Altitude "Sunray"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Altitude "Sunray"

1 // original mix
    2 // airwave mix

Five am Records

Hier liefert uns Altitude eine ruhige, aber richtig schöne Trance-Platte, mit einer hymnenhaften Melodie. Das Original auf der A-Seite besticht vor allem durch eine sehr gut in Szene gesetzte Melodie, während beim Airwave Mix natürlich der typische, druckvolle Bass überzeugt. Alles in allem wirklich eine geile Platte!

-> 5 / 6 für beide Mixe.

• Für mich eine der besten Platten 2004. Der Airwave Mix ist einfach göttlich, der läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe den Airwave Style einfach total, mir hat zB auch der Remix zu Clear Blue super gefallen.
    Das Original ist auch geil, kommt aber lange nicht an den geilen Airwave Mix ran.

Original Mix 4/6
    Airwave Mix 99999999/6 :D

• Mein Favorit ist auch der Airwave Remix, weil der halt aufgrund des Basses so richtig schön abgeht. Das Original ist auf seine Art aber auch gut!

Original 4,5/6 Sterne
    Airwave 5,5/6 Sterne

E

• Zitat

Original von Diablinchen
    Der Airwave Mix ist ja wirklich wunderschön *wegschweb*

DITO !!! Typischer Airwave-Stil: Melodiös, euphorisch und pumpend... => 5/6 :yes:

Wobei hier auch das Original zu überzeugen weiß. Besonders hervorzuheben bei diesem Track sind wohl die fernöstlichen Klangelemente... 8)

• Hi! Will auch mal was posten.
    Das original is schon richtig gut (5,5/6), aber der Airwave Mix is einfach göttlich (6/6)!! :yes:
    *Abheb* :p

• der Orginal Mix ist schon ziemlichst genial, aber der Airwave Mix boaaaaahhh der ist der hammer...bekomme immer ne gänsehaut wenn ich den höre. Es gibt Tracks da läuft es einem richtig eiskalt den Buckel runter und dieser Track ist definitiv einer davon

deshalb:

Orginal Mix 5,5/6 Pts
    Airwave Mix 6/6 Pts