[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

• @ mar she: Gewitter ziehen alle an uns vorbei ;)

@ Martin: Zimmer sind noch genügend frei, auch kurzfristig. Habe heute mit dem Burgblick telefoniert und das geht alles in Ordnung. Min. 10 Zimmer sind noch frei also mach dir keinen Stress ;)

• Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen ;)
    Oh man... Ich freu mich so tierisch auf dieses Wochenende !!!
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz normal per mail, ohne Anhang...

• Zitat

Original von Melly Lou
    Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen ;)
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz normal per mail, ohne Anhang...

Glaube den könnt ihr am nächsten tag dann auch spielen lassen

• Zitat

Original von Melly Lou
    Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen ;)

@ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz norma
    l per mail, ohne Anhng...

Classics sind immer gut;).Bei Schranz versteck ich mich aber dann.

@Martin:Der Brede hat ein mega Zelt wohl mit.Frag ihn am besten.mal mit Übernachtung da drin ;)

• Zitat

Original von OceanGreen

Classics sind immer gut;).Bei Schranz versteck ich mich aber dann.

@Martin:Der Brede hat ein mega Zelt wohl mit.Frag ihn am besten.mal mit Übernachtung da drin ;)

Du kannst dich nicht verstecken. nicht mal in der Chill-Lounge ist man sicher. :D

Aber schade wäre gerne dabei.

• Zitat

Original von Pura Vida

Oh man, total blöd.... es gibt noch nichtmal ne Fahrgelegenheit mit der Mitfahrzentrale da hoch... Zug ist einfach zu teuer.... Wir haben eindeutig zu wenig User aus dem Süden hier im Forum ;)

Nen Sparpreis hast Du die Tage nicht mehr bekommen ?
    Was ist denn mit diesem Last Minute Ticket für 25,- ?

• Zitat

Original von Melly Lou

Ahhhhhhhhhhhh Schranz. Neeeeeeeeeeein.
    Da werde ich mich ebenfalls verkriechen........... lach. Wie gut das man auch nach draußen gehen kann dann hehe :D :D :D

Melly hab dir so eben die Anmelldung via Mail geschickt für den Oceangreen und mich.

Denke Martin und Brede schaffen das alleine :D :D :D

Freu mich auf morgen :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Das Wetter soll jetzt durchweg schön sein. Hier in Mittelsachsen schon seit gestern. Dafür wird's eben ab Samstag kühler, was aber auch nicht schlecht sein muss. Nur abends halt aufpassen, was man anzieht (nicht nur im T-Shirt rumrennen)! :cool:

• Sooo Leute noch einmal schlafen und dann gehts morgen Mittag ab nach Bayern :)
    Ich freu mich tierisch auf Samstag,auf die ganzen Gesichter und die mega geile Party :D.

@Melly:Kannst du uns mal deine Nr schicken,dann rufen wir kurz morgen durch,wenn wir da sind wegen Zeltplatz und was zu essen^^

• Zitat

Original von OceanGreen
    Sooo Leute noch einmal schlafen und dann gehts morgen Mittag ab nach Bayern :)
    Ich freu mich tierisch auf Samstag,auf die ganzen Gesichter und die mega geile Party :D.

@Melly:Kannst du uns mal deine Nr schicken,dann rufen wir kurz morgen durch,wenn wir da sind wegen Zeltplatz und was zu essen^^

erledigt. habe ja schon alle daten und die Nummer von der melly.

• Zitat

Original von mar she
    Das Wetter soll jetzt durchweg schön sein. Hier in Mittelsachsen schon seit gestern. Dafür wird's eben ab Samstag kühler, was aber auch nicht schlecht sein muss. Nur abends halt aufpassen, was man anzieht (nicht nur im T-Shirt rumrennen)! :cool:

Ja, Papa :p :D

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    so Leute. Ich danke für die tollen Interviews von mar she, Aiiwa, Martin und Skytune. Habt ihr echt toll gemacht.

Hat sehr viel Spaß gemacht ! Danke ! ;)

Verrate dem Forum doch mal, wo man das Tranceforumparty-Special und die Interviews morgen hören kann.

z.B. hier und auch bei Media/Radiostreams. ;) Sonst geht das noch ganz unter.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Hat sehr viel Spaß gemacht ! Danke ! ;)

Verrate dem Forum doch mal, wo man das Tranceforumparty-Special und die Interviews morgen hören kann.

z.B. hier und auch bei Media/Radiostreams. ;) Sonst geht das noch ganz unter.

Hallo Tranceforum

Morgen ist es soweit. Tranceforum.info Party 2012 die 3.
    Bevor ich zum Thema komme möchte ich noch was los werden.
    Unsere Melly und ihr Freund haben in den letzten Monaten alles gegeben um morgen eine Party auf die Beine zu stellen, die auch nie in Vergessenheit kommt. Denn Die Sets werden aufgenommen. Videos werden gemacht und und und. Und an dieser stelle möchte ich mich bei euch bedanken für diese Traumhafte Organisation.

Ich finde es toll, dass Steve Brian auch auflegt. Das zeigt, dass er wirklich zu seiner Musik steht und sie auch liebt. Da habe ich Achtung vor. Auch die anderen DJs die morgen oder sogar heute schon an den Decks stehen werde. Ich wünsche ich euchjedenfall einen schönen Spaß morgen beim Mixing. Auch die Partypeople wünsche ich viel Spaß. Feiert mit den Jungs und Mädels nimmt musikalisch alles mit was ihr da geboten bekommt.

RADIOSENDUNG!!

Während Leute in der Mufa schon anfangen zu Feiern, läuft heute ab 20UHR auf. https://www.tranceforum.info/www.funchaoten-radio.eu eine Tranceworld Spezial mit Interviews der DJs neuer und auch altbekannte Sounds der Trance & Progressive Szene. Ich gebe euch Infos zur Veranstaltungen und auch Releaseinfos raus. Alles was mit Trance zu tun hat könnt ihr heute ab 20-24 Uhr hören. Nicht nur ich, sondern auch DJs der Mufa wie zb. Mar She, Aiiwa, Martin F. Lizzard, Skytune usw, werden für euch ein Guestmix mixen. Das ist noch nicht alles, denn es geht rein um die Veranstaltung und da kommt auch ein Steve Brian nicht zu Kurz. Denn es ist geht auch um sein Album "Calera Remixed". Einen Tune of The Week gibt es auch für euch. Last euch überraschen!

Noch nicht Genung?.Es gibt auch eine schöne 3er CD zu gewinnen. Mehr Infos dazu aber in der Sendung.

Wenn ihr nicht zur Tranceforum-party dabei sein könnt, Dann feiert Heute zusammen mit mir ab 20 Uhr am Rechner. Lebt einfach mit mir den Trance!

ZUM GEWINNSPIEL GIBT ES NÄHERE INFOS IN DER SENDUNG! 

Infos zur Sendung (kurz)

Ab wann: 20:00 - 0:00 Uhr
    auf: https://www.tranceforum.info/www.funchaoten-radio.eu (wenn es nicht funzt, gant einfach anschreiben oder den VLC player installieren (Mac/PC)
    Wer ist dabei: Jose van Mercey (ins7kies, Aiiwa, Mar She, Skytune und Martin F. Lizzard)

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Soooo, Anlage steht !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bei dem Druck hat sogar unserer Cam ne Grenze erreicht :D :D

Ist mal wieder etwas Baustelle, aber das wird sich bis heute Abend geändert haben :)

Mischpult und Technics sind auch da.

Wetter heute ist spitzenmässig, könnte nicht besser sein! :)

• Zitat

Original von mar she
    wolltet ihr den tisch nicht zur anderen wand stellen, und den billard-tisch weg? :gruebel: :D

Ich glaube das ist Tischfußball oder ?.....aber das ist ja egal. Steht der zufällig direkt auf der Tanzfläche ? :D

@ Jose ich freue mich schon auf Deine Sondersendung zur Forumparty ! ;) Da ich ja heute schon runterfahre, hoffe ich das Du mir eine Aufzeichnung zukommen lassen kannst.

Hotel ist ab heute bis Sonntag gebucht. Wie ich ohne Auto zwischen Hotel & Location pendeln werde, steht allerdings noch in den Sternen. :) Noch wer im Burgblick ? Dann kann man sich zusammentun.

• Zitat

Ich glaube das ist Tischfußball oder ?.....aber das ist ja egal. Steht der zufällig direkt auf der Tanzfläche ? :D

Äh nein, tut er nicht. Und doch, das ist n Billiard. Mit Tisch drauf ;)

Zitat

Hotel ist ab heute bis Sonntag gebucht. Wie ich ohne Auto zwischen Hotel & Location pendeln werde, steht allerdings noch in den Sternen. :) Noch wer im Burgblick ? Dann kann man sich zusammentun.

Kriegst nen Fahrrad von uns :D

Mar she muss leider laufen :D :D

• Uiiii dann kriegt der DJ den Sound von der Seite bei Variante 1 und kann auch nur seitlich auf die Tanzfläche gucken :) Hmm....Ich denke mir gefällt Deine auch besser @ Marshe. Aber ich will jetzt auch nicht die Melly ärgern , wo sie sich soviel Arbeit gemacht hat.

Edit: Doch wenn das Pult wie bei Marshe zwischen den Boxen steht. .....Gibts da denn Monitore ?

• So seit gestern Abend wieder aus Lissabon zurück. Melly die Anmeldung von mir ist draußen, die 400-CDJ werden morgen abgebaut und ich denke Vasaris und ich werden dann so gegen 16 und 18 Uhr eintreffen.

• Zitat

Original von mar she

Sieht aber im Video voll so aus.

Kann man das nicht so machen? Der Jose hatte das ja letztens auch angesprochen... :shy:

Mar She! Wir verstehen uns!

und hinter dem Pult auch noch ein Tisch für persönliche Sachen und Getränke. Ich möchte keine Getränke oder Aschenbecher sehen auf den Tisch sehen wo das DJ-Zeugs ist. Tut mir leid, aber da bin ich teils sehr Giftig, weil das Zeug was da stehen wird nicht gerade günstig ist. :yes:

Also ich bräuchte nur 75cm Breite für mein Equipment. würde mich auch gleich in der Nähe des Hauptmixer postieren, wegen der Aufnahme. Ich brauch auch nur 1 Steckdose :D

Martin

wegen Monitoring: Warum hast du als DJ denn Kopfhörer? Mit dem DJM 600 hast du auch Mastermix über die Kopfhörer. :yes:

• Zitat

Original von mar she
    Sieht aber im Video voll so aus.

In Videos sehen Dinge öfter mal anders aus, als sie eigentlich sind.

Der Boden ist dementsprechend ausgelegt und da gibts für mich leider keine Diskussion, das bleibt so und wird nicht mehr geändert ;)

Zitat

.....Gibts da denn Monitore ?

Monitorboxen sind vorhanden.

• Zitat

Original von Melly Lou

Der Boden ist dementsprechend ausgelegt und da gibts für mich leider keine Diskussion, das bleibt so und wird nicht mehr geändert ;)

Dann meckert aber nicht, wenn die ersten auf den Tischen tanzen! :huebbel: :D

• Zitat

Original von mar she

Dann meckert aber nicht, wenn die ersten auf den Tischen tanzen! :huebbel: :D

Jetzt warte doch einfach mal ab ;) Ist ja nicht die erste Feier, die dort statt findet ;)

• Zitat

Original von Jose van Mercey

Martin

wegen Monitoring: Warum hast du als DJ denn Kopfhörer? Mit dem DJM 600 hast du auch Mastermix über die Kopfhörer. :yes:

Kann man machen, nutze ich aber nicht immer. Je nachdem.

Egal, ich freue mich auf Die Forumparty und das heutige Warm Up. Werde mit Fantagiro , Oceangreen und Brede um 15:30 ab Münster fahren.