Aligator & Daniel Kandi "The perfect match"
Track Rating
5.2 / 6
(13 Bewertungen)
-
-
hmm... ziemlich quiekig, was?
-
Geht doch eigentlich, es wird scheinbar wieder "in" wie in den 90er Jahren die Vocals nicht zu singen sondern zu sprechen. Bei manchen Tracks fand ich es damals doof und bei anderen gehörte es einfach dazu. Ich denke das Gesamtergebnis ist ganz ok und ich würde mal so 4/6 geben.
-
der song ist ja total an mir vorbeigegangen, höre ihn aber grade und er klingt abgesehen von den lyrics echt super! 6/6
edit: nen qualitativ besseres hörbeispiel gibts hier
-
Ja der alte Trance kommt langsam immer mehr und mehr zurück, noch 1 Jahr und wir feiern wieder wie 2000 - naja träumen darf man ja mal
-
Man kann sich nun wohl endlich auf ein baldiges Release einstellen.
Wer DJ Aligator bei Facebook verfolgt, wird entdeckt haben, das derzeit Dreharbeiten für das Video zum Track stattfinden.
-
This is why I love Trancemusic !
Klasse Upliftingnummer ! Auf Kandi ist immer Verlass.
6/6 Points. -
Ist an mir auch anscheinend vorbeigegangen, gute Nummer in der Tat.
-
Daniel Kandi arbeitet anscheinend gerade an einem ganzen Album für Aligator. Muss aber zugeben vorher noch nie von dem Kerl gehört zu haben.
-
Zitat
Original von daniel85
Daniel Kandi arbeitet anscheinend gerade an einem ganzen Album für Aligator. Muss aber zugeben vorher noch nie von dem Kerl gehört zu haben.Wenn das Album in diesem Stil seien wird, freue ich mich schon darauf
-
Release: 04.06.12
-
sehr geil 6/6
-
Den Club Mix kann man sich in der Tat anhören. Habe Kandi ehrlich gesagt ein bisschen aus den Augen verloren, weil mich seine letzten Tracks und Remixe nicht überzeugen konnten - hier beweist er mir, dass er es doch noch kann. Eine schicke, energetische Uplifting-Nummer, ohne großen Schnickschnack - dafür mit einer feschen Melodie und ordentlich Power. 4,75/6
-
Ich hab jetzt nix gefunden ob schon was zu diesem track geschrieben wurde.
sehr geile nummer im typschen Kandi style. Sehr episch finde ich und live sicherlich ne nummer zum ausrasten!!
https://www.youtube.com/watch?v=B23bYyg5L-c
5,5/6 -
Solides Teil. Die Flüstervocals find ich nicht besonders. Da hat sich der Kandi also mit dem einstigen DJ Aligator zusammengetan, der uns mit Hits Marke "I wanna suck on your lollipop" und "blow my whistle" erfreute - wobei ich "Doggy Style" jetzt noch gar nicht kenne.
Wunderbar. Solies Stück, nette Melodie, mehr bleibt aber nicht übrig. Solider Track ohne Highlights. 3,75/6.