alle mitraten bitte*g*

• ?(Kinners helft mir bitte......ich suche nen track...ist mein ich schon älter.

es ist die Melodie von Paul van Dyks "for an angel" allerdings mit weiblichen Vocals die "you dont know me" singt.

kennt das jemand? is das en remix oder ein bootleg?

dankööööö schonma :yes:

• Ich hab mir gerade die Lyrics von Delerium "Silence" angesehen. "You don't know me" kommt da nicht vor, aber die Zeile "If you won't let me". Die Betonung liegt dabei auf "won't" so das es ähnlich wie "don't" klingt.
    Hab aber keine Ahnung ob diese Stelle in dem Bootleg vorkommt.

Einmal editiert, zuletzt von DoubleUS (28. November 2004 um 19:04)

• Also wenn es das Bootleg von "PvD- For an Angel" & "Delirium - Silence" ist kann das schon sein, dass du nix dazu zum anhören findest.

Die Textpassage "if you won`t let me" kommt übrigens im dem Bootleg vor...

Wenn du das ganze zufällig in nem Tillmann-Uhrmacher-Set gehört hast, dann war es das o.g. Booty. Taucht schonmal ab und zu bei Ebay auf und geht dann meist für viel Geld weg....

2 Mal editiert, zuletzt von Mike (25. Dezember 2004 um 19:08)

• Also mir fällt da eine Platte ein, die sich "The Remixes" nennt. Das sind so grottige Bootlegs, eben "For an angel" zusammen mit irgendwelchen Vocaltracks. In den Onlineshops ist das unter "Paul van Dyk - The remixes" drin, obwohl Paule selbst damit nichts zu tun hat.