*interpretation von.....

  • "...nothing is serious..."


    Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es scih hier um meine Signatur, bzw einen Teil davon.


    Nun wollte ich euch mal fragen, wie würdet ihr diesen Satz deuten?


    Also, hier meine unverbinliche eigene deutung:


    Nothing is serious im sinne von......traue niemandem, nix ist wie es scheint, ncihts ist real.


    Wobei, ich da extra speilraum drin hab, da jeder für sich sebler entscheiden sollte, wie er es nun letzlich deutet.


    So.....nur hat der liebe Herr Armas nun einen Einwand.......den wird er auch sicherlich noch ausführlich erläutern......im ICQ jedenfalls hat er es schon angedeutet......


    Also, auch wenn das wohl das unsinnigste Topic über ne Sigantur ist....gebt mal euren Senf dazu ab.

  • Ja genau, also ich hatte gerade mim CJ ne Debatte darüber, was er mit dem "nothing is serious" eigentlich meint. Ich finde das irgendwie komisch, weil serious ja eigentlich für "ernst" steht. "Nichts ist ernst" also? -> CJ also ein immerlustiger Spassvogel? Und das als melancholischen-trance-Producer? Passt doch nicht oder?

  • wenn man sich dann aber seine komplette sig anschaut,gibts wieder einen sinn...den ich nicht schlecht finde... grob würd eich das mal so interpretieren:


    "nichts ist so wie man denkt, doch eins ist bleibt immer konstant und real: trance."


    in diesem sinne ... gute nacht!

  • Ich würde es eher so deuten:
    "Nothing is serious..." - Nichts bzw. nicht alles ist so ernst. Seid nicht immer so ernst, steif und lustlos.
    "so listen to one thing which is never cheating: TRANCE..." - also entspannt euch, geniesst das Leben und feiert! :D

  • Ich habe mir generell über die ganze Signatur mal den Kopf zerbrochen, aber sie hat mir gefallen, so hab ich sie in der Lateinstunde mal aus Jux und Tollerei mit meiner schönsten Schrift schräg über ein Blatt geschrieben, das dann anschließend in der Klasse rumging, weil alle die Schrift so toll fanden, und einer meiner Kumpels fragte mich: "Na toll, und was soll das jetzt heißen?" Ich habe etwas überlegt, und ihm dann gesagt: " Nichts ist ernst, oder nichts ist wirklich, also höre das, was niemals falsch- oder unwirklich- ist." "Aha", sagte er, der natürlich weder Ahnung von Trance hatte, noch wirklich verstanden hat, was ich meinte...

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Ich habe mir generell über die ganze Signatur mal den Kopf zerbrochen, aber sie hat mir gefallen, so hab ich sie in der Lateinstunde mal aus Jux und Tollerei mit meiner schönsten Schrift schräg über ein Blatt geschrieben, das dann anschließend in der Klasse rumging, weil alle die Schrift so toll fanden, und einer meiner Kumpels fragte mich: "Na toll, und was soll das jetzt heißen?" Ich habe etwas überlegt, und ihm dann gesagt: " Nichts ist ernst, oder nichts ist wirklich, also höre das, was niemals falsch- oder unwirklich- ist." "Aha", sagte er, der natürlich weder Ahnung von Trance hatte, noch wirklich verstanden hat, was ich meinte...


    lol-----was so alles rauskommt...*gg* kannste das mal einscannen, und hier zeigen?
    Fände ich jetzt sehr interessant.

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Ich habe mir generell über die ganze Signatur mal den Kopf zerbrochen, aber sie hat mir gefallen, so hab ich sie in der Lateinstunde mal aus Jux und Tollerei mit meiner schönsten Schrift schräg über ein Blatt geschrieben, das dann anschließend in der Klasse rumging, weil alle die Schrift so toll fanden, und einer meiner Kumpels fragte mich: "Na toll, und was soll das jetzt heißen?" Ich habe etwas überlegt, und ihm dann gesagt: " Nichts ist ernst, oder nichts ist wirklich, also höre das, was niemals falsch- oder unwirklich- ist." "Aha", sagte er, der natürlich weder Ahnung von Trance hatte, noch wirklich verstanden hat, was ich meinte...


    LOL :lol: :lol: :lol: Kannste sie ja auch später mal ins schriftliche Englisch-Abi mit einbaun! Aber siehste CJ, nicht nur mich hat deine Sig. beschäftigt!