• Die Playoffs laufen. Bayern hat nach einem ersten starken Auswärtssieg in Quakenbrück ein grausiges Heimspiel und ein grausiges Auswärtsspiel folgen lassen. Gestern dann der Ausgleich zum 2:2 in der Best-Of-Five-Serie und extrem geile Stimmung in der Halle! Und nicht nur das: Auch Usain Bolt war gestern im Audi Dome!
    Weiter gehts: Würzburg schmeißt Alba Berlin raus. Bamberg verliert das erste Spiel, gewinnt aber die folgenden drei. Und Ulm kommt glatt mit 3:0 Siegen ins Playoff-Halbfinale.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, Bayern schafft es, morgen in Quakenbrück das Halbfinale klar zu machen. Das wäre ein riesiger Erfolg für die erste Saison. Gegner wäre dann Bamberg. Auch wenn es im Heimspiel gegen Bamberg zum Sieg gereicht hat, glaube ich nicht, dass da eine reele Chance auf ein Weiterkommen besteht!

  • Ich habe gestern mal bei Olympia in das Spiel USA vs. Tunesien reingeschaut. Dort dann zum ersten Mal den gehypten #1 Draft-Pick Anthony Davis in Action gesehen. Wow! Der wird in der kommenden Saison in der NBA einschlagen wie ein Bombe, da bin ich sicher!


    :huebbel:



    greetinx,
    Teh'leth

  • schuster bleib bei deinem leisten oder bayern bleib beim fußball... wie oft wollt ihr den noch "reagieren"?! :gruebel:
    naja, der ulli wird sich mit seinem basketball sachverstand schon alles genau überlegt haben... :)


    schade find ich die ganze sache für die nationalmannschaft, jetzt wird pesic wohl nicht als trainer bei der EM zur verfügung stehen.

  • Naja, dass man ein Auge auf Pesic geworfen hatte, war doch klar wie Kloßbrühe. Scheinbar war er früher nur noch nicht loszueisen, sonst wäre dieser Wechsel schon früher vollzogen worden. Und ich denke, man kann nichts falsch machen. Die Leistungen bisher waren schlichtweg dürftig, obwohl ab und an tolle Spiele dabei waren (zB das Spiel in Bamberg, auch wenn`s verloren ging!). Bin mal gespannt, was das Pesic-Vater-Sohn-Gespann jetzt bewegen kann.

  • naja, mir kanns ja nur recht sein was bayern da grad verzapft... holen sie nach der niederalge gegen alba jetzt wieder nen neuen?! höhö^^


    warten wirs ab was die saison noch so mit sich bringt, ausgeglichener wie die letzen beiden jahre ist es allemal. bisschen mehr spannung tut auch als bamberg fan gut... :)