• ibiza steht bei mir erstmal nichtmehr auf dem plan. in der planung sind so sachen wie karibik, totes meer/mittelmeer-raum, paz. inseln, bahamas, etc. pp... ;) was es dann davon wird, wird kurzfristig entschieden. aber das überladene ibiza mag ich erstmal nichtmehr haben. :no:

  • Zitat

    Original von mar she
    ibiza steht bei mir erstmal nichtmehr auf dem plan. in der planung sind so sachen wie karibik, totes meer/mittelmeer-raum, paz. inseln, bahamas, etc. pp... ;) was es dann davon wird, wird kurzfristig entschieden. aber das überladene ibiza mag ich erstmal nichtmehr haben. :no:




    Karibik klingt auch Super gut! Kannst du da was empfehlen? Dom Rep.? Kuba?
    Kolumbien?
    Konnte ich nur auch vorstellen! Da sollte man am besten zwischen Oktober -April hin!
    Dieses Jahr waren wir auf Gran Canaria! Auch Super gewesen!


    Alternativ zu Ibiza steht bei uns Teneriffa! Freunde hatten evt Kolumbien vorgeschlagen! Da kann ich mich nicht ganz mit anfreunden! Dom Rep. Oder Kuba waere auch sehr nett!


    Ibiza jedoch auch, da wir da noch nicht waren und die Insel ganz nett sein soll und Partymäßig muss ich dazu ja nix mehr sagen!
    Ich denke jedoch,wenn man Ibiza Bucht + die Unterhaltung vor Ort kann man genau so gut in die Karibik all in;)! Oder!?

  • Zitat

    Original von fantaghiro
    Ich denke jedoch,wenn man Ibiza Bucht + die Unterhaltung vor Ort kann man genau so gut in die Karibik all in;)! Oder!?


    wenn man ein vergleichbares hotel mit ruhe sucht, ja.


    ich kann kuba empfehlen. da war nen kumpel von mir mit ein paar leuten gewesen. soll recht chillig dort sein. aber auch die domin. rep. muss mega sein (v.a. wegen dem karibik flair). und mit last minute ist da einiges drin hab ich mir aus meinem bekanntenkreis sagen lassen. 1 woche 4 sterne für 600-800€ ai! und mexiko wurde mir auch von mehreren leuten empfohlen. vielleicht verbinde ich mal so ne reise mit ner party in der nähe. das wäre sicher cooler als ibiza. :yes:

  • Zitat

    Original von mar she


    wenn man ein vergleichbares hotel mit ruhe sucht, ja.


    ich kann kuba empfehlen. da war nen kumpel von mir mit ein paar leuten gewesen. soll recht chillig dort sein. aber auch die domin. rep. muss mega sein (v.a. wegen dem karibik flair). und mit last minute ist da einiges drin hab ich mir aus meinem bekanntenkreis sagen lassen. 1 woche 4 sterne für 600-800€ ai! und mexiko wurde mir auch von mehreren leuten empfohlen. vielleicht verbinde ich mal so ne reise mit ner party in der nähe. das wäre sicher cooler als ibiza. :yes:


    Mexico muss ich nun nicht hin.
    Bekannte von mir waren auch schon in der Dom rep. zwei Wochen 950€ all in. Allerdings muss man da ja auch vor Ort nicht mehr so viel ausgeben :)
    Wenn man sowas dann noch mit ner geilen Party verbinden kann, kann man es ja kaum toppen ;)


    Schauen wir mal, was bei uns letzendlich rauskommt :))

  • Zitat

    Original von Andy Baxter
    Opening-time, wie immer :D



    Also wenn Ibiza , dann bei uns im September!
    Dom Rep. haben wir nun auch im Kopf, da würden wir dann irgend wann zwischen Oktober und Dezember hin!
    Teneriffa war ne Überlegung, ist aber nicht viel günstiger als die Dom Rep.!


    Schwierig!
    Ibiza sind derzeit Super günstige Angebote! Derzeit würden wir zwei Wochen Halbpension für 570€ kriegen! Reizt sehr ;)!

  • Wer ist denn 2012 noch alles auf ibiza?
    Und weis*&s einer wann man mit den Partylineups rechnen kann,wann was ist?
    Tendieren mom zu den Closings.Gibts denn eigentlich eine Seite,wo die ganzen Parties aufgelistet wdfffferden?

  • Für alle Cream Fans hat das Warten nun endlich ein Ende. Das Line Up wurde uns gestern bestätigt und Tickets sind bereits im Online-VVK erhältlich. Wie erwartet findet Cream auch diesen Sommer 2012 weiterhin jeden Donnerstag im Amnesia statt, und serviert seinen Anhängern ein Line Up, dass wohl keine Wünsche mehr offen lässt.


    Mit Künstlern wie Paul van Dyk, Deadmau5, Above & Beyond, Calvin Harris, Laidback Luke, Eddie Halliwell, DJ Wire, Gareth Emery, Sander van Doorn, Benny Benassi, John O'Callaghan, AN21 und Max Vangeli sind ganz offensichtlich die mit größten Namen der internationalen Dance Music-Szene vertreten.


    Der für den Grammy nominierte DJ und Producer, Paul van Dyk, wird im Verlaufe dieser Saison den Main Floor sage und schreibe ganze acht Mal hosten. Für die Cream Opening Party am 14. Juni 2012 wurde kein Geringerer als der Dance-Music-Titan und PARTYSAN Poll&Award 2011 Gewinner Deadmau5 eingeladen. Laut offizieller Pressemitteilung von Cream wird dies Deadmau5´s einzige Show auf Ibiza im Laufe dieses Sommers sein.


    Auch Above & Beyond kehren, nach der erfolgreichen Ibiza-Saison 2011, mit sechs exklusiven Dates zu Cream ins Amnesia zurück. Der Sommer kann also kommen!


    Cream Ibiza - Jeden Donnerstag im Amnesia
    Opening Party: 14. Juni 2012
    Closing Pary: 20. September 2012
    VVK Tickets zu Top Preisen gibt`s im PARTYSAN ONLINE TICKET SHOP


    Cream Ibiza - 2012 Line Ups:
    Donnerstag 14. Juni


    Paul van Dyk
    John O’Callaghan
    Gareth Wyn
    Deadmau5 (Exclusive) + mit Show
    Sean Hughes


    Donnerstag 21. Juni


    Eddie Halliwell
    Gareth Emery
    Ben Gold
    Calvin Harris
    Burns
    Union


    Donnerstag 28. Juni


    Above & Beyond
    Sander van Doorn
    John O’Callaghan
    Laidback Luke
    Eddie Halliwell
    Oliver Twizt


    Donnerstag 5. Juli


    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell
    Adam Sheridan
    Calvin Harris
    Burns
    Andy Mac


    Donnerstag 12. Juli


    Above & Beyond
    Gareth Emery
    Gareth Wyn
    Laidback Luke
    Fake Blood
    Oliver Twizt
    Ben Santiago


    Donnerstag 19. Juli


    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell
    John O’Callaghan
    Calvin Harris
    Chris Lake
    Burns
    Jemmy


    Donnerstag 26. Juli


    Paul van Dyk
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani
    Laidback Luke
    Sandro Silva
    Anthony Probyn
    Benny Benassi


    Donnerstag 2. August


    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell
    Gareth Wyn
    Calvin Harris
    Laidback Luke
    Burns
    Tim Mason


    Donnerstag 9. August


    Above & Beyond
    Gareth Emery
    Gareth Wyn
    Laidback Luke
    Example feat. DJ Wire
    Sandro Silva
    Anthony Probyn


    Donnerstag 16. August


    Above & Beyond
    Sander van Doorn
    John O’Callaghan
    Sean Hughes
    Calvin Harris
    AN21 & Max Vangeli
    Burns
    James Dutton


    Donnerstag 23. August


    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell
    Gareth Wyn
    Laidback Luke
    Sunnery James & Ryan Marciano
    Sandro Silva
    Sean Hughes


    Donnerstag 30. August


    Above & Beyond
    Sander van Doorn
    John O’Callaghan
    Calvin Harris
    Chris Lake
    Burns
    James Dutton


    Donnerstag 6. September


    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell
    Adam Sheridan
    Laidback Luke
    Example feat. DJ Wire
    Oliver Twizt
    James Dutton


    Donnerstag 13. September


    Above & Beyond
    Gareth Emery
    Mat Zo
    Calvin Harris
    Michael Woods
    Burns
    Ben Santiago


    Donnerstag 20. September - Closing Party


    Paul van Dyk
    Gareth Emery
    Adam Sheridan
    Calvin Harris
    Benny Benassi
    Burns


    Weitere Artists werden im Laufe des Sommers noch confirmed.

  • Die ibizenkische A State of Trance-Invasion!
    Die Geschichte geht weiter! Kurz nachdem die "A State of Trance 500-Tour" vorüber ist, sind die Neuigkeiten für die Ibizasaison 2012 erschienen: Armin van Buuren wird mit seinen ASOT-Kumpels für ganze 14 Wochen im weltbekannten Club Privilege residieren!


    Ab dem 25. Juni gibt's jeden Montag Weltklasse-DJs aus der Trance- und Progressive-Szene, wir dürfen gespannt sein!


    und Tiesto zieht ins Pacha um...


    Opening party: Monday 28th May 2012
    Closing party: TBC


    Tiesto, a name you’re probably familiar with. One of the world’s biggest DJ is now at Pacha to host another season in Ibiza, after leaving Privilege for the first time in years for 2012. You can purchase your tickets soon online, and don’t delay seeing this mammoth act in 2012, we are sure this is just going to be as busy as previous years have shown, in a more intimate environment. All eyes on trance in Pacha for 2012!

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    Tiesto, a name you’re probably familiar with. One of the world’s biggest DJ is now at Pacha to host another season in Ibiza, after leaving Privilege for the first time in years for 2012. You can purchase your tickets soon online, and don’t delay seeing this mammoth act in 2012, we are sure this is just going to be as busy as previous years have shown, in a more intimate environment. All eyes on trance in Pacha for 2012!


    Wollen die die Leute etwa verarschen? :gruebel:

  • Auf Ibiza-Spotlight gefunden :)


    Das Es Paradis bietet Clubbern in San Antonio ein starkes Programm an wöchentlichen Partys. Dieses Jahr ganz neu in dem pyramidenförmigen Club an der Promenade: Colors von Alex Kunnari, der seit 15 Jahren Resident-DJ auf Ibiza ist. Er bringt die angesehene Nacht ab dem 5. Juni für 15 Dienstage auf die Insel.


    Die Colors hat gerade bestätigt, wer Alex Kunnari im Laufe des Sommers alles begleiten wird: Solarstone, Andy Moor, Darude, Lange, Sean Tyas, Matt Darey, First State, Daniel Wanrooy, Sergei Shkuroff, MaRLo, Daniel Kandi, Orkidea, Super8 & Tab, K-System, Heikki L und Jaytech.


    Im Es Paradis war ich noch nicht....aber das ändert sich bald :D