).
War mir ziemlich sicher, dass Marcus Schössow den auf der Mayday rausgeballert hat und habe daher nochmal sein Set auf be-at.tv überflogen und siehe da:https://www.youtube.com/watch?v=cN3ecjKyzJw
BAAAAAAAAAAAAAAMMMMM
-