[2012-01-07] Technoclub Reloaded @ Monza, Frankfurt am Main

  • Samstag, 07.01.2012 Technoclub @ Monza – Berliner Str. 74 - Frankfurt City


    TECHNOCLUB RELOADED – THE BEST TUNES OF 2011

    Line Up:
    TALLA 2XLC (Tetsuo, Perfecto Fluoro)
    ANDRÈ VISIOR (Breathemusic)
    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)
    PARA X (TC-Resident)

    23.00h - Open End


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.monza-club.de

  • Zitat

    Original von zocker1988
    alles schön und gut.....
    .....aber immer das Gleiche....irgendwie....


    Uuuh, jetzt muss ich grad wieder ganz tief durchatmen..
    Immer das Gleiche kann man beim TC nun wirklich definitiv NICHT sagen. Bitte informieren bevor solche Aussagen getroffen werden! Wann war Orkidea denn schonmal im TC? Oder oder oder..


    Ich freu mich total André mal wieder zu hören, ist bei mir schon ein bisschen länger her. :huebbel:

  • nur weil dem Talla der Laden gehört muss der doch nicht immer seinen senf dazugeben...finde es langweilig.....


    der väth ist auch nicht immer da und spielt im cocoon den megamenschen....


    egal ansichtssache....müsst euch doch nicht gleich wieder aufregen....*gääähhhnnn*

  • hmm, "immer das gleiche" kann ich so nicht ganz nachvollziehen, denn es gab in den letzten Monaten unter anderem...


    - Technoclub Black Edition mit härtem Sound (Scot Project, Organ Donors)
    - Melodic Trance mit Ferry Tayle & Ram
    - progressiveren Sound mit Leon Bolier / Marcus Schössow
    - Classics mit Dag & Taucher
    - Uplifting auf die Mütze :D mit Paul Webster


    Viel mehr musikalische Abwechslung im Trance-Bereich wird ja fast schwierig.


    Es sei denn, du meinst die Residents auf dem Lineup... da ist es klar, dass es eine gewisse Konstanz gibt neben den Gast-DJs. Aber zum einen hast du das bei allen Events, zum anderen heißt es natürlich nicht, dass wir jeden Monat das gleiche spielen ;-)


    Davon abgesehen, ich denke das Jahr 2011 ist es definitiv Wert, die Highlights des Jahres an einem Abend revue passieren zu lassen, denn da gab es so einige :yes:



    **Nachtrag**: wenn Cocoon nur 1x im Monat stattfinden würde, wäre Sven wahrscheinlich auch so gut wie jedes mal dabei ;)

  • Zitat

    Original von zocker1988
    ...


    ....müsst euch doch nicht gleich wieder aufregen....*gääähhhnnn*


    ... wer ist denn "euch"??? :gruebel: Von Aufregung kann (bei mir zumindest) keine Rede sein! :no: Hab´ mir lediglich erlaubt, meinen Senf dazu zu geben. Ich find´s im TC immer klasse (auch und gerade, weil Talla sich da selbst so engagiert! :yes: ) und hab´s leider schon viiiiiiiiieeeeeeeeel zu lange nicht mehr geschafft, hinzuspringen! :huebbel:

  • Zitat

    Original von zocker1988
    alles schön und gut.....
    .....aber immer das Gleiche....irgendwie....


    Also ich fand das Musik- und DJ-Angebot im TC in diesem Jahr viel abwechslungsreicher als in den Jahren zuvor. Deshalb freue ich mich auf die Party mit Residents (Andre Visior gehört für mich ja auch irgendwie dazu :)). Wir hatten 2011 keine einzige Party wo nur Local Heroes gespielt haben - es ist höchste Zeit!

  • Zitat

    Original von Cuba_Libre
    Also ich würd´ mich freuen, wenn wir " ... immer das gleiche ... " in dieser Form und in dieser Regelmäßigkeit hier in der schönsten Stadt der Welt hätten! :yes::huebbel::yes:


    Ich kann nur sagen wer da wohnt und Trance liebt hat echt Glück. iIch würde mir auch so eine Wohngegend wünschen. Sehr schade, dass ich nicht bei FFM wohne. Hier kann man nur von solchen Parties träumen vor allem von so gut besuchten. Mi Trance ist man im Raum Bielefeld ziemlich am A***h. Was Minimal und Elektro betrifft gibts hier genug.

  • Was für ne Nacht. Stimmung, Musik, Publikum, alles hat gepasst :-) Es war eine sehr schöne Party! Alles Djs haben tolle Sets gespielt.


    Viele Grüße an Chris Low, DFx und Nick Tyrez und den Rest den ich vergessen hab. Schön, das ihr die weite Reise auf euch genommen habt um mit uns zu feiern :yes: :yes: :yes: