[2012-08-03/05] Nature One 2012: You. Are. Star. @ Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von Teal
    du musst doch eh um 19 Uhr für Dennis da sein, also kannst du Ruben auch noch mitnehmen ;)


    Hmm... :D
    Imotion muss auch denken Trancer sind die geilsten und können am längsten. Immer Trance am Anfang und am Ende, so dass wir geradezu "genötigt" werden, von Anfang bis Ende die Nature (wie auch die Mayday) zu besuchen...
    Aber ok! Herausforderung wieder einmal angenommen :huebbel:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    also samstag gibts doch auch trance zur primetime, mit pvd, markus schulz und w&w. und freitags mit ferry, sander und rank 1.


    also da von "nur am anfang und nur am schluß" zu reden - ist doch quatsch


    Wer schreibt denn "nur am Anfang und am Schluss"??? Wer das rausliest... :rolleyes:
    Ich meine ja nur, dass bei den langen Party-Zeiten von imotion am Anfang und am Ende gute Trancer sind. Gerade am Anfang verheizt imotion meiner Meinung nach gute Primetime-Acts. Für mich als "Trancer" wäre ein minimal oder Techno Act als Opener um sich locker in Schwung zu grooven ne feine Sache. Und ja ich versteh schon warum die das so machen...ich finde es trotzdem blöd, weil Dennis und Ruben zum einen vor weniger Leuten spielen, die dann auch noch am eingrooven sind und es das Set von der Geschwindigkeit und den Tracks her beeinflusst. Das ist halt schade in meinen Augen.


  • Ben Nicky sagt mir nix und Sean Tyas, ja da hast du wohl Recht ;)


    Ich kann mich da halt immer nicht so entscheiden ob Techno oder Trance, und was das Lineup angeht sagt mir das im CC wesentlich mehr zu ;)


    Aber ich geh mal davon aus, dass wir aufn CV bei Dave & Co auch ein bisschen was trancemässiges auf die Ohren bekommen werden ;)

  • fährt hier jemand aus NRW nur für einen Festival-Tag hin? Wegen Klausurphase und Tomorrowland kann ich mir auf keinen Fall das ganze Wochenende geben, aber einen Tag würde ich schon gerne mitnehmen...

  • meine Freunde sind wahrscheinlich eh vor Ort - zumindest haben die schon ein Festival-Ticket. Mit der Bahn fahren ist ja wirklich kein Problem, 10€ von Bonn und 1:30h Fahrtzeit - wusste gar nicht, dass das von Aachen aus so nah ist :D

  • Zitat

    Original von Teal
    fährt hier jemand aus NRW nur für einen Festival-Tag hin? Wegen Klausurphase und Tomorrowland kann ich mir auf keinen Fall das ganze Wochenende geben, aber einen Tag würde ich schon gerne mitnehmen...


    Ich werde mal abwarten, wie das so Wetter wird! Sollte es mitspielen, dann fahre ich eventl. den Samstag hin. Wird kurzfristig entschieden!

  • Die Hütte brennt vielleicht noch nicht so ganz. Aber - insbesondere inkl. der TF-Mitglieder - wird schon einiges los sein auf der Mainstage.
    Die Stage, auf der Dennis auf der ASOT spielte, war ja nun nicht die größte.


    Insgesamt könnten durchaus mehr Leute zu Dennis bei der N1 feiern als bei der ASOT.


    Überdies spielt Dennis auf der Mainstage der N1, die es seit 13 Jahren als (wie meine, europa- oder gar weltweit bekanntes großes) Outdoorevent gibt. So lange gibt´s ASOT noch nicht.


    Das ist ja auch ´ne Anerkennung.


    Insofern kann ich Dennis` Beurteilung verstehen. Und wenn er meint, es wäre sein größter Gig, dann ist es seiner Meinung nach halt so.

  • ASOT war auch gut, aber direkt hinter Nature One käme Mayday, danach Soundtropolis (auch Beides Mainstage) und danach erst ASOT 550.


    Ich gehe auch davon aus, dass nicht so viel Leute da sein werden wie bei der Mayday letztes Jahr, aber NO hat nen ganz besonderen Status bei mir, war schon immer ein großer Traum!


    Für Alle, die nicht dabei sein können, wird Be@TV oder wie das heißt übrigens meinen Auftritt übertragen!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    ASOT war auch gut, aber direkt hinter Nature One käme Mayday, danach Soundtropolis (auch Beides Mainstage) und danach erst ASOT 550.


    Ich gehe auch davon aus, dass nicht so viel Leute da sein werden wie bei der Mayday letztes Jahr, aber NO hat nen ganz besonderen Status bei mir, war schon immer ein großer Traum!


    Für Alle, die nicht dabei sein können, wird Be@TV oder wie das heißt übrigens meinen Auftritt übertragen!


    Alles klar...leuchtet mir ein :D
    @Yeti: Du hast natürlich auch recht!

  • Seit wann kommt es bei guter Musik auf die Masse an? ;)


    Jeder, der selbst schon mal aufgelegt hat (und sei es "nur" als Hobby-Dj auf ´ner Privatfeier), weiß doch: Lieber mit ´ner Meute von 10 Leuten ´ne Party abfeiern und gemeinsam durch das Set "schweben" als gegen ´ne seelenlose Wand von 100 Leuten anspielen. :yes:


    Ich werde es leider auch noch nicht zu Dennis schaffen, das Einstimmen auf dem Camping Village bis ca. 22:00 Uhr ist seit jeher schon etwas ganz Besonderes. Ist ja schließlich der letzte Abend, und bevor anschließend alle zu ihren Genres zur Pydna aufbrechen (wir sind kein reines Trance-Camp), kommt man noch mal gemeinsam zusammen.


    Schade nur, dass man als Trancer auf dem OA-Floor nicht ununterbrochen verweilen und ganz durch die Nacht "fliegen" kann, da man immer wieder durch Live Acts unterbrochen wird. Irgendwie widerspricht das der Intension bzw. der Wirkung von Trance. Aber ich verstehe natürlich, dass der OA-Floor eben auch Künstlern aus anderen Genres als große Plattform dienen muss. Diese Vielfalt macht ja auch gewissermaßen den Reiz der Nature One aus, wenngleich das absolute Trance-Feeling dadurch eingeschränkt wird.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Das klingt nicht gut! :(
    Du musst doch bei meinem größten Auftritt in meiner bisherigen Laufbahn dabei sein. :(


    Du hast gut reden, Du stehst ja schön im Trockenen ;)
    Na mal schauen, der Regenmantel von der Lumi Beach hängt hier immer noch rum! Vllt. kommt er ja doch nochmal zum Einsatz :gruebel: :p

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    so, unsere neue website ist online!
    gibts nun alle infos zum camp und renderings vom floor. das erste habe ich angehängt...


    Dave ehrlich: Tolle Arbeit leistet Ihr da! Wenn ich nicht so ein Festival-Camping-Muffel wäre, würde ich mindestens in Eurer Nähe Zelten und ständig bei Euch abfeiern :D
    Echt großes Kino, was Ihr da auf die Beine stellt!


    Wir haben dieses Jahr ein Hotel in Koblenz und kommen frisch geduscht und nach einem tollen Klogang auf der eigenen Toilette direkt zur Pydna :D


  • Woah, ich freu mich riesig drauf!!! :huebbel::huebbel::huebbel:


    Hoffe nur, dass das Wetter gut wird. Hab da ein paar Bedenken... Hat ja seit ich auf N1 gehe jedes Jahr geregnet, hoffe in dem Regensommer 2012 wird das nicht noch mehr...


    Spießer hin oder her, auf 3 Tage Schlammparty steh ich nicht :D

  • Zitat

    Original von Tommy Aries


    Bombe, wenn die Sonne langsam untergeht. Ich werde da sein! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Welche Sonne?


    Um 19:00 Uhr Sheperds schon?
    Schade, dass das so früh ist.
    Hätte ich mir etwas später gewünscht ...


    Wann kommt eigentlich der Timetable raus?

  • Running Order ist raus!


    Hab nur keinen Bock das alles zu kopieren und zu formatieren, also hier:


    http://www.nature-one.de/event…deutsch/_runningorder.htm


    Sehr schade für mich: Sean Tyas am Freitag bereits um 21:00 Uhr und W&W am Samstag bereits um 21:15 Uhr :no:
    Finde die Trancer im Allgemeinen zu früh. Dennis auch :no:


    Edit: Positiv ist, dass Rank1 schön spät auflegen. Man muss ja optimistisch an das Ganze herangehen...